Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21871 Mitglieder
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Inspirationen IV

*******ul13 Frau
476 Beiträge
Einfach ins ...
… Seil fallen lassen

Rigger & Fotograf: Eyerotic
Bild ist FSK18
****nir Mann
333 Beiträge
Embrace

Model: dementiaP
Foto + Rigging: Ich


Viele Grüße
Thyrnir
*******ella Frau
10 Beiträge
Harte Landung...
ProfilbildProfilbild
******awa Mann
61 Beiträge
Zusammen verschmolzen am Hashira.
Ein gute Session gemeinsam mit Tifereth!
Chaotisch zusammen
*******bbaR Paar
347 Beiträge
Während eines Naka-orientierten Workshops.
Semi-Suspension
*******bbaR Paar
347 Beiträge
Während eines Workshops - Suspension am Bambus.
Suspension bei 38° :)
****_HH Mann
160 Beiträge
Diamonds are the Girls best Friends ......
...... Diamond-Futomomo
*******ips Frau
2.572 Beiträge
Bondage in public.

CSD Hamburg 2019
Die bezaubernde Sarah genoss meine Seile.
Wenig auf dem Boden, kann oft viel Auslösen *g*
****nir Mann
333 Beiträge
Hold me

Model: dementiaP
Foto + Rigging: Ich

Viele Grüße
Thyrnir
*********oten Mann
3.187 Beiträge
Unterm Dach
*danke* @*********neart den Fotografen und *danke* @*********er_79
Bild ist FSK18
......
*******ahn Mann
438 Beiträge
...
...
*****r42 Paar
504 Beiträge
Fesseln in Forbach
Bunny: KemushiNawa (SIE von KatMar42)
Rig&Pic: DoragonNawa (ER von KatMar42)
Kata-Ashi-Zuri
Mono-Block
******112 Frau
458 Beiträge
Kimono
...
Rigger und Foto : LiederJahn
********Rope Paar
75 Beiträge
Breath Control😉
Eine schöne Variante....
******112 Frau
458 Beiträge
Angerichtet.
...
https://www.joyclub.de/party/5709061.lust_auf_seil.html
Rigger und Foto : LiederJahn
*********oten Mann
3.187 Beiträge
Betrachtungsweise
*danke* @*********neart den Fotografen und *danke* @*********er_79
****a45 Mann
249 Beiträge
Im Strappado. Auf den Hocker durfte sie allerdings nicht ...
M: Colibri5
ProfilbildProfilbild
******awa Mann
61 Beiträge
in der Luft
Aus einem Kinbaku shooting mit der schönen Fox, beobachtet und verfolgt von ein paar Fotografen. Foto von T.
WolfAndFox
Atemberaubend
Nicht als ungeübte alleine zu Hause nachmachen !!!

Als Selfbondage Liebhaberin & Solo Performerin gehe ich immer wieder an meine Grenzen und manchmal auch darüber hinaus.
Ganz am Anfang habe ich das Grundlegende in einer Privat Lektion bei Satomi Zpira erlernt. Durch das vertiefte fesseln lernen auch an Models, habe ich dann auch meine Selfbondage Fähigkeiten weiter entwickeln können. Bis zum austüfteln von ganz neuen 'Konstrukten', die mir noch weitaus spannendere Momente Solo im Seil ermöglichen.

Wichtig wie auch beim klassischen fesseln zu zweit, gute Workshops oder privat Lektionen besuchen und Training *fessel* denn die Sicherheit geht wie immer vor *zwinker*
Bild: Tiefenschaerfe
Performance: 'Safe Space'
Köln 19
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022
*******lue Mann
1.289 Beiträge
love Hishi
Ich liebe den TK mit den vielen Frictions, besonders bei topless rope bottoms. Einfach nur wunderbares Tüdeln beim Fesseln und auch beim Abfesseln.
CSJ relaxt am Bambus
CSJ zeigt die rope marks
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.