ATER_CRUDUS
Künstler · 35 Jahre
Leipzig
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 40 Jahre
Ich rede nicht gern - ich sage lieber Etwas!

Einige Gedanken zum Thema Bondage sind hier: Über mich und Bondage

Selbstbild

Ich habe kein Interesse an sexuellen Kontakten.
Sexuelles Empfinden, die ganz eigenen Perversionen und Bedürfnisse, haben sich über die Jahre verlagert.

Es liegt mir fern mein Gegenüber mit einem krankhaften realen Psychosadismus zu peinigen, und sinnfrei BDSM typischen Ritualen nachzugehen. Vielmehr steht in meinem Verständnis von BDSM als Lebensweise der Mensch, mein Gegenüber der sich ohne feste Regularien und aus Überzeugung auf mein ganz persönliches, eigenes, SM einlässt. Hierfür brauche ich keine Anrede wie "Herr", oder Ähnliches, keine Grundhaltung und andere Mittel.

Bondage nimmt hier einen hohen Stellenwert ein, wenn es darum geht nahezu willkürlich und authentisch mir zu holen wonach mir beliebt - mit allen Konsequenzen die aus einer solchen Begegenung entstehen.

Man sagt mir nach ich handle sehr subtil, ruhig, stets mit Stil, und anfänglich befremdlich wirkend in diesem Machtgefälle mit den unzähligen Stilmitteln, die BDSM zu bieten hat. Dies wird wohl zur Ursache haben, dass ich das Triviale nicht mag und der Drang nach Tiefgründigkeit mich treibt.

Auf unvergessliche Momente, Erfahrungen, Begegnungen und Eindrücke kann ich aufgrund dessen zurückblicken.

Mehr zum Fesselkonzept - Bondage by Ater Crudus erfahrt ihr hier: Fesselkonzept "Bondage by Ater Crudus"

Mein Pendant, meine Muse: ElisaDay

Ater Crudus in Bild und Ton: Bondage by Ater Crudus 2014

In Kooperation ist eine umfangreiche Reihe zum Thema Bondage entstanden: Bondage für Einsteiger

Bondage News

Stets schlecht recherchiert, ironisch, zynisch und immer am Puls der Zeit. Nachrichten aus der bunten Welt der Fessler und Gefesselten. Ein Einblick in die Tiefen der Bondageszene mit Charakteren und schockierenden Tatsachen: Bondage News

Das mag ich

Kommunikation, Authentizität, IQ, EQ und Menschen die auf subtile Weise mit ihrem Wesen, ihrer Art und ihrer Persönlichkeit fesseln".

Das mag ich nicht

Menschen die sich scheuen Sachverhalte differenziert zu betrachten und stattdessen den leichteren, bequemeren Weg der vorschnellen Verurteilung und Kleingeisterei wählen.

Auf Intrigen jeglicher Art, Lügenkonstrukte und Neiderei, auch wenn sie oft nur Zeichen von Verzweiflung und der Unfähigkeit zur konstruktiven Auseinandersetzung sind, reagiere ich allergisch.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
35 Jahre
Größe
178 cm
Gewicht
79 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Mehr DetailsWeniger Details