Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22133 Mitglieder
zum Thema
Bondage Körper-Abformung?1
Vielleicht könnt ihr mir helfen? Suche im Raum Ol/HB jemanden der…
zum Thema
"Bondage Buddies" - Wer hat sowas?28
Wie baut man Bondage in den Alltag ein, wenn die Beziehung es gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage im Alltag

*********Fires Paar
283 Beiträge
Themenersteller 
Bondage im Alltag
Hier soll es um Inspirationen gehen, welche Bondage sozusagen "alltagstauglich" machen. Also sichtbares Seil am Körper, mit welchem man jedoch auch ins Restaurant, ins Theater oder gar in die Badeanstalt gehen könnte.
Ich beginne mal mit ein paar Beispielen
Seilgürtel zu Sommerkleid
Hüftholster für verschiedene Dinge wie z.B. eine Trinkflasche daran befestigen.
Ein Bikinioberteil
*********Fires Paar
283 Beiträge
Themenersteller 
Welche Ideen habt ihr?
**********tchen Frau
3.564 Beiträge
Soll das dann lediglich den Körper schmücken oder welche (emotionale) Wirkung soll diese Art der "Fesselung" auslösen?
********eone Mann
268 Beiträge
Zitat von **********tchen:
Soll das dann lediglich den Körper schmücken oder welche (emotionale) Wirkung soll diese Art der "Fesselung" auslösen?

Solche Schmuckpatterns (dekoration pattern) si d einfach nur Deko und dienem lediglich dem zweck gut auszusehen
Rope Corset
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Für Veranstaltungen finde ich sowas auch ganz schön .
********eone Mann
268 Beiträge
Zitat von *******ile:
Für Veranstaltungen finde ich sowas auch ganz schön .

Sehr schoen 👍🏻
******279 Frau
89 Beiträge
Sowas könnte man durchaus über der Kleidung tragen....
********eone Mann
268 Beiträge
Zitat von ******279:
Sowas könnte man durchaus über der Kleidung tragen....

Auf jeden fall. Das einzige problem dabei ist, wenn das model auf toilette muss. Deswegen sind viele dinge nicht fuer den ganzen abend tragbar. Ich modifiziere solche muster dann zu "toiletten tauglich" 😊
Rigger_Herman auf Instagram
******279 Frau
89 Beiträge
Ich bin vor längerer Zeit auf der Suche nach Inspiration auf den französischen Künstler Fred Kyrel aufmerksam geworden..... ich finde seine Sachen haben einen absoluten "Wow-Effekt"
*********Fires Paar
283 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch ein Detailbild des Gürtels
*********Fires Paar
283 Beiträge
Themenersteller 
Mit sowas Ähnlichem kann man auf einer Party z.B. eine Knieschiene "verzieren" *zwinker*
**vi Frau
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Ihr Lieben, wir befinden uns hier im Forumsbereich „Bondage im Bild“, nicht bei „Wir zer-diskutieren ein Bild-Thema“. 😉

Ich habe soeben grosszügig aufgeräumt und diverse Diskussionsbeiträge entfernt.

Wer das Thema „Sinn/Nutzen von Schmuckbondage“ diskutieren möchte, begebe sich dafür in den dafür passenden Forumsbereich (z.B. Material, Techniken, …) und eröffne einen passenden eigenen Thread.

Weitere Diskussionen und Angriffe werden kommentarlos entfernt.

Danke fürs Zeigen Eurer Werke!

Ylvi
Gruppenmoderation
********eone Mann
268 Beiträge
Party dress
Getragen von meiner Partnerin auf einer Veranstaltung. Erster Platz gewonnen fuer beste Kreativitaet. Leider fehlt hier der gesamte Kopfschmuck aus seilen, denn wir waren schon am "entwickeln" als uns einfiel dass wir keinerlei photos haben (passiert mir leider oefter).
Rope Bikini und Skirt
*********ch79 Frau
167 Beiträge
Ganz wundervoll anzusehen.
Sowohl nackt, als auch über der Kleidung kann ich mir diese Inspirationen sehr gut vorstellen. 😍
********eone Mann
268 Beiträge
Zitat von *********ch79:
Ganz wundervoll anzusehen.
Sowohl nackt, als auch über der Kleidung kann ich mir diese Inspirationen sehr gut vorstellen. 😍

Wenn man es entprechend anpasst, kann es auch unter der allatagskleidung getragen werden. Die herausforderung ist, das die seile auf nackter leicht scheuern und dadurch wunde stellen verursachen. Eine zweite herausforderung dass man solche schmuch patterns toilettentauglich macht, d.h. dass frau/mann ohne probleme dringende geschaefte erledigen koennen ohne a) die seile zu verschmutzen oder b) die seile entfernen zu muessen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.