Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Spellbound" ein Shibari Kurzfilm mit Gestalta und Gorgone

"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.289 Beiträge
Themenersteller 
"Spellbound" ein Shibari Kurzfilm mit Gestalta und Gorgone
"Spellbound" ist ein Kurzfilm mit Gestalta als Rigger und Gorgone als Rope Model. Die Ästhetik und das künstlerische Konzept dieser bedeutenden Seilkünstler unter der Regie von Ulrike Kaffei ist einzigartig und mitreissend. Ein Teaser belegt das.


Gestalta und Gorgone beim making of "Spellbound"
Spellbound rope set
****iva Frau
2.818 Beiträge
Und wann kommt der ganze Film?🤗
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.289 Beiträge
Themenersteller 
Samstag in der GO Premiere. 21.12. in München.
****iva Frau
2.818 Beiträge
kann man den dann auch online sehen danach ?
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.289 Beiträge
Themenersteller 
Nicht in naher Zukunft. Aber solche Fragen beantworten die Künstler besser persönlich. Regisseurin @********ze86
********ze86 Frau
17 Beiträge
Hallo, allerseits!

"Spellbound" wird irgendwann nächstes Jahr von der Filmakademie Baden-Württemberg per Video on Demand auf Vimeo zur Verfügung gestellt. Ein Zeitpunkt ist noch nicht festgelegt, da wir erst einen Festivalrun machen und in diversen Locations aufführen. Wir sammeln auch noch Aufführungsorte für Screenings und unsere Making-Of-Präsentation. Wer uns also einen Ort empfehlen mag oder uns selbst buchen möchte, kann mich gerne kontaktieren *zwinker*
********om76 Mann
514 Beiträge
Ist vorgesehen beim Max-Ophüls-Filmfestival bei den Kurzfilmen anzutreten?
********ze86 Frau
17 Beiträge
Danke für den Tipp! Das Max-Ophüls war tatsächlich noch nicht auf unserer Liste. Da werden wir es auch versuchen!
*******ber Mann
37 Beiträge
Hallo @********ze86,

ein sehr interessantes Projekt! Ich habe mal drei Links zu Film Festivals aus dem Ruhrgebiet raus gesucht. Vielleicht kannst du damit was anfangen.
https://www.dtff.de/
http://www.xxs-filmfestival.de/
https://www.homochrom.de/

Liebe Grüße
Dirk
*******sha Frau
135 Beiträge
Woow, bitte hier schreiben, wann er raus kommt...
Trailer war sehr spannend. Wir hoffen das der film auch online zu sehen sein wird.
Super intensiver Trailer, macht Lust auf mehr Film und noch mehr Seil...
Die Emotionen wunderschön eingefangen. Einfach nur toll!
Viele würden sich freuen, euch in Leipzig oder Umgebung zu sehen! *g*
Habt ihr denn einen Link mit den Tourdaten parat? 🙃
********ze86 Frau
17 Beiträge
Vielleicht hast du einen Tipp, bei welchen Locations wir uns in Leipzig melden können, um ein Screening zu machen? *g*

Wir werden die Termine hier in die Veranstaltungsthreads einpflegen sobald die Veranstalter ihre Events eingestellt haben!
*******ge59 Mann
322 Beiträge
Da fällt mir zwar als erstes das Kätz ein, aber ich weiß nicht, ob die auch einen für Filmvorführungen geeigneten Raum haben. Weniger naheliegend, aber umso geeigneter ist die Schaubühne Lindenfels in der Karl-Heine-Str.. Die Betreiber sind ein buntes junges Volk, dem ich zutraue, für das Projekt empfänglich zu sein.
*******ge59 Mann
322 Beiträge
...und dann natürlich, schräg gegenüber, das Programmkino “Cineding”, Karl-Heine-Str. 83. Da lief z.B. neulich “The Artist and the Pervert” über die D/S-Beziehung der Künstlerin Mollena Williams mit dem Komponisten Georg Friedrich Haas.
****17 Frau
364 Beiträge
In Karlsruhe ist es die "Schauburg", die sich öfter ausgefallenen oder speziellen Themen widmet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.