Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1149 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
404 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma schlucken, wie überwinde ich mich?112
Hey habe mal vor mein Sperma zu schlucken, aber immer wenn ich komme…
zum Thema
Sperma schlucken, was empfindet ihr dabei?743
Gibt es tatsächlich Frauen die Sperma schlucken. Was empfindet Ihr…
Sperma schlucken
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann gern Sperma schlucken

Ich denke wer es von seinem Partner (w/m) erwartet oder gern mal möchte, sollte doch gerne mal erst sein eigenes Sperma probieren. Ich mache es ab und zu mal. Ich mag auch eine Frau lecken wenn sie kommt und feucht ist. Denke das Frauchen auch ihren Saft mal selbst probieren
*****y63 Mann
161 Beiträge
Ich lasse mir gerne in den Mund spritzen und tausche auch Sperma-Zungenküsse mit meiner Frsu aus. Macht uns beide sehr geil.
********bach Mann
40 Beiträge
Ich liebe es wenn das sperma aus Dem penis in den mund schiesst , dieses warme und der Druck ....
Und meisst pumpt Mann ja zwei drei Mal nach dann stark saugen bis der letzte tropfen die Kehle runterlaeuft
Finde es total cool
********aber Mann
18 Beiträge
Guten Morgen

Da ich anscheinend auch nicht „normal“ bin 😂😂 gebe ich meine Meinung dazu ab

Ja macht mich auch richtig an, in meinem Fall brauche ich meine Königin dazu die es mir befiehlt!
Und mir anschließend auch sagt wie fein ich das gemacht habe!
In diesem Fall um so mehr um so besser
******c13 Frau
16 Beiträge
Zitat von ********aber:
Guten Morgen

Da ich anscheinend auch nicht „normal“ bin 😂😂 gebe ich meine Meinung dazu ab

Ja macht mich auch richtig an, in meinem Fall brauche ich meine Königin dazu die es mir befiehlt!
Und mir anschließend auch sagt wie fein ich das gemacht habe!
In diesem Fall um so mehr um so besser
Sie wird dich dafür benutzen, sofern er nicht zu feig dafür ist.....wie er ja bereits einmal bewiesen hat
*******963 Mann
695 Beiträge
Für mich stellt Sperma eine besondere Faszination dar. Seit mehreren Jahren habe ich eine Orale Bi Ader entwickelt. Ich blase daher extrem gerne. Mehr möchte ich aber bei Männern nicht. Das Blasen allerdings liebe ich. Mittlerweile habe ich 3 Männer die ich regelmäßig Blasen darf und ihr Sperma genießen kann. Der Geschmack von Sperma ist für mich........ Naja sage mal so...... Einfach lecker.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.