Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Bondage im Bild
Bondage – Gruppen-Forum
Bondage
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Körper, Geist und Seele
Material, Techniken, Begriffe u. Co
Partner, Orte, Gelegenheiten
Baumarkt und Praktiker
Bondage im Bild
English speakers corner
Bondage-Lounge
Archiv
Medienzentrum
Bondage-Büro
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos II
Fotos III
Fotos IV
Fotos V
Fotos VI
Fotos VII
Fotos VIII
Fotos IX
Fotos X
Fotos XI
Wissenswertes zu Bondage
Bondage-Videos
Kostenlos anmelden
Bondage
Fetisch
–
6332 Mitglieder
CoverArt by
Yice
Bondage
Fetisch
–
6332 Mitglieder
CoverArt by
Yice
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Körper, Geist und Seele
Material, Techniken, Begriffe u. Co
Partner, Orte, Gelegenheiten
Baumarkt und Praktiker
Bondage im Bild
English speakers corner
Bondage-Lounge
Archiv
Medienzentrum
Bondage-Büro
Forum Suche
Bondage im Bild
Bondage Forum
Bondage im Bild
Unsere Zeigethreads, Fotothreads,...
Mehr anzeigen
Bondage-Inspirationen II
*****ope schrieb:
441
Glückwunsch - jetzt haben wir wieder 2 parallele Threads zum Thema Bondage Bilder
**vi schrieb am 9. März 2017
Nur für Mitglieder
Hier gehts weiter: https://bondage.joyclub.de/forum/t1500388.bondage_inspirationen_iii.html#27074371 *top*
Cross Art
Gast schrieb:
14
Eine kleine Idee, die seit Heute morgen in meinem Kopf rumspukt und die ich jetzt hier einfach mal raus lasse: Wer von den aktiven Riggern hier, hat Lust, Bondage mit einer anderen Kunstform zu kombinieren und davon Bilder hier rein zustellen?
*******ndy schrieb am 21. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Ich mag Feuer und ich mag Bondage, jedoch auch allerlei andere, wohl eher untraditionelle, Kombinationen. Was natürlich nicht jeder "mag".
Weihnachts- und Adventsbondage
Gast schrieb:
27
Wir sind bestimmt nicht die einzigen, die passend zur Jahreszeit fesseln. Wir freuen uns, über eure weihnachtlich-passenden Bondage-Bilder. Den Anfang machen BunNyna und ich und wünschen euch damit einen schönen 1. Advent!
Gast schrieb am 25. Dezember 2016
Heute ist Weihnachten - höchste Zeit den Baum zu schmücken.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 8. September 2016
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Bondage Picnic 2016
Gast schrieb:
3
Bilder hier rein. So war es bei uns auf Mallorca:
*****ope schrieb am 7. Juli 2016
Impressionen...
BoundCon Fotos
Gast schrieb:
12
Fotos von der BoundCon bitte hier rein in diesen Thread. Ich fang mal an :-)
******sie schrieb am 21. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Wunderschöne Bilder! Ärgere mich sehr nicht da gewesen zu sein.
Bondage Art
*********hops schrieb:
35
Nachdem wir schon einige Jahre Bondage Art Fotoworkshops machen, ist da einiges an Bildern zusammen gekommen. Nachdem sie zu schade sind nur auf de rFestplatte zu liegen, möchten wir euch eine kleine Auswahl davon gerne zeigen. .
**vi schrieb am 12. April 2016
Nur für Mitglieder
Ihr Lieben... Offenbar gibt es hier nur eine Lösung: Wir schliessen den Thread und verweisen auf die bereits genannten Foto-Threads dieser Gruppe.
Eurix Spring - European Rigger Exchange
Gast schrieb:
6
Die Eurix ist die European Rigger Exchange und findet zwei mal jährlich in Berlin statt. Hier kommen die besten Rigger aus ganz Europa für einen Austausch ihres Wissens zusammen.
Gast schrieb am 19. März 2016
This was Day No 6 and the Last Day of the #Eurix #Spring in #Berlin
Nur für Mitglieder
Zeigt euer Bondageraum / "Folterkeller"
*******Cpl schrieb:
12
Uns ist es leider nicht möglich einenRaum in ein "Spielzimmer" auszubauen, da uns der Platz dafür leider fehlt. Dennoch haben wir klar viele Ideen und sind sehr gespannt darauf, wie eigentlich so euer Zimmer aussieht.
******eSM schrieb am 9. Januar 2016
Nur für Mitglieder
;-) Und wer das Video dazu sehen möchte : http://www.joyclub.de/my/video/3362767-77819.mein_sm_keller.html
Nur für Mitglieder
Bondage hausgemacht - Part VIII
**vi schrieb:
189
Da auch der siebte Teil soeben vom Hausmeister wegen Überfüllung geschlossen wurde, gibt es hier den achten.
**vi schrieb am 8. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Dieser Thread schliesst an dieser Stelle. Zu den näheren Umständen, Gründen, Überlegungen lest bitte hier nach: http://bondage.joyclub.
Foto-Inspirationen
Gast schrieb:
436
Ich selbst freue mich ja immer über Bondage-Fotos von denen ich mich inspirieren lassen kann. Daher dieser Thread in der Hoffnung auf viele tolle Fotos als Ideengeber. Ich fang direkt mal an und poste was Selbstgefesseltes...
Forum schrieb am 5. Januar 2016
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 1. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Bondage-Picnic (Fotos)
Gast schrieb:
16
Ein wunderschöner Tag und ein tolles Bondage-Picnic liegen hinter uns. Deutsche und Mallorquiner gemeinsam am wunderschönen Strand von Mallorca, wir haben tolle Kunstwerke gezaubert, gespeist und getrunken und hatten sehr viel Spaß bei bestem Wetter.
Gast schrieb am 29. Juli 2015
...vom Bondage Picnic auf Mallorca
Trockenübung
Gast schrieb:
10
Da ich ja immer noch auf der Suche nach einem Bunny bin, hier solange ein paar kleine Anfänger-Übungen, um zumindest schon mal Grundknoten sicher zu haben und ein Gefühl für die Seile zu bekommen.
Gast schrieb am 15. Juli 2015
Weiter geht's mit den Trockenübungen. Hier zwei Bilder von einem freien Selbstbondage:
Suche Frau oder Paar für ein Bondage Shooting (77654)
Gast schrieb:
12
Ich suche für ein Bondage Shooting eine Frau oder ein Paar. Es sollen Nahaufnahmen und eventuell Schattenbilder entstehen. Die Bilder sollen einen hohen künstlerischen Wert haben und nicht nach "selbstgemacht im Wohnzimmer" aussehen.
Gast schrieb am 16. Juni 2015
Hey Bella, ich bin noch auf der Suche. Hast du mich mit deinem Post gemeint? Grüße, Paul
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 11. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Bondage Bücher - Video´s - Literatur -Tipps
*******el5 schrieb:
16
Ich habe mir gedacht, gibt es nicht von euch Tipps, welche ihr nutzt ohne Kurse zu besuchen? Besondere Webseiten, Videos oder Bücher, welche Knotchentechniken erklären? Liebe Grüße ;)
********elle schrieb am 14. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Die "Sacred Kink Academy" bietet gute Workshops an: http://www.joyclub.de/link/41223797.
Nur für Mitglieder
HAAR Bondage!!??
**********stell schrieb:
12
Ich habe das glück das meine Partnerin schöne dichte lange haare hat und somit kann man auch viel dran rum spielen und auf diesem wege hier suchen wir leute die Erfahrung haben mit haarbondage evt kommen mal neue Idee denn meine wind damot leider am…
****ma schrieb am 31. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Och mein Lieber ;-) ...
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 28. September 2014
Nur für Mitglieder
Bondage Jena
Gast schrieb:
3
Suche für fotoaufnahmen und Technikverbesserung Bondage Modell gerne auch für eine Dauerfreundschafft, rigger sharabi sollten keine Fremdwörter für Dich sein. Bin 33 und es geht nicht um Sex, einfach pn an mich bei Interesse.
Gast schrieb am 11. September 2014
Sorry Tippfehler , man sollte sowas doch nicht beim Autofahren machen :) shibari
selfbondage als kunst
Gast schrieb:
29
In sachen bondage bin ich noch ein frischling, ein bunny zu verschnüren lerne ich zur zeit.
Gast schrieb am 5. September 2014
Mehrmals in der woche häng ich rum und geniesse, entspannung pur;) Hier im maisfeld
Nur für Mitglieder
Suche Bunny für Fotoshooting in Hamburg am 10.8.
*****bra schrieb:
2
Wir planen am Sonntag, den 10.8. ein Bondage-Fotoshooting und suchen da noch ein weibliches Bunny-Model. Oder Model-Bunny.
*****bra schrieb am 29. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Und hat sich für den 10.8. erledigt - wir haben jemanden :)
brustbondage- shooting
Gast schrieb:
5
Fuer ein brustbondage-shooting suche ich noch das passene fraeulein. das shooting wird als tfp angeboten und kann so gestaltet werden das das gesicht nicht zu sehen ist. antworten gerne per pn. lg
******osa schrieb am 10. Mai 2014
Nur für Mitglieder
aber wenn du dir so etwas vorstellst und mit etwas mehr Frau und Busen etwas anfangen kannst ...
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 16. April 2014
Gefesselt von Glas ..
Gast schrieb:
20
Bin ich schon Jahrzenhte. . gefesselt von Seilen erst seit sechs/sieben Jahren. . und beides verbinde ich erst seit einem Jahr.
Gast schrieb am 8. Februar 2014
seid Ihr dran ... Ich kann mich nicht entscheiden, WELCHE sechs Motive letztendlich in die limitierte Fertigung gehen werden.
Frivoles Geschirr
Gast schrieb:
34
So ich hatte Mal eben Langeweile auf arbeit gehabt und genug moewen und Fische auf die Keramik gemalt. Eine Schoene Bondage Szene in einer Auflaufform/ suppenschale. Noch nicht gebrannt!
Gast schrieb am 14. Januar 2014
Bei Interesse kann man mich anschreiben. Zeichnungen, Auftragserteilung, Malerei alles möglich.
Bondage Kalender
*******udus schrieb:
1
Bondage-Kunst-Projekt Kalender & Bildband Für eine künstlerische Auseinandersetzung mit dem Thema Bondage & Emotion suche ich aktuell noch Modelle.
Bondage, experimentell – Suche Modell (w) für Play and Shoot
****OIS schrieb:
1
Bondage kann so viel mehr als den romantisch fürs Foto inszenierten Kunstknüpf-Look. Bondage ist Experiment, Provokation, Körperlichkeit. Bei diesem Shooting kommt alles zum Einsatz — nur kein Seil.
Frivoles Geschirr Pt. 3
Gast schrieb:
19
Nochmal was gezaubert
*****lum schrieb am 30. September 2013
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 17. August 2013
Bondage Perfekt Unperfekt
*******udus schrieb:
3
Perfekt Unperfekt Gestern noch ging es mir durch den Kopf, und heute sah ich dann einen tollen Beitrag der auf selbstironische Weise die andere Seite des „Bondage“ zeigt. Nach dem Motto "kein Fessler kam mit dem Seil in der Hand auf die Welt".
********iola schrieb am 25. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Hallo ihr lieben: http://www.joyclub.de/link/22120533.html Ist nicht besonders lang oder besonders, ich fand das aber witzig. Lg Viola
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 8. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Jedermann Bondage
****es schrieb:
19
Wir hatten ja schon mal das Thema Bondage Hausgemacht, da dieses Thema ja super Erfolgreich war und leider lange nichts neues in dieser Richtung gekommen ist. Haben wir uns gedacht, OK, dann versuchen wir es noch einmal.
**vi schrieb am 28. November 2012
Nur für Mitglieder
Dann schliesse ich an dieser Stelle mit dem Verweis auf den bereits genannten Thread: http://bondage.joyclub.de/forum/t590475.
Bondage Kunst in der Zeichnung
Gast schrieb:
14
Ich suche für mein Schlafzimmer neu zu gestalten Shibari oder Kinbaku Bondage Zeichnungen, dürfen auch ruhig alte traditionelle Zeichnungen sein. Erotische japanische Zeichnungen wären auch fein.
**********nding schrieb am 6. November 2012
Nur für Mitglieder
versuchs mal mit http://www.joyclub.de/my/934570.tickart.html , kann ich nur empfehlen.
ein TV - Clip von unserem Bondageworkshop in München
Gast schrieb:
10
Spiegel TV hat im Juli 2012 über einen unserer Bondageworkshops mit berichtet. Hier der Youtube Link Und - falls jemand auf den Geschmack kommt: der nächste freie Workshop ist am 10.11.2012 Viele Grüße, Angela
*******273 schrieb am 1. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Wie ihr schon erwähnt habt leider viel zu kurz. aber das was man sieht ist Top und rückt das Thema ins richtige Licht...
Nur für Mitglieder
Video zu Shibari in Japan
***ui schrieb:
10
Hab ich grad auf einer anderen plattform entdeckt und dachte mir ich zeigs euch mal - weil ich es sehr interessant und gut gemacht finde. zeigt die japanische sichtweise auf seile und shibari. liebe grüsse ~M~
Gast schrieb am 27. August 2012
mögen mich die Kassen nicht wirklich... Ich bin ihnen zu frech, zu anspruchsvoll, zu sehr in Frage stellend was sie tun.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 28. März 2012
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 25. Juli 2011
StoryBoard
*******ope schrieb:
1
Wie ich im Thread Bondage hausgemacht 2 bereits mal angefangen habe, möchte ich hier mal den Versuch wagen…
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 8. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
1
2