Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Bondage-Lounge
Bondage – Gruppen-Forum
Bondage
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Körper, Geist und Seele
Material, Techniken, Begriffe u. Co
Partner, Orte, Gelegenheiten
Baumarkt und Praktiker
Bondage im Bild
English speakers corner
Bondage-Lounge
Archiv
Medienzentrum
Bondage-Büro
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos II
Fotos III
Fotos IV
Fotos V
Fotos VI
Fotos VII
Fotos VIII
Fotos IX
Fotos X
Fotos XI
Wissenswertes zu Bondage
Bondage-Videos
Kostenlos anmelden
Bondage
Fetisch
–
6339 Mitglieder
CoverArt by
Yice
Bondage
Fetisch
–
6339 Mitglieder
CoverArt by
Yice
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Körper, Geist und Seele
Material, Techniken, Begriffe u. Co
Partner, Orte, Gelegenheiten
Baumarkt und Praktiker
Bondage im Bild
English speakers corner
Bondage-Lounge
Archiv
Medienzentrum
Bondage-Büro
Forum Suche
Bondage-Lounge
Bondage Forum
Bondage-Lounge
Hier wird alles nicht so ernst genommen... Platz zum Unterhalten und für Spass!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Bondage bei 28+ Grad hitze?
******4ge schrieb:
25
Bin ich denn alleine damit, dass fesseln bei über 28 Grad einfach keinen Sinn macht?
********Tian schrieb am 27. August
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/edit/image/49921176/ Der Link funktioniert leider nicht, der führt jedoch in die eigene Bildverwaltung.
Donnerstag=Vizefreitag
Gast schrieb:
2
Am Vizefreitag schon einmal ein wenig ins Wochenende fliegen... Herzlichen Dank an die Mrs. von für diesen wunderschönen Vormittag. Unsere Seilzeit ist immer bereichernd und vertrauensvoll.
********Tian schrieb am 21. März
Nur für Mitglieder
Viele weitere Seilzeiten mit euch beiden :)
Nur für Mitglieder
Unsichtbare Spuren
*********ten_2 schrieb:
10
Ich hatte am Sonntag ein Shibari Shooting und auch sonst habe ich dieses Gefühl danach. Das es beim fesseln mal kontrolliert weh tut und mitunter auch sichtbare Spuren zurückbleiben ist ja normal. Das finde ich auch super.
*********ten_2 schrieb am 12. Januar
Nur für Mitglieder
Es geht sich nicht um die *sichtbaren* Spuren sondern um die *nicht sichtbaren*. Also nur die, die man spürt, aber nicht sieht.
Fessel auf dem Turm
Gast schrieb:
8
Der Belvedere Turm Deister bei Bad Nenndorf ist wirklich schön aber der Stahlaufbau, der über den Tür hinaus geht, wackelte ein bisschen, da musste ich meine geliebte Sonne schnell fest binden, bevor ihr schwindelig wurde.
*******ado schrieb am 12. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Na, wenn es nur Dienstag ist… *rotfl* Ich liebe die Autokorrektur. 😇
Nur für Mitglieder
Einstieg in Fesselei, Bondage etc.
********oice schrieb:
22
Nach über 10 Jahren Pause bzgl der aktiven Szenekontakte möchte ich hier ein kleines bisschen zur Diskussion anregen… Auch durch den Seile - Thread etwas irritiert, aber auch durch meinen etwas größeren Kontrast beim Blick auf die Szene.
********oice schrieb am 25. September 2022
Nur für Mitglieder
Niedrigschwellige Angebote gibt es immer noch, und das auf technisch und organisatorisch deutlich höherem Niveau als vor 10 Jahren.
die dümmsten sprüche rigger2bunny
******tig schrieb:
49
Angelehnt an das andere Thema. Jetzt hier geht's mit Sicherheit rund. Um das ganze zu begrenzen, es wäre auch hier gut, wenn das ganze mit Humor und wohlwollend gesehen und geschrieben wird. Liebe Modelle/ropepartner/bunnies.
********Tian schrieb am 24. September 2022
Nur für Mitglieder
Meine Ironie manchmal: „Weisst du, ich kann zwar fesseln, aber die Knoten aufmachen, ist immer wieder faszinierend…“ auch sowas von unbezahlbar 🤣😉😊
Erklärungen für Haken und Säulen
******rol schrieb:
27
Nachdem @RopeBound ein schönes Bild ihrer neuen Hashira gepostet hat und dazu schrieb "Und für Stinos und U18jährige als Blumensäule getarnt", habe ich mir gedacht, wie andere ihre Fesseleinrichtung so typischerweise "tarnen"...
*******_89 schrieb am 18. September 2022
Nur für Mitglieder
Ich bekomme immer Gänsehaut, wenn ich diese "Schaukelhaken" sehe. Ich würde niemals jemand an einen solchen (Holzgewinde-) Haken hängen.
die schlechtesten Ratschläge. myth-buster
******tig schrieb:
50
Hey alte Hasen und und Hasenmodelle, In Prag hat mich jemand auf die Idee gebracht. Ein süßer shameplay-thread für workshopgebende. Ich fand es irgendwie super.
*******ease schrieb am 1. April 2022
Nur für Mitglieder
Vorne macht man keine Knöpfe und Restseil muss immer hübsch verbaut werden *hutab*
Nur für Mitglieder
Seil Recycling
**********reasX schrieb:
9
Ich wollte euch etwas zeigen. Ich habe meine alten Baumwollseile recycelt und ein Makramee Wandschmuck daraus geknüpft. Vielleicht gefällt euch die Idee ja Liebe Grüße vom Fräulein
****63 schrieb am 1. April 2022
Nur für Mitglieder
Etwas ältere Seile für Humbler und Bambus-Gag
Nur für Mitglieder
Situationen der Dummheit
********Tian schrieb:
1
Seilartig Idee welche doofe Sprüche habt ihr gehört, brachte mich auf die Idee die Situationen zu beschreiben. Auch hier muss man nicht unbedingt, den Namen preisgeben, sondern einfach die Situationen beschreiben.
Netzfund 😂🌸✌️
Gast schrieb:
8
Wenn wir das mit den Drogen weglassen, ist es meins 😉✌️
Gast schrieb am 12. Januar 2022
@********kusU , ich bin jetzt mal kleinlich :) Das körpereigene Endorphin bindet an die Opiatrezeptoren :) Und auch das Dopamin ist Teil des…
Nur für Mitglieder
Sensei Horst Kawasaki
*******ius schrieb:
16
Mal was zum Schmunzeln aus meinem neuen Kindle "Wenn's dr Sex nedd gäb". Ich traf Horst auf dem Faschingsumzug in Stuttgart und hätte ihn beinahe nicht erkannt.
**********nosis schrieb am 4. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Der Brüller! Tolle Geschichte.
Nur für Mitglieder
Zum schmunzeln für zwischendurch..
*********oten schrieb:
59
Leider hab ich keinen Bereich mit "Witzen" oder "amüsanten Sachen" in Bezug auf Bondage gefunden. Deshalb mach ich mal das Thema auf. https://www. joyclub. de/link/42297907. html
*******gen schrieb am 27. Mai 2021
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
witzige Bondage-Bilder
********tzle schrieb:
11
Ich habe im Forum bisher nix passendes gefunden, aber kann mir nicht wirklich vorstellen dass noch niemand bisher mal witzige Bondages gemacht hat... z.b. ein Hängebondage wo das Model wie nen Spanferkel aufgehangen wurde o.ä.
***ac schrieb am 27. Februar 2021
und gespielt werden
Nur für Mitglieder
Fantasie zu Ostern
*******p63 schrieb:
2
Habe im Joyclub eine Frau kennengelernt, die genau wie ich das aktive und passive Fesseln und Fußerotik mag. Wir haben uns auch schon ein paar mal getroffen und uns gegenseitig gefesselt.
Gast schrieb am 12. April 2020
Sehr schön beschrieben. Tolle Fantasie
Bound
Gast schrieb:
18
Bound Es braucht eine Weile, bis sie registriert, dass die Spitzen und Muster seiner Strümpfe, die Strapse und Verschlingungen nur aufgedruckt sind auf eine hauchdünne Leggins, die in massiven schwarzen Schnürstiefeln endet.
*******rBW schrieb am 19. März 2020
Nur für Mitglieder
Schönes Bild, dachte heute "sollte mal schauen was die Küchen/Kuhschellen machen"
Nur für Mitglieder
Guten Flutsch und immer schön Fixieren!
****ond schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/link/42178680. html
Der Zipfel
Gast schrieb:
16
Für alle, die sich am Wort Zipfel stören eine kleine kulturhistorische Anekdote... Der Zipfel, im Kontext Seilmitte, geht zurück auf ein Instructor-Video von Osada Steve.
****ya schrieb am 4. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
"Locken des Bight" Da hab ich jetzt an ondulieren gedacht. *haumichwech* Danke Ralf für diese Erklärung.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 24. September 2019
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
~ Werbepause ~
**vi schrieb:
10
Ihr Lieben! Wiederholt kam es jetzt vor, dass Gruppenmitglieder im Gruppenforum eigene "Werbethreads" gepostet haben für etwas, das sie selbst herstellen und gerne unter Leute bringen wollen - gegen Geld logischerweise.
**********nster schrieb am 21. Juni 2019
Hey!
Nur für Mitglieder
Food Bondage
*******LANG schrieb:
32
War heute auf einem sehr interessanten Workshop zum Thema Food Bondage. Dabei waren die Bunnys sehr still und teils eher "von der Rolle".
*******ge59 schrieb am 20. Juni 2019
Nur für Mitglieder
auch zum Thema: habe ich heute in Leipzig gesehen. Saugeile homoerotische Spargelbondage — und ich sag euch: in aller Öffentlichkeit!
Nur für Mitglieder
Für alle..
*********oten schrieb:
12
Hard core Shibatisten. Und sonstige Japanologen.
****an schrieb am 6. Mai 2019
Nur für Mitglieder
einen Flamewar mit google-translator auszutragen ist mal was ganz neues Aber echt! *fiesgrins* *mrgreen* ...
Ostern 2019
*********asie schrieb:
1
Ich wünsche allen Menschen im Joy-Club, besonders all den ehrenamtlich helfenden Händen, ein entspanntes und wundervolles sowie sonniges Osterfest. Erfolgreiche Eiersuche! Herr Fantasie
Valentinstag
*********asie schrieb:
7
Der Gedenktag des hl. Valentinus am 14. Februar wurde von Papst Gelasius im Jahre 469 für die ganze Kirche eingeführt, 1969 jedoch aus dem römischen Generalkalender gestrichen.
Gast schrieb am 14. Februar 2019
jetzt wissen wir gründlich Bescheid.
Nur für Mitglieder
Binden ...
********H_ZH schrieb:
16
Ein Schmunnzeln am Morgen erhellt den Tag und Lachen ist gesund für Körper, Geist und Seele :-)
*****key schrieb am 4. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Sagte der 70 jährige Dom, dem seine Sub, statt ihm die Füße zu küssen die Schuhe binden half.
Ein glückliches Neues Jahr!
******awa schrieb:
1
Ich wünsche euch allen ein glückliches neues Jahr. Das Japanische Jahr steht im Tierzeichen Wildschwein.
Silvester / Neujahr 2019
*********asie schrieb:
7
Bevor das mit den Neujahrswünschen wieder los geht... So ein Blödsinn wie Glück, Erfolg und Zufriedenheit könnt ihr vergessen!
*******606 schrieb am 31. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
und das nicht nur denen die es lesen und ein bischen Frieden und Liebe - alles andere ist purer Luxus!
Nur für Mitglieder
Bitte helft mir....leicht sarkastischer Thread
**********t2017 schrieb:
99
Also ich spiele jetzt mal den komplett Ahnungslosen und hoffe dass diejenigen, welche länger in der Szene aktiv im BDSM unterwegs sind, mir hier helfen, etwas dazu zu lernen.
Gast schrieb am 9. August 2018
Das sind aber jetzt mehr als 64 Bit... ... Burger *smile*
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 2. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Wer von Euch Bösewichten war das? ;-)
*****ora schrieb:
16
Polizisten bei Einsatz zu erotischem Fesselkurs eingeladen Ein Mann sieht in Rheinland-Pfalz eine gefesselte nackte Frau sowie zwei Männer - und vermutet eine sexuelle Misshandlung.
Gast schrieb am 30. April 2018
hat abgeklebte Fenster mit Sichtschutzfolie... daher kann es zur Annahme, dass die Blicke der Nachbarn ausgesperrt seien.
Flohmarkt?
Gast schrieb:
5
Ich habe es versucht zu finden, aber bin nicht fündig geworden: Gibt es hier eine Art Flohmarkt, wo man Fessel-Equipment entweder anbieten oder gebraucht kaufen kann? Bin dankbar für Feedback :) Liebe Grüße in die Runde!
Gast schrieb am 13. März 2018
Dann sorry für meine Blindheit! Und DANKE für die Links!
Nur für Mitglieder
Frohes Fest
*******paar schrieb:
25
Wir wünschen allen Mitgliedern hier in dieser Gruppe ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Freunde und Familie.
*********ddist schrieb am 17. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
wünsche ich dir auch kleiner Engel *engel* Da schließe ich mich an *troet* Herzliche Glückwünsche zum 9. Geburtstag
Nur für Mitglieder
Bondage-Adventskalender 2016
*********eBond schrieb:
2
Um uns die Vorweihnachtszeit zu versüßen, bastelten wir uns einen Bondage-Adventskalender. Jedes Stiefelchen ist mit einem anderen Fesselvorschlag gefüllt. Somit gibt es ab Donnerstag jeden Tag etwas zu fesseln.
******_bw schrieb am 30. November 2016
Nur für Mitglieder
Kompliment für die nette Idee! Wir wünschen euch aufregende Stunden!
Nur für Mitglieder
Neues Fessel Emoticon!?
****ond schrieb:
16
Ich glaube es gibt nun endlich ein neues fessel Emoticon. Es ist leider kein Seilbondage Emoticon. Für mich sieht das eher nach Fesseln mit Klopapier aus. Ist aber trotzdem Witzig.
*********mlein schrieb am 15. November 2016
Nur für Mitglieder
Nein *panik* Schön mit Folie einwickeln, knebeln und mit Panzertape mumifizieren *happy* Das ist toll *knicks* Zum Glück hab ich einen absoluten…
Was würdest Du mit...
Gast schrieb:
399
Also, ich muss zugeben: das habe ich in einem anderen Joyclub-Forum geklaut, aber dort hat es sich zu einem Renner…
**W schrieb am 6. September 2016
Nur für Mitglieder
6 und wenn es schon so angeboten wird die 11 :)
Nur für Mitglieder
Kurt Krömer & Suspension
**vi schrieb:
36
Ihr Lieben - kennt Ihr Kurt Krömer und seine LateNight-Show? Letzte Woche wurde die Folge vom 20.11.2014 wiederholt - da hat er sich während seiner Show fesseln lassen.
Gast schrieb am 2. August 2016
Auf was soll er denn sonst rum reiten? Darauf, dass ich anderer Meinung bin? Damit wird Hardy leben müssen.
Weihnachten ist bald
Gast schrieb:
3
Wer das ultimative Bondage-Geschenk für seine High-Heel-süchtige Liebste sucht, sollte mal Jimmy Choo Kano googelen. Falls das Budget nicht reicht, könnt ihr das vielleicht sogar noch besser? Fotos welcome.
Gast schrieb am 9. September 2015
Eher den atwood. Aber für mich gibt's schönere. Die Idee ist allerdings gut :-)
Nur für Mitglieder
7 Jahre im Joyclub
******osa schrieb:
11
...
*******oody schrieb am 19. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
zum 7. an die Gruppe und fesselnde Festtage, wünscht MrSketch
Erfahrungen lernen über Tutorials?
Gast schrieb:
35
Also ich bin ganz neu in der "Szene" nun hab ich gefallen am Bondage gefunden. Ich selbst war mal auf einem Treffen, hab ein wenig was darüber gelernt! Ich bin eher der Part der sich Fesseln lässt. Nun denn mal zu meiner eigentlichen Frage.
Gast schrieb am 10. Mai 2014
Also ich mag mal meine Position zu dem Thema aeussern... Habe ich gewusst das Bondage mir Freude bereitet, mir Spass macht?
Wie seid ihr zum Bondage gekommen?
Gast schrieb:
57
Es wurde hier in der Gruppe zwar schon viel über das Thema Bondage gesprochen, aber ich habe nirgens etwas gefunden, wo über die Anfänge gesprochen wurde Deswegen. Wie seid ihr zum Bondage gekommen? Wie waren eure ersten Versuche?
**********r2013 schrieb am 26. April 2014
Nur für Mitglieder
Eine relativ kuriose Geschichte... Sascha war zu einem Fotoshooting in Berlin eingeladen und wurde danach von einem Model ins Insomnia eingeladen.
Nur für Mitglieder
Guten Rutsch
*******paar schrieb:
18
Wünschen wir allen Mitgliedern der Gruppe und ein neues fesselndes neus Jahr
******ayd schrieb am 3. Januar 2014
Ich wünsche Euch allen ein fesselndes Jahr, und wunderbare und gesunde und glückliche 2014! Bis denne Enji Rayd
wieso stand ein ESEL
Gast schrieb:
1
Neben der Krippe.! Ich glaub ich weiß es! Aber "Heut" lassen wir ALLE.Waffen ruh`n .
Spiele
******ven schrieb:
7
Bondage-Knobel-Spiel Wer mal schnell einen "kleinen Japaner ausknobeln" möchte, für den ist folgendes Spiel vielleicht…
Gast schrieb am 15. Dezember 2009
...
Privat
**** schrieb am 13. Dezember 2009
Udin`s Saftladen
Gast schrieb:
17
Kuriose Wünsche, absurde Ideen welche gesucht oder ausgestellt werden!
Gast schrieb am 2. August 2009
Muhaha, die perfekte Location für'n Clubtreffen... *haumichwech*
Nur für Mitglieder
Nachtschwärmer
****es schrieb:
48
Da ich festgestellt habe, das sehr viele Gruppenmitglieder auch Nachts im JC unterwegs sind.
****es schrieb am 17. Februar 2009
Nur für Mitglieder
das ist Automatisch und hat nichts mit unserem Chat dirkt zu tun.