Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Bondage im Bild
Bondage – Gruppen-Forum
Bondage
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Körper, Geist und Seele
Material, Techniken, Begriffe u. Co
Partner, Orte, Gelegenheiten
Baumarkt und Praktiker
Bondage im Bild
English speakers corner
Bondage-Lounge
Archiv
Medienzentrum
Bondage-Büro
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos II
Fotos III
Fotos IV
Fotos V
Fotos VI
Fotos VII
Fotos VIII
Fotos IX
Fotos X
Fotos XI
Wissenswertes zu Bondage
Bondage-Videos
Kostenlos anmelden
Bondage
Fetisch
–
6308 Mitglieder
CoverArt by
Yice
Bondage
Fetisch
–
6308 Mitglieder
CoverArt by
Yice
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Körper, Geist und Seele
Material, Techniken, Begriffe u. Co
Partner, Orte, Gelegenheiten
Baumarkt und Praktiker
Bondage im Bild
English speakers corner
Bondage-Lounge
Archiv
Medienzentrum
Bondage-Büro
Forum Suche
Bondage im Bild
Bondage Forum
Bondage im Bild
Unsere Zeigethreads, Fotothreads,...
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb vor 4 Stunden
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 27. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Bondage-Inspirationen VI
**vi schrieb:
47
Am 2. Januar 2015 startete HeraDelgado den Thread mit folgender Idee: Ich selbst freue mich ja immer über Bondage-Fotos von denen ich mich inspirieren lassen kann. Daher dieser Thread in der Hoffnung auf viele tolle Fotos als Ideengeber.
*******ndy schrieb am Di, 17. September
Nur für Mitglieder
*fessel*
Nur für Mitglieder
Schmunzelbilder
*****ora schrieb:
130
Hab leider keinen derartigen Thread gefunden. Wir sind doch ein lustiges Völkchen. Warum also nicht mal lustiges, absurdes oder total verrücktes aus der Welt der Seile zeigen. Ich fange einfach mal an.
****lux schrieb am 13. August
Nur für Mitglieder
...oder auch Geschenke fesseln:
Men's Bondage
Gast schrieb:
441
Wie wir alle wissen, kann man auch Männer hübsch verpacken. Hier der Thread für die passenden Bilder...
*******ips schrieb am 23. Juli
Nur für Mitglieder
Model: @*****037 Seile und Foto: ich
Nur für Mitglieder
Bondage Inspirationen V
****a45 schrieb:
750
Liebe Seilfreunde Der bisherige Thread hat seine Kapazität erreicht und wurde automatisch geschlossen.
Forum schrieb am 1. Juni
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Gemälde oder Poster
****ien schrieb:
9
Gibt es einen Shop oder Internet Seite wo man Gemälde oder Poster kaufen kann die eine Sinnliche Fesselu zeigen? Danke für Adressen oder Links. Lg Daimien?!?
**********peguy schrieb am 2. April
Nur für Mitglieder
Schau mal hier: https://www.joyclub.de/shop/7049278.ng_artwork.html
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 10. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Anfänger tüddeln II
******ngr schrieb:
371
Liebe Gruppe, der erste Thread https://www. joyclub. de/groups/bondage/forum/t1282669. anfaenger_tueddeln_i. html war voll, hier gibt es den zweiten.
******oon schrieb am 10. September 2023
Nur für Mitglieder
Ich wollte auch endlich mal wieder lernen und dann hat mich doch der Ehrgeitz gepackt und ich hab mich an meine erste full Suspension ohne Hilfe…
Nur für Mitglieder
Bondage im Alltag
*********Fires schrieb:
15
Hier soll es um Inspirationen gehen, welche Bondage sozusagen "alltagstauglich" machen. Also sichtbares Seil am Körper, mit welchem man jedoch auch ins Restaurant, ins Theater oder gar in die Badeanstalt gehen könnte.
********eone schrieb am 20. August 2023
Nur für Mitglieder
Ganz wundervoll anzusehen. Sowohl nackt, als auch über der Kleidung kann ich mir diese Inspirationen sehr gut vorstellen.
Nur für Mitglieder
DU - ICH - WIR
**********_2020 schrieb:
3
Wenn aus Bondage ein inniges Bonding wird... ... wenn der Körper gehalten und die Seele frei ist... ... wenn die Stimme schweigt und doch soviel gesagt wird... ...
********Tian schrieb am 31. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Jetzt nur noch ein Gegenteil finden, was das Bunny ausmacht. Ich finde dazu keine Worte. Geniesse es einfach zu fesseln *mrgreen*
Full Suspension Puppet
Gast schrieb:
9
Die Marionette schwebt
********uder schrieb am 7. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Eine tolle Fesselung. Sowohl dein Foto als auch allgemein. Ich fand es super.
Nur für Mitglieder
Bondage an Frauen + (ohne [negative] Kommentare)
*********oten schrieb:
215
Durch die positive Resonanz auf meinen Beitrag https://bondage. joyclub. de/forum/t1500388. bondage_inspirationen_iii. html#p27440687 Bin ich auf die Idee gekommen, dieses Thema zu eröffnen. Beim Titel hab ich mich ein bisschen schwer getan.
*******mata schrieb am 24. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Ich liebe es
Nur für Mitglieder
Bondage Passion
**********_2020 schrieb:
4
Vor nunmehr 12 Monaten haben wir das erste Mal gemeinsamen Fesselndes erlebt, ausprobiert, dazugelernt und es fortan zu unserer Leidenschaft erklärt. Shibari ist aus unserem sinnlichen Erleben nicht mehr wegzudenken.
*********leman schrieb am 5. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
... echt tolle Fotos ... weiter viel Spass ;-)
Nur für Mitglieder
Flight of senses
**********_2020 schrieb:
4
Das erste Mal eine Faceup-Suspension bei einer Playparty gefesselt 🤩
********Tian schrieb am 10. September 2022
Nur für Mitglieder
Die Freude am nachmachen und ausprobieren. Auch wenn man Profi ist. So jedenfalls ergeht es mir 😉😍
Nur für Mitglieder
Ropemarks
*********feuer schrieb:
138
Das Gefühl, die schönen Spuren mit den Fingerspitzen nachzuzeichnen, sie anzuschauen, wie sie durch die Seile so schön in die Haut gemalt wurden, in Erinnerungen des vorher erlebten zu schwelgen... Selbst Stunden danach...
*******ett schrieb am 16. August 2022
Spuren
Bondage in der Comic-Kultur (1938 – 1970)
Gast schrieb:
12
Gibt es hier einen leidenschaftlichen Sammler von BDSM-Panels in alten Golde Age Comics? Gibt es da irgendwo ein gesammeltes Foto-Album zu? Vielleicht auf flickr oder sonstwo?
*********aFlor schrieb am 21. Juni 2022
Nick Knatterton ist super, an "formvollendet gefesselt" kann ich mich auch noch lebhaft erinnern!
Nur für Mitglieder
old men in ropes - old woman in ropes
******ose schrieb:
93
Allenthalben wunderschöne junge Models in den Seilen, von namhaften Seilkünstlerinnen und Seilkünstler gefesselt - von Fotografen im besten Licht festgehalten, füllen die Threads. Und das ist auch ganz wunderbar.
***ko schrieb am 4. November 2021
…hier eines unsere Bilder
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 6. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 13. August 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Female Rigger: onlly Link&Photos
****ana schrieb:
16
Ich suche für Inspiration von Frauen, die Shibari machen, egal für weibloche oder mänliche Bunnies. Bitte nur links, zur persönlche Profile/Webseite von Frauen-Riggerin, oder nur Photos mit Name und andere Info.
**vi schrieb am 6. August 2021
Nur für Mitglieder
Kurze Zwischenfrage: Ist dieser Thread bekannt? https://www.joyclub.de/groups/bondage/forum/t1510209.men_s_bondage.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 1. August 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 29. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Bondage in Public
Gast schrieb:
151
Ich hab ja seit einiger Zeit einen gewissen Faible für öffentliche Bondages. Ich kann mir vorstellen, dass ich damit nicht alleine bin. Ich eröffne diesen Foto-Thread mal mit einem Bild meiner letzten Outdoor-Bondage.
*********aige schrieb am 11. Juli 2021
Nur für Mitglieder
und frischer Luft.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 1. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Vorgemacht - Nachgemacht
*******art schrieb:
10
Vielleicht habt ihr auch ein schönes Bild gesehen und es nachgefesselt. Ich habe hier ein Bild aus dem Buch "Better Bondage for Every Body" von Evie Vane
*******art schrieb am 2. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Da Bilder ja selten eine Anleitung enthalten und meist ja auch nur eine Seite zeigen stellt jedes Bild eine Herausforderung dar das vollständige Werk…
Two or More in Ropes / Paar-Bondage
Gast schrieb:
8
Zwei ladys
*****r42 schrieb am 25. April 2021
Nur für Mitglieder
Hier nochmal mal was altes, von 2018 Bunnies: ToraNawa & KemushiNawa
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 20. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Emotionen im Bild
******rol schrieb:
39
Ich möchte unser Shooting mit @RopExtasy vom letzten Wochenende zum Anlass nehmen und ein Thema "Emotionen" eröffnen.
*******lue schrieb am 29. September 2020
Wir beschließen spontan eine semi mit free style harness zu fesseln und geraten in einen herrlichen flow.
Nur für Mitglieder
Anfänger tüddeln I
******S64 schrieb:
450
Jeder fängt ja irgendwann mal ganz klein an. Ich würde moch freuen wenn sich noch ein paar Anfänger ermutigt fühlen ein paar "Trainingsfotos" zu zeigen. In diesem Sinne... Seil frei... Frank
Forum schrieb am 23. Februar 2020
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Bondage - Videos
******sky schrieb:
14
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
*****ora schrieb am 8. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
In der Anwendung effektiv, aber für uns eher langweilig. https://www.joyclub.de/link/42165913.html
"Spellbound" ein Shibari Kurzfilm mit Gestalta und Gorgone
*******lue schrieb:
17
Spellbound" ist ein Kurzfilm mit Gestalta als Rigger und Gorgone als Rope Model. Die Ästhetik und das künstlerische Konzept dieser bedeutenden Seilkünstler unter der Regie von Ulrike Kaffei ist einzigartig und mitreissend. Ein Teaser belegt das.
****17 schrieb am 19. September 2019
Nur für Mitglieder
In Karlsruhe ist es die "Schauburg", die sich öfter ausgefallenen oder speziellen Themen widmet.
Nur für Mitglieder
Bondage-Inspirationen IV
**vi schrieb:
447
Am 2. Januar 2015 startete HeraDelgado den Thread https://bondage. joyclub. de/forum/t1061464. foto_inspirationen. html mit folgender Idee: Ich selbst freue mich ja immer über Bondage-Fotos von denen ich mich inspirieren lassen kann.
Forum schrieb am 22. August 2019
Painful Darkness 2019
**********chter schrieb:
3
Ich war auf der PD in der Turbinenhalle in Oberhausen. Ein in jeder Hinsicht heisses Event. Hier ein paar Impressionen:
*********ebt80 schrieb am 31. Juli 2019
Nur für Mitglieder
@*******NAWA ihr seit der Wahnsinn! Bei den Temperaturen zu performen.
Diverse
Gast schrieb:
11
Wir haben einen Treat für Männer, einen für Frauen, einen für U-50. Wo posen die Diversen?
****cts schrieb am 24. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Letzter Beitrag wurde nach https://www.joyclub.de/groups/bondage/forum/t1308069.bondage_in_public.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 3. November 2018
Nur für Mitglieder
SOMMER-Fotowettbewerb 2017
****cts schrieb:
9
Der Sommer-Fotowettbewerb 2017 steht unter dem Motto "One Rope" Nachdem schon einige wunderbar ´interpretierte Werke` eingegangen sind, freuen wir uns auf rege Teilnahme.
**vi schrieb am 25. August 2018
Nur für Mitglieder
Was für Voraussetzungen muss man mitbringen um mitzumachen? Ich hab einfach eine Basis Mitgliedschaft! Super newbie bittet um Ratschlag!
Nur für Mitglieder
Bondage-Inspirationen III
**vi schrieb:
450
Am 2. Januar 2015 startete HeraDelgado den Thread https://bondage. joyclub. de/forum/t1061464. foto_inspirationen. html mit folgender Idee: Ich selbst freue mich ja immer über Bondage-Fotos von denen ich mich inspirieren lassen kann.
Forum schrieb am 3. August 2018
Nur für Mitglieder
Bilderklau
****hin schrieb:
4
Aus aktuellem Anlass möchten wir euch alle bitten, nur eigene Bilder, bzw. die an denen ihr die Rechte habt, in den Threads zu veröffentlichen.
**********t2017 schrieb am 31. Mai 2018
Nur für Mitglieder
sehr kurz angebunden was das betrifft und verliere schlagartig jede Form von Humor. Soll heißen Strafantrag folgt auf dem Fuß.
Nur für Mitglieder
Szenen zur Advents- und Weihnachtszeit
****a45 schrieb:
11
Auch dieses Jahr hatte ich wieder Lust, ein Bondagebild speziell der Advents- und Weihnachtszeit zu widmen. Welches sind Eure Szenen, Aufnahmen und Inspirationen zur diesjährigen Advents- und Weihnachtszeit? Zum ersten Advent hier mein Beitrag.
*********k_ART schrieb am 24. Dezember 2017
... zwar schon 10 jahre alt ... aber wie heißt es ... "alle jahre wieder" :) in diesem sinne ... merry X-mas :)
Nur für Mitglieder
Fotowettbewerb: Zeigt uns eure Rigger?
******112 schrieb:
13
Inspiriert durch die Gruppe BaWü, die einen Foto-Wettbewerb macht, wo auch mal die Rigger gezeigt werden, hab ich mit unserer Gruppen-Mod Rücksprache gehalten.
******112 schrieb am 2. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Liebe Gruppenmitglieder! Vielen Dank für die rege Teilnahme und das doch sehr eindeutige positive Voting für den Foto-Wettbewerb.
Nur für Mitglieder
Der Stuhltanz durch den Raum, drehen, kippen
****ond schrieb:
14
Auf der "Sapiosexuelle Bondage Lounge" in Köln, veranstaltet von der https://www. joyclub. de/my/3439596. literaturfee. html, sass mir eine bezaubernde, sexy Französin auf einem Stul gegenüber.
**vi schrieb am 25. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Ihr Lieben, wir schliessen hier.
Bondage-Shibari die Kunstform des Bondage
*****art schrieb:
75
Gern zeige ich hier in der Bondagegruppe meine Bleistiftzeichnungen zum Thema. Als Künstler zeichne ich sehr gerne Naturseile auf nackter Haut. Das Spiel mit Licht und Schatten macht auf grauen Karton mit Weißhöhung besondern Spaß.
****IN schrieb am 20. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Ausstellung im Cartonium in Hamburg, am 15. Oktober habe ich schon zugesagt.
Foto Ideen Gewinnspiel
**********nster schrieb:
8
Wettbewerb & Gewinnspiel *** Ich suche deine / eure Ideen und Inspirationen für Fotos im Seilbondage-Bereich. Ihr kennt eine interessante Location und habt schon lange eine tolle Eingebung für ein Foto? Ich bin gespannt!
**********nster schrieb am 21. September 2017
Wie versprochen präsentiere ich euch den Gewinner des letzten Foto- Ideen Wettbewerb: Facebook Nickname: Andy Blair!
Bondage Picnic 2017
Gast schrieb:
2
Nachbericht Bondage-Picnic 2017 Heute wie versprochen und angekündigt ein paar Bewegtbilder vom gestrigen Bondage-Picnic. Video gibts bei YouTube unter "Hera's Tagebuch"
****cts schrieb am 29. Juni 2017
Nur für Mitglieder
hat ca. 70 Fesselbegeisterte in den Schlosspark gerufen.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 11. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Oster bunny..
*********oten schrieb:
3
Wünscht allen bunnys und riggern ein fesselndes Oster fest
*********sKarl schrieb am 15. April 2017
Nur für Mitglieder
Allen ein tolles Osterfest
Bondage am Strand
Gast schrieb:
12
Sowohl in meiner Heimat Mallorca als auch auf meinen Reisen entstehen immer mal wieder schöne Fotos am Strand. Gestern hatte ich ein Shooting an einem karibischen Strand.
Gast schrieb am 12. April 2017
Hier noch ein Bildchen...
Ropes and Faces - Die Videos
*******udus schrieb:
7
Im Mai 2015 habe ich hier https://bondage. joyclub. de/forum/t1141995. ropes_and_faces_das_videoprojekt. html die Idee "Ropes and Faces" angepackt. Die Intention war folgende: Du gehst durch die Straßen. Du triffst Menschen, siehst Freunde, Kollegen.
*******udus schrieb am 18. März 2017
Das zweite Video steht jetzt online zur Verfügung. *zwinker* https://www.joyclub.de/link/41538653.html Liebe Grüße Ater Crudus *wink*
1
2