Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21869 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?112
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Stehen Frauen auf mollige Männer ?200
Ich bin ein molliger Typ und ziemlich verunsichert, gibt es wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diverse

Diverse
Wir haben einen Treat für Männer, einen für Frauen, einen für U-50. Wo posen die Diversen?
Was bedeutet für dich Diversen?
Weder Mann noch Frau, Beides, im Umbau begriffen, im "falschen" Körper lebend. Hermaphroditen..........
*******fly Frau
6.248 Beiträge
Bondage: just pictures - no comment 03

ist gender, alters- und gewichtsneutral..denke ich zumindest
Dachte ich auch, ist sicher auch so.
****cts Paar
1.386 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch ein Bilder-Thread?
@https://www.joyclub.de/my/4998752.diestickerin.html Du hast schon im Bilder-
Bereich gepostet.
Hier gibt es eine Vielzahl von Threads, die genderneutral sind.
Bondage: Bondage im Bild

Bondage: just pictures - no comment 03
Bondage: Anfänger tüddeln I
Bondage: Ropemarks
Bondage: Bondage-Inspirationen IV
Bondage: Bondage in Public
Bondage: old men in ropes - old woman in ropes

Brauchen wir tatsächlich noch einen weiteren Thread?

LG Aspects (Mod)
Nein, brauchen wir nicht. Aber brauchen wir dann überhaupt Gender- Differenzierungen? Es ging mir mehr darum ein zu beziehen als aus zu grenzen.
****bw Mann
433 Beiträge
DANN MACH DAS EINFACH;BEZIEH MIT EIN ... *omm*
****cts Paar
1.386 Beiträge
Gruppen-Mod 
OK, nochmal...außer Bondage: old men in ropes - old woman in ropes ist alles genderneutral, also nicht explizit vorgegeben und deswegen auch nicht ausgrenzend *frieden*
@**ug

mache ich
****cts Paar
1.386 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letzter Beitrag wurde nach Bondage: Bondage in Public
Das scheint doch durchaus passend zu sein und belebt auch diesen Thread weiter *g*

Dieser Thread wird hier geschlossen *geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.