Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Painful Darkness 2019

Profilbild
**********chter Mann
551 Beiträge
Themenersteller 
Painful Darkness 2019
Hallo,

ich war auf der PD in der Turbinenhalle in Oberhausen. Ein in jeder Hinsicht heisses Event. Hier ein paar Impressionen:
Einsamer Rigger auf großer Bühne
Lasst die Spiele beginnen
Aus der Ferne betrachtet...
... und nah dran.
Hoch hinaus...
... und am Boden.
... bis nach der Landung.
Die beiden sind toll *love5* Durfte sie auch schon mal live erleben, sehr beeindruckend...
*********ebt80 Paar
39 Beiträge
@*******NAWA ihr seit der Wahnsinn! Bei den Temperaturen zu performen. Leider waren wir nicht dabei und hoffen euch bald woanders auf der Bühne sehen zu können. Die Bilder sind super und lässt uns ein klitzekleines bisschen daran teilhaben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.