Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
909 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage for fun
36 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmunzelbilder

*****ora Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Schmunzelbilder
Hab leider keinen derartigen Thread gefunden.
Wir sind doch ein lustiges Völkchen (zumindest die meisten). Warum also nicht mal lustiges, absurdes oder total verrücktes aus der Welt der Seile zeigen.

Ich fange einfach mal an.
Der einzig wahre Drink für echte Rigger (Natürlich in der alkoholfreien Variante)
*******dor Mann
2.824 Beiträge
*g*
Und was ist mit Double-Binding (o.Abb.)?
*********mond Frau
96 Beiträge
Da hätte ich auch was zu dem Thema...
... Herr Okiitora *mrgreen*
*********ssler Paar
574 Beiträge
Uiiii... nicht nur Bondage, auch gleich noch Verhörspiele! *spitze*
********om76 Mann
289 Beiträge
Wichtige Warnhinweise
Ein witziger Ansatz Zensur zu umgehen.
Bizarre, Vol. 3, 1946, S.36
******eSM Frau
1.079 Beiträge
Hier mal etwas skurriles ...
... aus der Welt des "Pony-Bondage".
Nun, wer's mag - ich würde es wohl mal ausprobieren *zwinker*
Copyright siehe Bild...
****ma Frau
4.466 Beiträge
Selbst die Katz is schon verseucht
*****nER Mann
81 Beiträge
Mal was von mir..
******eSM Frau
1.079 Beiträge
Ich weiß, ich weiß...
Dieser Beitrag hat so absolut gar nichts mit lustigen, absurden oder total verrückten Bildern aus der Welt der Seilchen zu tun ... aber ich möchte Euch das Bild trotzdem nicht vorenthalten, da ich es wirklich witzig finde. - Einfach nett gemacht *zwinker*

Daher bitte ich schon jetzt um Absolution für meine Themenabschweifung, es wird bestimmt nicht mehr vorkommen!
*ja*
So spielt das "Verkehrsleben"...
*********rnal Frau
649 Beiträge
Ja,meine Katz ist auch mit Begeisterung dabei
Vielleicht kann man noch was lernen...hihi
*********mond Frau
96 Beiträge
Ich kenne da ein Bild...
... das würde PERFEKT hier in die Rubrik passen. Leider ist es nicht meins und ist auf der Sklavenzentrale zu finden. Der ein oder andere von euch ist dort ja bestimmt auch. Schaut mal in das Foto Thema von Dezember "BDSM und Kulinarik". Dort wurde eine Dame ganz kunstvoll eingewickelt und in den Backofen gesteckt *baeh*
*******oto Frau
434 Beiträge
Verluste
... bei Shootings kommen vor. "Guck doch, wie unschuldig ich guck" *zwinker*
Modell: Assistenzhund Ludo
Fessel: Mepha (Myloxyloto)
Foto: Ludoc
*********Seil Mann
4.103 Beiträge
So ähnlich ging es mir mit meinem Kater, als ich mein Profilbild machen wollte.
Ich war nur zu sehr auf das gewünschte Ergebnis fixiert, um von Kater & Seil ein Foto zu machen.
*****aer Mann
2.785 Beiträge
Da hab ich einst ...
... ein Geschenk verpackt:
Geschenkverpackung
********unge Frau
55 Beiträge
Teil einer kleinen Performance
Sicher kam der ein oder andere schon auf die Idee. Dieses Bild ist Teil einer kleinen Performance, die wir für unseren Regisseur machen mussten. *zwinker*
Das ganze im schwarzen Bühnenraum mit einem kleinen Spot... and silence.
*******ndy Frau
124 Beiträge
platzsparend weggehängt
Zu groß für kleine Wohnungen *nachdenk* Oder?
Flugteddy
*********ssler Paar
574 Beiträge
@Katzen_zunge

Schön gemacht, vor allem die kleinen Details - die hübsche Haar-Bondage beispielsweise. Très chic! *ggg*
*********oten Mann
2.380 Beiträge
Ein kleines..
.. Geschenk für eine gute Freundin..
*******ndy Frau
124 Beiträge
Jemanden einen Bären aufbinden
*baerenaufbind*
Beide Models mir bekannt *lach*
Bärenbund 001
Bärenbund 002
*********rstig Paar
265 Beiträge
Zum Kuscheln gemütlich
... findet sie unsere Seile
Ropecat
*********ssler Paar
574 Beiträge
Kunstfaser und Katzenfell... das könnte elektrisierend werden. Ooops, muß das jetzt gemäß Joy-Regeln auf FSK18? läster

P.S.: süßes Bild! *top*
*******ndy Frau
124 Beiträge
Smileys nachleben :-)
Ausschnitt aus einem Fotoshooting mit:
https://www.joyclub.de/my/1514392.fancy_photoart.html

Zählt das *frage* *fessel*
*fessel* Smiley
*********Seil Mann
4.103 Beiträge
Jane_Bondy:
Smileys nachleben *g*
...
Zählt das *frage*

Die Proportionen vom Bunny stimmen nicht ganz (mit einem Runden wäre es deutlich anspruchsvoller *baeh* ), aber ansonsten ziemlich gut getroffen! *top*
*******ndy Frau
124 Beiträge
Ups - bin aber so wie ich bin... und es war nicht wirklich dafür gedacht - Vielleicht finde ich ja mal "Rundes"
*******ile Mann
851 Beiträge
Weia weia,.... Welch Verletzungen muss das Bunny doch haben ???? Oder ist das präventiv ?? Hehe

Sieht klasse aus *g*

*fessel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.