Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2060 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Knusperparty" - Wäre es was für Euch?

****ni Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
"Knusperparty" - Wäre es was für Euch?
Hallo liebe Joyclubber,

heute bin ich beim scrollen auf Facebook über den Begriff "Knusperparty" gestoßen... Soweit so gut, bis auf die Kommentare von "Google mal" gab es keine weiteren Erklärungen zu diesem Begriff. Ok, also Google bemüht, ja...manches mal sollte man das wohl nicht tun.

Meine Frage dazu ist, habt ihr Erfahrungen mit der "Knusperparty" machen können und was bringt einem das egal ob m/w/d?

Erläuterung: Frauen lassen während ihrer Periode, das Blut ein paar Stunden trocknen und der Sexualpartner knabbert dieses dann ab.

Persönliches Fazit: Ich weiß dass, das nicht mein Fetisch ist, aber könnt ihr euch vorstellen dies zu tun oder ist es auch ein Nogo?
*********Koala Paar
12.141 Beiträge
Absolut nicht mein Fetisch. *nene*

Und ich wäre da sowieso keine Kandidatin mehr, zum Glück. *schmetterling*

Sie
*****n27 Frau
4.651 Beiträge
Gehört definitiv auf die Liste der Dinge, die ich mir nicht vorstellen kann.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ****ni:
Erläuterung: Frauen lassen während ihrer Periode, das Blut ein paar Stunden trocknen und der Sexualpartner knabbert dieses dann ab.

Ähm..
Nein
Never
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Oh watte... ein Thema auf Facebook? *oh*

*nene* wie krieg ich jetzt bloß diese Bilder aus dem Kopf? *ko*
********e_68 Frau
3.147 Beiträge
Krass, dass sowas auf Facebook veröffentlicht wird.
Ich habe 2 minderjährige Mädchen und kann mir vorstellen, dass sowas sehr verstörend auf Jugendliche wirkt.

Ich kann mir sowas für mich nicht vorstellen.
******wen Frau
15.507 Beiträge
Mir kommt gerade mein Frühstück retour.
*******mann Mann
885 Beiträge
*panik*
Grauenhafte Vorstellung.
Ich verspüre gerade eine deutlich körperlich negative Reaktion beim Wort Knusperparty *wuerg*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Nein Danke.
********Snow Frau
2.869 Beiträge
Bis heute hätte ich positive Assoziationen gehabt bei dem Gedanken an "knuspern".
Ich muss mal zusehen, dass ich diese Bilder schleunigst wieder aus meinem Kopf bekomme.

(Abgesehen davon frage ich mich gerade, wo ich mir das hinschmieren soll, dass es so trocken und hart wird, da wo es her kommt, wird es nie trocken...nur so ein Vorstellungsproblem, eigentlich will ich es nicht wissen)
******807 Mann
123 Beiträge
Puh, also die Art von Knusperparty ist mir auch echt zu ekelig, Sex während Erdbeerfest gerne und von mir aus auch noch lecken, aber knuspern nicht. Deshalb ganz klares Nein von mir.
****769 Frau
2.294 Beiträge
Also das ist das erste Mal, dass ich ein Häkchen bei Beobachten wieder rausnehme.. kann man nicht bei der Überschrift wenigstens irgendwie vorwarnen, um was es geht?? Ich find's abartig, ich bekomme seit Stunden nichts mehr runter *wuerg2*
*****ssA Frau
2.243 Beiträge
Zitat von ****ni:
"Knusperparty" - Wäre es was für Euch?
Ich dachte erst, 'oh cool, das bestimmt was mit lebendem Buffet oder so was...nie vorher gehört, aber geht sicher in die Richtung'

Und DANN lese ich das...(mit kurzzeitiger bewusster Konzentration auf meinen Mageninhalt)

Erläuterung: Frauen lassen während ihrer Periode, das Blut ein paar Stunden trocknen und der Sexualpartner knabbert dieses dann ab.

Das finde ich alles andere, als interessant!!
Nee, also wirklich nee! *wuerg*
Diese Bilder... *ballaballa*

ABER, danke für die Erklärung liebe TE, ich lerne gerne immer wieder dazu *knicks*
******hat Mann
2.545 Beiträge
Ich melde mich mal als leckfreudiger Mann.
Das Thema Lecken während der Periode ist schon des öfteren diskutiert worden, es gehört nicht zu meinen Vorlieben, ist aber schon vorgekommen. Nie absichtlich, nur wenn es kurz davor war und sie dachte es ist noch safe. Ihre Tage sind da einfach zu stark dafür. Es gibt allerdings Männer die das praktizieren und Frauen die es zulassen.
Mir ist es nichts. Das mit dem knabbern habe ich so auch noch nicht gehört.
********iebe Mann
10.270 Beiträge
Nope

Wir hatten schon Sex, wenn sie die Periode hatte. Und ich weiß auch, wie Blut schmeckt. (Meines. Aber ist ja Jacke wie Hose.)

Aber jetzt einen Fetisch draus machen und extra auf eine Party dafür gehen - nö.

Er
******986 Frau
3.099 Beiträge
Bohr kann man das nicht vorher irgendwie Kennzeichen? Ich war gerade am essen 🤮.

Absolutee No-Go und ein Partner der so eine Vorliebe hat wäre auch ein nogo.
**********erfly Frau
3.903 Beiträge
*nene* *wuerg*
******wen Frau
15.507 Beiträge
Zitat von *******070:
das ist kein fetisch, das gehört unter abartig.
wahrscheinlich von menschen geliebt, die sonst vegan leben weil schlachten ecklig sei.

Auch wenn du, wie viele vor dir, das oben beschriebene Szenario ablehnst, kommst du doch sicher ohne Herabwürdigung und weit hergeholte Unterstellungen aus, oder? Das kannst du sicher besser. Du kannst deine Abneigung auch ausdrücken, ohne anderen auf die Füße zu treten.
*******e15 Paar
3 Beiträge
Bei aller Liebe, nein! Klar kann jede/jeder halten wie er möchte, aber ich finds ekelig.
*******su80 Frau
530 Beiträge
Zitat von ****ni:
"Knusperparty" - Wäre es was für Euch?
Hallo liebe Joyclubber,

heute bin ich beim scrollen auf Facebook über den Begriff "Knusperparty" gestoßen... Soweit so gut, bis auf die Kommentare von "Google mal" gab es keine weiteren Erklärungen zu diesem Begriff. Ok, also Google bemüht, ja...manches mal sollte man das wohl nicht tun.

Meine Frage dazu ist, habt ihr Erfahrungen mit der "Knusperparty" machen können und was bringt einem das egal ob m/w/d?

Erläuterung: Frauen lassen während ihrer Periode, das Blut ein paar Stunden trocknen und der Sexualpartner knabbert dieses dann ab.

Persönliches Fazit: Ich weiß dass, das nicht mein Fetisch ist, aber könnt ihr euch vorstellen dies zu tun oder ist es auch ein Nogo?


Es gibt echt nix was es nicht gibt *wuerg2*

NEVER EVER
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Unabhängig davon, dass ich mir das alles gar nicht ausmalen wollte, komme ich doch immer wieder an den Punkt zurück, an dem ich mich frage, wie so eine "Party" überhaupt zustande kommt. Immerhin müssen sich ja mindestens drei Menschen mit diesem Fetisch finden, um ne Party draus zu machen. *gruebel*
*******070 Frau
1.140 Beiträge
@******wen

ehrlich? sorry.
nicht jeder fetisch muss anerkannt werden.und wenn sich jmd durch meine meinung auf die füsse getreten fühlt.ja, dann ist das so.
es ist eben meine einkategorisierung.
und für mich faellt das unter abartig.
wie auch " zoosex", oder Kotspiele, oder....

toleranz ist: ja macht.
aber ich muss das nicht für gut
befinden.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *******070:
@******wen

ehrlich? sorry.
nicht jeder fetisch muss anerkannt werden.und wenn sich jmd durch meine meinung auf die füsse getreten fühlt.ja, dann ist das so.
es ist eben meine einkategorisierung.
und für mich faellt das unter abartig.
wie auch " zoosex", oder Kotspiele, oder....

toleranz ist: ja macht.
aber ich muss das nicht für gut
befinden.

Es geht nicht darum, wie du es findest, sondern um deinen Kommentar zum veganen Lebensstil
*******ter Frau
4.550 Beiträge
*wuerg2*
*********tosa Frau
239 Beiträge
Again what learned!
Dass hier so viele schwache Mägen unterwegs sind erstaunt mich. 🤣🤣
Auch wenn ich mich aus Gründen der Altersdiskriminierung dieser Praxis wohl nicht mehr hingeben werde, habe ich mir sofort Gedanken gemacht, wie sie wohl technisch umsetzbar ist. Ich stelle mir das für den weiblichen Part ziemlich vorbereitungsintensiv vor. Aber das sind andere Fetische ja auch - die Produktion von Kaviar wird vermutlich auch nicht kurzfristig auf Abruf funktionieren, denk ich mal. Ich wäre an Erfahrungsberichten interessiert!
Ich habs zwar selbst nicht so mit Ausscheidungsprodukten, aber ich finde es faszinierend, was Menschen so alles einfällt. Jedenfalls erscheint mir dieser Fetisch hygienischer als zB gebrauchte Tampons übers Internet zu bestellen…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.