Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
More Ropes and Emotions
804 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1391 Mitglieder
zum Thema
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?138
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?
zum Thema
das ältere Ehepaar - Fortsetzung4
Und nun die Fortsetzung von "das ältere Ehepaar" Ich dache die ganze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

old men in ropes - old woman in ropes

**vi Frau
4.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Ihr Lieben - bitte bedenkt, dass dies hier ein BILDER-Thread ist. Er sollte Bildern vorbehalten bleiben und nicht Ort einer Grundsatz-Diskussion werden.

Da die Diskussion ja bereits an anderer Stelle angestossen wurde, nämlich hier: Bondage: Altersbegrenzungen für Veranstaltungen, möchte ich Euch bitten, hier im Thread ab sofort nicht weiter zu diskutieren, sondern Euch im verlinkten Thread zu beteiligen.

Danke!

Gruss,
Ylvi (Gruppenmoderation)
*******p63 Mann
357 Beiträge
mal wieder was von mir
Ein bisschen was zur Weihnachtszeit. War sicher schon mal gepostet. Wers findet darf es behalten
Die heitere Seite des Bondage
*********fpack Paar
504 Beiträge
@********erin Lovley meine liebe. Ich hoffe wir schaffen es nächstes jahr zu einem gemeinsamen Treffen *zwinker*
*******ips Frau
2.701 Beiträge
@*******HerZ Da komm ich mit! 😊
*********ssler Paar
723 Beiträge
Nachdem "DieStickerin" hier häufig ihre sehr schönen Bilder veröffentlicht hat, hoffe ich, daß der folgende Beitrag angemessen ist. Ich konnte in den Joy-Regeln zumindest nichts entdecken, was dagegen spräche.

Wie wir vor kurzem erfahren haben, ist DieStickerin am 10. Juli verstorben; wir wissen keine Details und würden sie auch nicht veröffentlichen, selbst wenn wir sie wüßten.

Uns verband mit ihr eine leider viel zu kurze Seilfreundschaft, wir durften bei bei ihr regelmäßig zu Gast sein und mit ihr fesseln.

Sie hat uns gezeigt, daß man in Sachen Beweglichkeit auch mit mehr als 60 Jahren noch manch' jüngere locker in die Tasche stecken kann.

Sie hat uns bewiesen, daß Jugend und Aufgeschlossenheit nichts mit den Lebensjahren zu tun hat.

Sie hat uns mit Ihrer Lebenslust, ihrer Toleranz und gerade auch ihrem sozialen Engagement ein schier uneinholbares Vorbild gesetzt.

Wir werden sie schmerzlich vermissen...

Auf Wiedersehen, liebe E.
Die Stickerin hängt ab mit Mrs. FrankenFessler (April 2019)
*******ips Frau
2.701 Beiträge
Oh nein, wie traurig. Ich mochte sie sehr gern, wir haben oft geschrieben. Ich werde sie sehr vermissen.
*******rBW Mann
14.401 Beiträge
Wie bitte? DieStrickerin ist gestorben? *traurig*

Wir hatten auch immerwieder Kontakt und darüber gemailt das ich mal zu ihr fahre haben uns hier so gut verstanden!

Unfassbar traurig das ihr Leben so früh zu Ende ging *traurig*

WandererBW

Und Danke das Du es geschrieben hast @*********ssler
Oh man
Ich habe ihre Bilder immer beachtet und fand Sie in Seilen ganz toll
Trotz oder gerade wegen ihres Alters
I wish you well
****ai Frau
828 Beiträge
Danke @*********ssler für deinen Beitrag! Ich hab ihn wieder und wieder gelesen. Obwohl ich schon länger von ihrem Tod weiß, fühlt es sich immer noch an wie ein böser Traum.

DieStickerin war wundervoll! Sie war die strahlende Lebensfreude, voll kindlicher Neugier mit einem warmen, mutigen Herzen und Armen, in denen die ganze Welt Platz hatte.
Ich bin so dankbar, dass ich sie kennen und einen Teil des Weges mit ihr gehen durfte. Sie hat mich geprägt und tief berührt. Ich musste sie einfach lieben.
Mit ihr verrückte Ideen auszuhecken, Pläne zu schmieden und zu fesseln war wunderschön.
Ich werde auf ihrer Beerdigung sein und sie immer im Herzen tragen.

Das angehängte Bild ist ein Schnappschuss vom Juni 2020. Von der fertigen Fesslung gibt es leider keine Bilder, aber die Vorbereitung habe ich zum Glück dokumentiert.
DieStickerin im Juni 2020
********aine Frau
1.559 Beiträge
Was?
Oh nein!
Keine Beschreibung angegeben.
******ane Frau
60 Beiträge
Hi ihr zusammen eigtl wurde ja schon alles gesagt hier, jeder soll darf kann gefesselt werden, Alter oder Statur sollten keine Grenzen sein ❤️
********ntic Paar
2.542 Beiträge
Obwohl wir ü50 sind haben wir die Lust auf fantasievolle Bondage nicht verloren...
Für uns ist das Fesseln eine Art Auszeit vom Alltag, in der auch Spaß & Lachen zu unserem Seilspiel gehören.
*********fpack Paar
504 Beiträge
@********ntic
Sehr schöne Bilder vor allem die Außenaufnahmen .
Mein Apllaus dafür wirklich toll *herz*
Keine Beschreibung angegeben.
******ane Frau
60 Beiträge
Klasse
****cts Paar
1.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da wir es persönlich schade finden, dass dieser Thread in letzter Zeit etwas verwaist ist, möchten wir ihn mit einem neuen Beitrag wieder zu leben erwecken.
Nur weil man schon ü50 ist, kann man trotzdem viel Spass an der Fesslerei finden, auch wir haben erst in der 2ten Lebenshälfte damit überhaupt angefangen!
Dank an @Schmerzhasen für das Foto
Profilbild
***ko Paar
1.172 Beiträge
Schwarz ist das neue Bunt…
…hier eines unsere Bilder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.