Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Place Thüringen
205 Mitglieder
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Female Rigger: onlly Link&Photos

****ana Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Female Rigger: onlly Link&Photos
Hallo,

ich suche für Inspiration von Frauen, die Shibari machen, egal für weibloche oder mänliche Bunnies.

Bitte nur links, zur persönlche Profile/Webseite von Frauen-Riggerin, oder nur Photos mit Name und andere Info.
*****ann Mann
48 Beiträge
In meinem Profil ist ein Foto von mir als Bunny
*******Ti_s Paar
208 Beiträge
Warum? Frauen fesseln nicht anders. Zu mindestens nicht Sichtbar auf Fotos. Die nur ein Moment auf nahme darstellen. Beim fesseln sind wir wohl anders, mein Lehrer sagte mal Frauen fesseln fieser 🤣🤣.....
******ose Frau
4.609 Beiträge
Coole Idee @********8305

Immerhin sind fesselnde Frauen deutlich in der Minderzahl!

Fange gleich mal an. Ich bezeichne mich zwar nicht als Rigger, muss keine Vorgaben erfüllen, mir macht Fesseln einfach nur sehr viel Spass!
Bild ist FSK18
20210804 Spatz
20210804 Spatz
****63 Frau
195 Beiträge
Ich fände es ehrlich gesagt auch spannender, nicht weibliche Rigger, sondern (mehr) gefesselte Männer zu sehen. Meine Anregungen hole ich mir in der Regel nicht von anderen weiblichen Riggern, sondern aus der schwulen Fesselszene.

Frauen fessele ich ja auch sehr gerne und die meisten Anleitungen, Muster und Workshops sind nur auf (kleine, weibliche) Körper ausgelegt, dabei sind nicht alle dieser Fesselungen, die ja auch oft die Grenzen der Biegsamkeit ausreizen, auch für (idR größere und weniger dehnbare/elastische) männliche Körper ausgelegt.
Ich bin gerade erst am Anfang und versuche mehr Fesselungen zu (er-)finden, die den männlichen Körper schöner betonen und auf dessen Besonderheiten eingehen. 🥰
****63 Frau
195 Beiträge
Und ja, ich hab auch schon öfter gehört, dass weibliche Rigger fieser und sadistischer fesseln. 😄😈
*****ail Mann
412 Beiträge
Als jemand der gerne beide Seiten erlernen und erleben möchte, würden mich auch mehr Bilder von verschnürten Männern interessieren, um zu sehen, was einen als male bunny so erwartet. *fessel*
*******ndy Frau
581 Beiträge
*huhu*
In meinen Aktiv Bondage Ordnern gibt es auch so einige gefesselte Männer zu sehen. *ja*
Vielleicht einen Blick wert. *nachdenk*
Und auch, vor allem, in den Making offs.
Auf jeden Fall viel Freude beim weiteren Fesseln erkunden.
*wink*
Jane_Bondy

PS: Also ich - definitiv nicht fieser. *nein*
****um Mann
1.337 Beiträge
Hi,

Also meine Riggerin fesselt etwas energischer als mein Rigger.

Für ein paar Beispiele

Fotoalbum "Ropes" von Hablum
*****ail Mann
412 Beiträge
@****um & @*******ndy vielen Dank, tolle Bilder, schaue ich mir später noch genauer an.
*********ibari Paar
171 Beiträge
female Rigger
nun ja, uns "kennst" Du ja schon..
****ai Frau
828 Beiträge
Bei mir findest du ein bisschen was, bisher allerdings noch keine männlichen Ropemodels: Fotoalbum "Seilträumereien (In meinen Seilen)" von Shamai

Und mir fallen spontan noch Madame_Salome & Pepper_Mind ein.
Auf beiden Profilen findest echt schöne Seilarbeiten.
****63 Frau
195 Beiträge
Und mir würde noch @*********tten einfallen. Die Sachen von @*******Mind finde ich auch super! 🙂
****um Mann
1.337 Beiträge
Gerne auch mal auf Insta schauen:
@*******dote
*******Mind Frau
485 Beiträge
Vielen Dank für die *blumenschenk*

Zum Glück gibt es inzwischen recht viele Frauen die auch aktiv fesseln, Tendenz steigend *zwinker* . Hier mal ne kleine Liste an Leuten dir mir spontan so einfallen (die noch nicht genannt wurden):

Simply She von @**********ibari
@*******_Joy
@****eko
@*****lly
@********bari
@********Nawa
@*********tion

Weitere Profile die man auf Instagram findet:

bed_raptor
aronya.sky
alexielle (Unterstrich vorn und hinten, was hier leider aufgrund der Formatierung nicht geht)
anna__lysee
sandra.x.berlin
mai.ropes
kasumihourai
subay_kokorostudio
thatmargoutdarko
natalierose_fet
butterflybondage
kissmedeadlydoll
miss_true_blue
fuocofet
isabelle__hanikamu
marika.leila (auch bekannt als Gorgone)
gestalta
kristina.marlen
rija_mae
steph_doe_mlle
missdoctorrope

Profile auf Fetlife:

VladaVedmovskaya
Asiana
NinaRuss
JessicaWabbitt
flowersandrope
**vi Frau
4.646 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kurze Zwischenfrage:

Ist dieser Thread bekannt?
Bondage: Men's Bondage

Dort auf die Personen klicken, die dort Bilder posten, et voilà - Frage beantwortet. 😉

(Ich überlege gerade, inwiefern sich dieser Thread hier grundlegend vom bereits vorhandenen unterscheidet [ausser, dass explizit nach Links statt Bildern gefragt wurde, woran sich aber ja nun zum Teil ohnehin nicht orientiert wurde], denn doppelte Threads würden wir gern vermeiden, der Übersichtlichkeit halber… 🙂)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.