"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists

DeliteBlue

Künstler · 67 Jahre
München
Online vor einem Tag
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 19 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
BDSM
Ja
Online
vor einem Tag
Be true to yourself and you can't go wrong ...

Mein Motto (aus einem Song von Eurythmics) bestätigt meine Präferenz für allseitige Authentizität, Offenheit und 360° Konsens in allen Beziehungen.

Ich bin ein pansexueller, sexpositiver Reaktionsfetischist (bi Kinsey Skala 2), Rigger und gelegentlich Daddy, offen für Seilkontakte mit devot/masochistisch eingestellten Menschen, die wissen was sie im BDSM suchen. Ich lebe in München und am Cabo Mondego, Buarcos, Portugal. Ich bin extrovertiert und mache aus meiner bürgerlichen Identität kein Geheimnis.

In meinen Sessions konzentriere ich mich darauf gut zu fesseln, was mit gemeinsamen Fetischen, Sadismus, D/s Dynamik, Strafen, Squirten und Sex verbunden sein kann. Oberste Voraussetzung ist der jederzeitige Konsens der Beteiligten. In erster Linie suche ich Seilpartner für eine (polyamore) Beziehung obwohl ich auch für spontane Treffs zum Kennen lernen offen bin. Ich passe zu Paaren, die den Cuckold/Hotwife Stil leben.

Im Shibari/Kinbaku liebe ich Suspensions, mit Bambus fesseln, Hashira, Predicaments, Transitionen und eine Fortsetzung des Spiels nach dem Abfesseln (after care). Mehr über kinks von DeliteBlue im FetLife. Ich unterrichte Grundlagen des Shibari/Kinbaku in meinen Kursen Bondage Basics (I , II, III). Homepage "Bondage Basics Workshop Reihe" von DeliteBlue und "Better Bondage I, II, III und IV " für Fortgeschrittene. Homepage "Better Bondage Workshop Reihe" von DeliteBlue (Vorschau)

Andere Aspekte meines Lebens @***44 und https://seilkunst.eu

Was suche ich?
Bewegliche, vorzugsweise devot/masochistische Fesselpartner*innen aus München und Umgebung für emotional engagierte Suspension und Semisuspension Sessions, die auch schmerzhaft sein können.
Wenn du mehrmals im Jahr nach München kommst, können wir auch bei größerer Entfernung gemeinsame Bondage Interessen verfolgen. Unverzichtbar ist ein Bedürfniss gefesselt zu werden und sich dem Seil als Ausdruck der Macht hinzugeben. Eine Toleranz für Schmerz oder die Fähigkeit Schmerz zu sexualisieren und positiv aufzunehmen ist für Suspensions sehr wertvoll. Bei einer starken Ausprägung der D/s Komponente kann eine Seilsession auch bei geringer Schmerztoleranz sehr befriedigend sein.

Das mag ich

Ich mag es bei Seil Bondage Sessions mit Männern, Frauen, Paaren und Transgenders in den Flow zu kommen. Privat mag ich Models mit Dessous oder das Spiel mit Entblößung, bei Workshops und Treffs eher bekleidet. Vorherige (telefonische) Besprechung zur Konsensfindung muss sein. Musik ohne Computer, japanische Seilkunst, EURIX in Berlin, die Präzision im Einfachen ...

Das mag ich nicht

Von endlos Zaudernden anonym angesprochen werden, Tastaturerotiker, Treffen auf einen Kaffee, Unzuverlässigkeit, Lügen über persönliche Absichten und Neigungen, unsichere Hängepunkte, vernachlässigte Körper, Krankheit, 08/15 Sessions ohne Ambiente, Erotik oder künstlerischen Anspruch. Konsensverletzung, Ablästern über Andere, üble Nachrede, Einmischung in Privates, Sexnegativität, Prüderie

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
67 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
182 cm
Gewicht
98 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Eher sadistisch
Raucher
Nein
Selfie. im Spiegel
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 19 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
BDSM
Ja
Online
vor einem Tag

Fan von

15
ECM-Logo
Emotion_Center
DeliteBlue
Seilkunst_UG
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
Sub_Rosa_Dictum
Fesselbereich
Secret56
Profilbild
Kink_Ropes
Profilbild
NachtschattenFF
Profilbild
FushichoShibari
Keine Beschreibung angegeben.
Amatsunawa
Profilbild
Seilmanufaktur
Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
Black_Jail
Profilbild
O90_LOUNGE
Profilbild
RopeAspects
xplore
XPLORE_Festival
Prfilbild
Deva_Bhusha
Lillith-Logo
Lillith_Club
Alle anzeigenWeniger anzeigen

Gruppen

45
Shibari/Kinbaku München

Shibari/Kinbaku München

844 Mitglieder
BDSM

BDSM

22035 Mitglieder
Cuckold

Cuckold

9114 Mitglieder
Bondage

Bondage

6110 Mitglieder
Dominanz und Unterwerfung

Dominanz und Unterwerfung

10083 Mitglieder
Polyamory

Polyamory

4131 Mitglieder
Pan & Bi: Queer in Love

Pan & Bi: Queer in Love

2163 Mitglieder
Analsex

Analsex

8987 Mitglieder
Shibari

Shibari

2052 Mitglieder
Wifesharer/Cuckold/Lover

Wifesharer/Cuckold/Lover

686 Mitglieder
Seilschaft

Seilschaft

1272 Mitglieder
Bondage & Friends

Bondage & Friends

152 Mitglieder
Semenawa Society

Semenawa Society

237 Mitglieder
BDSM 2.0 Sexuell

BDSM 2.0 Sexuell

2314 Mitglieder
BDSM meets Poly MUC

BDSM meets Poly MUC

60 Mitglieder
Dominante Männer & Subs

Dominante Männer & Subs

2784 Mitglieder
Heureka Shibari München

Heureka Shibari München

283 Mitglieder
BDSM & BONDAGE BAYERN

BDSM & BONDAGE BAYERN

999 Mitglieder
Tantra

Tantra

7478 Mitglieder
Shibari Regensburg

Shibari Regensburg

293 Mitglieder
Sexpositiv

Sexpositiv

3289 Mitglieder
BDSM & Polyamorie

BDSM & Polyamorie

1142 Mitglieder
Spanking

Spanking

4972 Mitglieder
Spanien und Portugal

Spanien und Portugal

1197 Mitglieder
DonSadismos BDSM-Zirkel

DonSadismos BDSM-Zirkel

1680 Mitglieder
Daddy

Daddy

1981 Mitglieder
Prostatamassage

Prostatamassage

2606 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4915 Mitglieder
BDSM Augsburg/Schwaben

BDSM Augsburg/Schwaben

625 Mitglieder
fesselndes Bayern

fesselndes Bayern

57 Mitglieder
Liebeskunst & -körper

Liebeskunst & -körper

1043 Mitglieder
More Ropes and Emotions

More Ropes and Emotions

767 Mitglieder
Hotwife Events

Hotwife Events

4848 Mitglieder
BDSM Mentoring

BDSM Mentoring

283 Mitglieder
Bi Erotik

Bi Erotik

680 Mitglieder
Aesthetic Art

Aesthetic Art

122 Mitglieder
Schwul und Bi

Schwul und Bi

1001 Mitglieder
Big Cock Bayern

Big Cock Bayern

588 Mitglieder
Beziehungsvielfalt

Beziehungsvielfalt

227 Mitglieder
DD/lg

DD/lg

250 Mitglieder
BDSM meets Tantra

BDSM meets Tantra

1277 Mitglieder
Hangover Tirol & Friends

Hangover Tirol & Friends

1097 Mitglieder
Grazile Frauen

Grazile Frauen

868 Mitglieder
Sklavinnen-Sklaventausch

Sklavinnen-Sklaventausch

684 Mitglieder
Bondage worldwide

Bondage worldwide

134 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstler
1.289 Forenbeiträge
6 Forenthemen
Angemeldet seit 5 Jahren