Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3176 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bukkake....

Bukkake....
die meisten von uns blasen gerne und viele schlucken auch gerne.
Ich war oft auf Gangbang-Partys (für Schwule) dabei und habe oft erlebt das ein passiver Teilnehmer en Trichter in den Mund gesteckt bekommen hat, sodass der Rest (um die 20 Männer) ihm in den Mund spritzen können und er brav alles schluckt.

Habt ihr (Frauen und Männer) Erfahrung damit, fantasiert ihr davon oder törnt euch das ab?
Sind schwule Männer extremer als Frauen in dieser Hinsicht?

Mein Rekord liegt bei 3 Männern *g* Wie sieht es bei euch aus?
*********Koala Paar
12.204 Beiträge
Ich blase fremde Männer nur mit Gummi. Insofern: Wäre so gar nicht meine Fantasie, nein. *g*

Aber ich bin gespannt, ob es hier Frauen gibt, die das gern machen, und lese interessiert mit.

Koala
*****ost Frau
8 Beiträge
Die Idee davon, allerdings ohne Trichter, mag ich - aber wenn dann einer von den zwanzig so komisch trockenes Sperma hat 😬
*******n60 Mann
2.627 Beiträge
grins, ist schon heftig, da gibt es reichlich was zu schlucken, ohne ausweichen zu können
*********_Paar Paar
212 Beiträge
Sie schreibt :Ich glaube das hat nix damit zu tun, dass schwule Männer extremer sind. Ich persönlich finde die Idee mit dem Trichter gruselig, aber andere Frauen finden es ggf. spannend / erregend /...
*********ul_KK Paar
963 Beiträge
Nichts für mich, aber wie bei Allem gibt es bestimmt auch Frauen, die darauf stehen.
Ich würde nicht sagen, dass Männer extremer sind, nur öfters sorgloser was STI und HIV angeht.
*******n60 Mann
2.627 Beiträge
ja, deswegen würde ich mich dafür nicht hergeben, es wäre mir zu gefährlich. will ja gesund bleiben
******n85 Mann
16 Beiträge
Um ehrlich zu sein, stehe ich auf sowas und träume die ganze Zeit davon die Hauptrolle in einem Gang Bang zu übernehmen.

Und wenn es sogar nur von vielen Männern umgeben ist, bereitet es mir jetzt schon eine große Vorfreude!

Ich dachte, dass es nur heterosexuelle Gang Bangs gibt.

Vielen Dank, dass man mich eines besseren belehrt hat. *g*

Wo findet man solche Gang Bang Events, die speziell für Männer ausgelegt sind?
**********rWolf Mann
170 Beiträge
Ja, Männer sind in jedweder Hinsicht extremer.

Bildet man mal einen gedachten Querschnitt über die diversen Seiten und Informationen, sind Männer von Vorliebe und Bedürfnis her die Frauen, welche sich andere Männer wünschen. Deswegen nimmt dazu proportional die Anzahl der Männer, die plötzlich bi, homoflexibel und ähnliches sind, zu.
****ubi Mann
339 Beiträge
Reizt mich jetzt nicht so, in einen Trichter zu spritzen. Ein Gesicht verzieren is geil.
*****y63 Mann
161 Beiträge
Ich lasse mich gerne von mehreren anspritzen, gerne auch ins Gesicht oder Mund. Trichter ist nicht mein Ding.
*******ver8 Mann
117 Beiträge
Trichter für den Mund sind nicht so schön, weil viel von dem Sperma dann nicht ins Gesicht sondern gleich in den Trichter geht. Geiler wird es dann, wenn der Trichter vaginal eingeführt wird und alle reinspritzen. Das habe ich einmal bei einer "Schwängerungsparty" erlebt. Die Frau war hübsch, hat aber keinen vaginal reingelassen sondern nach einer Weile von ihrem Mann einen roten Trichter eingeführt bekommen und alle haben anonym da reingespritzt. Wie ich erfahren hatte, konnte er keine Kinder zeugen und das Paar hat sich dann für sowas entschieden. Ich fand das ziemlich geil. Sie wurde dann später auch schwanger, wie ich erfahren hatte. Formal und rechtlich war ihr Mann der Vater. Er war aber der einzige, der nicht reingespritzt hatte.
******_63 Mann
41 Beiträge
finde die Idee mit dem Trichter nicht schlecht, man ist so schön ausgeliefert wenn die Trichterspitze tief im Mund steckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.