Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21870 Mitglieder
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Inspirationen IV

**vi Frau
4.635 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bondage-Inspirationen IV
Am 2. Januar 2015 startete HeraDelgado den Thread
Bondage: Foto-Inspirationen
mit folgender Idee:

*******gado:
Ich selbst freue mich ja immer über Bondage-Fotos von denen ich mich inspirieren lassen kann. Daher dieser Thread in der Hoffnung auf viele tolle Fotos als Ideengeber.
Ich fang direkt mal an und poste was Selbstgefesseltes...

Nach gut einem Jahr war der voll und am 5. Januar 2016 folgte Dank WolfRope der Nachfolge-Thread
Bondage: Bondage-Inspirationen II ,
der nun auch schon wieder voll ist.
Bondage: Bondage-Inspirationen III hat jetzt ebenfalls seine Grenzen erreicht.

Aus diesem Grund eröffne ich hier den vierten Teil und freue mich auf inspirierende Fotos!
*******NAWA Paar
344 Beiträge
Die Leiter....
wenn man mal nichts zum hängen hat...

Pic by Schattendichter
Koikunawa.com
********ings Mann
78 Beiträge
Face
Model: Tambali
******ove Paar
109 Beiträge
Grüße zum Sonntag.
****ien Mann
182 Beiträge
Das geht noch strenger!
Das war der Auftakt zu einer sehr geilen Serie, mit kontinuierlicher Steigerung...

Die Handfesselung war mit einem durch den Schritt gezogenen Seil an den Po gezogen.
Hogtie
****ien Mann
182 Beiträge
Ein bisschen Folter...
Hier wurde mir ein Seil um den Hals geschlungen, dann die Hände dran befestigt und richtung Schlinge gezogen.
Da hört man sehr schnell mit Zappeln auf, weil ansonsten...
Steigerung
****ien Mann
182 Beiträge
Übrigens...
...sind Stiefel bei so einer Fesselung zu empfehlen, da die Fußknöchel nicht so schmerzhaft aneinander gedrückt werden.
****ien Mann
182 Beiträge
Noch eine Variante...
Hogtie mal ganz eng. Man beachte die auf den Schuhsohlen liegenden Hände und die strenge Knebelung.
Eng und streng
****nir Mann
333 Beiträge
Umarmt

Viele Grüße aus Dresden
Thyrnir
*******ill Mann
342 Beiträge
Ein fesselnder Abend...
... im Rahmen meines After Work Bondage – es war kreativ, intensiv und humorvoll zugleich. Mein besonderer Dank gilt meinem Modell – sehr, sehr schön war es! *blumenschenk*
In den Seilen
Ein Moment, ganz für sich alleine!
"Freiflug"
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
@****ien

Klasse Bilder.
Wie lange warst so gefesselt?

Das mit den Händen die mit dem Hals/ Kopf verbunden sind kenne ich, ist Hölle, auch wenn die be mir nur mit dem Unterschied verbunden waren.

Grüßle, WandererBW
****ien Mann
182 Beiträge
Meine Sessions gehen meist um die drei Stunden. Würde gern länger, aber die meisten Tops machen nach dieser Zeit Schluß.

Im besagten Fall waren Hände und Füße durchgehend gefesselt. Die Position wechselte immer mal wieder nach geschätzt 30 Minuten. Ich verliere währenddessen meist das Zeitgefühl.

Fies ist es, wenn Top eine Zeitvorgabe macht. Dann kann das anfangen, sehr zäh zu werden.
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Danke für Deine Antwort Dschien

klasse was Du schreibst.

****ien:
Fies ist es, wenn Top eine Zeitvorgabe macht. Dann kann das anfangen, sehr zäh zu werden.

Ooohjaa, meine erste Herrin, die auch die Fesselung Hände mit Knebel verbunden, machte, hatte in ihrem Fessselzimmer eine Uhr, was ganz fies war, die Uhr ging nicht richtig und gerade die Sache mit den Händen mit dem Kopf verbunden, wurde so zum Höllenritt

WandererBW
****ien Mann
182 Beiträge
Solange...
...der Höllenritt trotzdem geil ist, ist doch alles in Ordnung *zwinker*
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
****ien:
6. AugSolange......der Höllenritt trotzdem geil ist, ist doch alles in Ordnung *zwinker*

Es war irgendwann nichtmehr geil
****ien Mann
182 Beiträge
Dann...
...ist meiner Ansicht nach was schief gelaufen... *snief*
********ings Mann
78 Beiträge
vielleicht solltet ihr dann mal in einen diskussionsthread wechseln?
****ien Mann
182 Beiträge
Schon gut...
...Botschaft angekommen!
*******ill Mann
342 Beiträge
Die Seile ausgepackt...
...der Hitze getrotzt, etwas schönen entstehen lassen und im Bild festgehalten. Danke an alle Beteiligten *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bei der Hitze ...
... sind wir dann mal Richtung Taunus hoch ...

Bunny: nicht im Joy
Rigger: justme69ffm
Foto: justme69ffm
*******NAWA Paar
344 Beiträge
Tief im dunklen Wald...
Pic by Schattendichter
www.koikunawa.com
Kinbaku Salon bei Fushicho Shibari
Wir danken allen Beteiligten die diesen Abend für uns unvergesslich gemacht haben *herz4*
......
*******ahn Mann
438 Beiträge
Outdoor...
...am See
Model: Mausi_112
Rigger & Foto: LiederJahn
******112 Frau
458 Beiträge
Angeln verboten...
...aber nicht eine Maus als Köder? *grins*
Rigger und Foto: LiederJahn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.