ATER_CRUDUS

Künstler · 36 Jahre
Leipzig
Jetzt online
Ich suche
Frau
im Alter
bis 45 Jahre
Neigung
Hetero
Swinger
Nein
Online
Jetzt online
Bild zum Date
BondLe meets SMiLeAngemeldetFreitag, 23.11.2018
NEW PALERMO
Freitag, 23.11.2018

BondLe meets SMiLe

Bild zum Date
Ein Highlight der Leipziger Szene: Der Bondage Stammtisch BondLe und der BDSM Stammtisch SMiLe veranstalten gemeinsam eine Party für alle Bekannten und Unbekannten, Interessierten und Neugierigen.


NEW PALERMO 37 AnmeldungenLeipzig

Ich rede nicht gern - ich sage lieber Etwas!

"Ich kann keine Knoten. Fesseln hingegen schon."

Schweinskram

Mal hier geschaut, mal da probiert, mal dort verweilt. Vom SirOberDomHerrMaster ist da nix mehr übrig geblieben.

Im „Bauchladen BDSM“ bin ich nach vielen Jahren nur bedingt fündig geworden. Da gab’s keine Klamotte, die mir zu passen scheint. Das ein oder andere Accessoire passt hingegen ganz gut zu meinem eigentlichen selbst.

Koffer, Werkzeuge, Toys, Gerten, Paddle, DS, SSC, RACK, Erziehung, Aufgaben, Strafen, Ampelcodes, Safewörter - gibt’s bei mir nicht. Bitte gehen Sie weiter.

Power-Vögeln ist mir zu anstrengend und weder Sack noch Pillermann sind akribisch kahl geschlagen. Ich habe auch definitiv kein Interesse an Sessions oder spontanen Fesseltreffs.

Apropos Fesslen: Seil, ja, das passt zu mir. Das scheint mein Accessoire zu sein. Aber ohne Rituale, oder irgendwelche Ziele. Zwei Menschen, ein Konsens, fertig. So einfach ist die Formel. Mehr über mich und mein Bondage:

Homepage "Über mich und Bondage" von ATER_CRUDUS
Homepage "Bondage für Einsteiger" von ATER_CRUDUS
Homepage "Bondage für Einsteiger" von ATER_CRUDUS

Naja, dann gibt’s noch meine Website, mein Bondage Studio Leipzig, Links, bla, Werbung, blub. Ihr wisst schon.

Fotografie

Ich fotografiere sehr gern. Manchmal gibt’s eine spontane Idee, manchmal planloses Knipsen. Einen Moment einfangen, mit Makel, ohne Retusche. Manchmal klappt’s. Öfter hingegen nicht.

Man kann mich als Fotograf nicht buchen. Hat man eine Idee, oder auch keine aber Bock auf Experimente mit der Kamera - perfekt. Dann spricht man miteinander, knipst, vielleicht kommt ein Bild dabei raus.

Und sonst so?

Ich bin eher der ruhige Typ. Intellektuell hab ich hier und da was mitbekommen. Ich halte mich aus vielen “Gedöns” raus und mag reflektierte Gedanken. Auf Intrigen jeglicher Art, Lügenkonstrukte und Neiderei, auch wenn sie oft nur Zeichen von Verzweiflung und der Unfähigkeit zur konstruktiven Auseinandersetzung sind, reagiere ich allergisch.

Das mag ich

Kommunikation, Authentizität und Menschen, die auf subtile Weise mit ihrem Wesen, ihrer Art und ihrer Persönlichkeit "fesseln".

Das mag ich nicht

Menschen die sich scheuen Sachverhalte differenziert zu betrachten und stattdessen den leichteren, bequemeren Weg der vorschnellen Verurteilung und Kleingeisterei wählen.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
36 Jahre
Größe
178 cm
Gewicht
78 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Neigung
Hetero
Mehr DetailsWeniger Details