old men in ropes - old woman in ropes
Allenthalben wunderschöne junge Models in den Seilen, von namhaften Seilkünstlerinnen und Seilkünstler gefesselt - von Fotografen im besten Licht festgehalten, füllen die Threads. Und das ist auch ganz wunderbar.Was aber, wenn man erst sehr spät die Seile entdeckt, die Bunnys deshalb auch älter sind? Älter zu sein, bedeutet nicht, nicht schön zu sein, jedoch mit Bestimmtheit eben anders. Anders und auch öfters mit kleinen Nachteilen, wie ein weniger gut beweglicher Körper, wie vielleicht einige Polster da und dort und wie auch einige Gelenke, die nicht mehr so richtig mitmachen.
So bleibt es nur schön, wenn man sich den Begebenheiten anpasst, selber nicht mehr die Jüngste, tu ich mich an Männern gütlich mit den Seilen, welche es ebenso wenig sind wie ich. Ich versuche jedoch, schonender heranzugehen, andere Varianten zu finden, und mit den Seilen doch ein glückliches Lächeln herbeizuzaubern.
Deshalb hier ein neuer Thread, einer, welchen den älteren unter uns gewidmet sein soll, älteren Leuten, die sich dennoch jung fühlen, die gerne mit dem Seil arbeiten, ältere Menschen, die es lieben, in den Seilen zu sein, und den Augenblick ohne Zeit zu geniessen.
Danke an all meine älteren Freunde, die es geniessen, meine Seile um sich zu spüren. Da ich weiblich bin, sind die Models meistens männlich.
Fotos folgen gleich.... Ich hoffe, damit Mut zu machen, und andere zu finden, die ihre Bilder von Models jenseits von 40 hier zu präsentieren.
Ich werde gleich selber damit anfangen..... Dornrose