Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
3000 Mitglieder
zur Gruppe
Fucklicking
280 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Sex: Wo mögt ihr's am liebsten?140
Für Frühlingsgefühle ist es ja eigentlich nie zu spät.
zum Thema
Geil durch Sport?101
Mich interessiert eure Meinung zu folgendem: Zweimal in der Woche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Radfahren geil werden - Erfahrungsaustausch

****t24 Mann
153 Beiträge
Also ich fahre täglich zwischen 15 und 20 km, kann aber hier keinerlei Geilheit verspüren.
****ino Mann
272 Beiträge
Zitat von *********eLady:
Also das mit dem Taubheitsgefühl am Penis kann ich nur bestätigen. Das Phänomen hatte ich als Kind schon und ist heutzutage nicht anders. Ich habe verschiedene Einstellungen des Sattels getestet, aber da hilft nichts, nach einiger Zeit spüre ich "das Ding" fast gar nicht mehr.
Ich nehme an, das ist vielleicht anatomisch bedingt, bei manchen eher mehr, bei anderen weniger bzw. gar nicht vorhanden.
Als "Geilheit" würde ich bei mir das nicht bezeichnen, aber dieses Taubheitsgefühl mag ich trotzdem irgendwie. Eines Tages findet bei mir da eh eine GaOP an und dann könnte ich ja mal einen Vergleich ziehen *grins*
Ich kann was gegen dasTaubheitsgefühl machen
Schreibst mir bitte eine PN ?
*********ms97 Paar
82 Beiträge
Kommt drauf an wann und wo... Wenn ich mit meiner Süßen gemeinsam ein Radtour mache, wir durch irgendwelche Felder oder Wälder fahren geht oftmals das Kopfkino was man hier jetzt alles schönes miteinander anstellen könnte.. ...und wenn das Kopfkino losgeht kommt im Normalfall auch immer direkt das Geilheitsgefühl mit dazu.. von daher.. JA geilheit durch Fahrradfahren ist ganz klar bei mir möglich *ggg*
*******i123 Mann
3.367 Beiträge
Bekomme bei längeren Fahrradtouren ab und an einen Dauersteifen.

An Absteigen ist meist nicht zu denken, wegen der ausgebeulten Radlerhose ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.