Shibari Münster

48268 Greven
Shibari Münster
Unternehmen

Shibari Münster

-The Art of Rope-

Herzlich Willkommen auf meiner Profilseite !

Mein Unternehmen Shibari Münster-The Art of Rope besteht seit Februar 2017 und beschreibt meine nebenberufliche Tätigkeit im Seil-Bondage Bereich. Hauptberuflich bin ich als Gesundheits-und Krankenpfleger tätig und daher in Sachen Sicherheit, Anatomie und Kommunikation sehr gut geschult.

Rund um das Thema Fesselungen und die japanische Fesselkunst "Shibari" biete ich mein Wissen in Workshops und Kursen in Clubs oder auch privat an für Männer, Frauen und Paare an.

In meinen Workshops liegt mir Niveau, Professionalität und ein hohes Maß an Pädagogik sehr am Herzen. Ich evaluiere jeden Workshop und möchte mich durch die Rückmeldung und Kritiken meiner Kunden stets verbessern.

Sowohl BDSM- Einsteiger als auch Fifty Shades of Grey begeisterte Paare sind bei meinen Anfänger-Workshops genau richtig!
Aber auch erfahrene BDSMler können ihr Wissen in Sachen Seil-Bondage bei mir erweitern- von einfachen Handfesselungen bis hin zum dekorativen,kunstvollen und ästhestischen Hängebondage ist mein Angebot sehr breit aufgestellt.

Abgrenzend zu anderen Seilkünstlern biete ich meine Dienste auch auf Junggesellen- Abschieden an-
ein fesselndes Erlebnis für die neue Braut oder den neuen Bräutigam!

Für Fotos im BDSM Kontext stehe ich euch gerne mit meiner Sony @7 iii , meinen kreativen Fesselungen und Fotoshooting Erfahrungen gerne zur Verfügung.

********************************************************************************************
Meine Dienstleistungen und Angebote

* Gruppen Workshops

- Anfänger Workshops
- Fortgeschrittenen Workshops
- Profi Workshops
- Spezial Workshop Schmuckbondage

* Einzel-Workshops
* Paar-Workshops
* Private Fesselungen
* Erotische Bondage/ BDSM Aktfotografie mit professionellem Fotografen
* Shopseite Seilschaften
- Hanfseile
- Juteseile
- Shibari-Edelstahlringe
- Gutscheine

* Shibari Kunst
* Events und Shows
* Junggesellen/innen Abschied für Männer und Frauengruppen

Shibari Münster

Karte anzeigen
Kürschnerstraße 5
48268 Greven
Entfernung
Telefon:
0176-22778266
Mobil:
0176-22778266
E-Mail:
Bitte die Adresse mit Googlemaps navigieren!

Aktuelle Events

  • Samstag, 20.10.2018

    Apen, Niedersachsen
    Einfache Fesselungen in Theorie und Praxis · An diesem Nachmittag dreht sich alles um das Thema: Wie fixiere ich meinen Partner richtig (im…
    2 Personen angemeldet.
    Magareta
  • Samstag, 20.10.2018

    Apen, Niedersachsen
    Noch Plätze frei · Aufgrund der guten Nachfrage habe ich einen zweiten Workshop um 11.00h morgens hier veröffentlicht.
    8 Personen angemeldet.
    Nero01
    zweigeile26603
    triskele807
    maraxel
  • Sonntag, 04.11.2018

    Shibari Münster Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
    Der bekannte TK aus dem Osada Ryu · Die Oberkörperfesselung Takate Kote (TK) gilt als einer der wichtigsten und detailreichsten…
  • Sonntag, 04.11.2018

    Shibari Münster Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
    10 Veranstaltungen zum Erlernen der japanischen Seilkunst · Die Seilschule Shibari von Shibari Münster bietet euch an 10 Terminen die Möglichkeit in einer…
    4 Personen angemeldet.
  • Freitag, 09.11.2018

    Shibari Münster Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
    Veranstaltung abgesagt. Neuer Termin in Kürze · Ein ganzes Wochenende zum Erlernen des Shibari Bondage für Paare.
  • Sonntag, 18.11.2018

    Shibari Münster Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
    Unter Leitung eines Mediziners werden wichtige Fragen beantwortet · Nervenverletzungen, Abschnürungen und Gelenkproblematiken. Wie entstehen sie?
  • Sonntag, 02.12.2018

    Shibari Münster Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
    Mit Elementen aus dem "Yukimura Ryu" erlernen die Teilnehmer in gemeinsamen Übungen mit dem Partner…
  • Sonntag, 09.12.2018

    Shibari Münster Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
    Ideal für Einsteiger und Anfänger im Bondagebereich · Erlebe die Sinnlichkeit von Shibari Bondage und Erlerne die Grundlagen im Bondage/BDSM Bereich.
  • Sonntag, 16.12.2018

    Shibari Münster Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
    Komplexe Fesslung einfach erklärt · Der Takate Kote mit 3 Seilen ( TK3) aus dem Osada Ryu ist in seiner Komplexität und Wirkung nochmal…
  • Sonntag, 06.01.2019

    Shibari Münster Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
    Ideal für Einsteiger und Anfänger im Bondagebereich · Erlebe die Sinnlichkeit von Shibari Bondage und Erlerne die Grundlagen im Bondage/BDSM Bereich.
    1 Person angemeldet.
    GrafMalti
Melde dich an, um alle Veranstaltungen sehen zu können.
Alle Veranstaltungen

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.