Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
909 Mitglieder
zur Gruppe
ropes@home
21 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

old men in ropes - old woman in ropes

******ose Frau
4.352 Beiträge
Themenersteller 
old men in ropes - old woman in ropes
Allenthalben wunderschöne junge Models in den Seilen, von namhaften Seilkünstlerinnen und Seilkünstler gefesselt - von Fotografen im besten Licht festgehalten, füllen die Threads. Und das ist auch ganz wunderbar.

Was aber, wenn man erst sehr spät die Seile entdeckt, die Bunnys deshalb auch älter sind? Älter zu sein, bedeutet nicht, nicht schön zu sein, jedoch mit Bestimmtheit eben anders. Anders und auch öfters mit kleinen Nachteilen, wie ein weniger gut beweglicher Körper, wie vielleicht einige Polster da und dort und wie auch einige Gelenke, die nicht mehr so richtig mitmachen.

So bleibt es nur schön, wenn man sich den Begebenheiten anpasst, selber nicht mehr die Jüngste, tu ich mich an Männern gütlich mit den Seilen, welche es ebenso wenig sind wie ich. Ich versuche jedoch, schonender heranzugehen, andere Varianten zu finden, und mit den Seilen doch ein glückliches Lächeln herbeizuzaubern.

Deshalb hier ein neuer Thread, einer, welchen den älteren unter uns gewidmet sein soll, älteren Leuten, die sich dennoch jung fühlen, die gerne mit dem Seil arbeiten, ältere Menschen, die es lieben, in den Seilen zu sein, und den Augenblick ohne Zeit zu geniessen.

Danke an all meine älteren Freunde, die es geniessen, meine Seile um sich zu spüren. Da ich weiblich bin, sind die Models meistens männlich.

Fotos folgen gleich.... Ich hoffe, damit Mut zu machen, und andere zu finden, die ihre Bilder von Models jenseits von 40 hier zu präsentieren.

Ich werde gleich selber damit anfangen..... Dornrose
****er Frau
283 Beiträge
mache gerne mit
Hier war's toll zu fliegen *zwinker*
auch mit 54J. ging das gut.
hoffe gefällt
Ingver
******978 Mann
1.641 Beiträge
Bondage ist weder ein Schönheits-, Technik-, noch Alterswettbewerb..Gut so!
******ose Frau
4.352 Beiträge
Themenersteller 
Danke Mogus, war mir ein Vergnügen!
********asen Paar
98 Beiträge
Klasse Thema!


...auch mit 44 kann Frau noch gechillt abhängen...
****ch Mann
62 Beiträge
Man ist immer so alt wie man sich fühlt...
...und Schönheit ist bekanntlich immer im Auge des Betrachters. Trotzdem sind wir eben alle durch die Wertvorstellungen unseres Umfelds beeinflusst. Und das ist eben schon sehr durch Begriffe wie "jung", "dynamisch", schlank".... geprägt. Es braucht schon eine gewisse Reife und Abgeklärtheit, über all dem zu stehen.
Model: Solaris
*************
Auch im alter macht Fliegen spaß
Auch mit 63 geht es noch
Banny Ute
****ma Frau
4.466 Beiträge
49
******ose Frau
4.352 Beiträge
Themenersteller 
Nach der BoundCon mit den neuen Seilen - im Hotelzimmer.
***
hier einmal zwei unterschiedliche Bilder
wir sind ja auch nicht mehr die jüngsten und meine Frau als meine französische Bondagepartnerin sind kurz unter bzw über 60 jahre.

Mit dem Alter hat es nichts zu tun. Es ist einmal die mehr oder miunder körperliche Fitness und auch die Art und Weise wie man es mit fortschreitendem Alter gestaltet. Es gibt für alles entsprechende Wege.
Bild ist FSK18
*****254 Mann
560 Beiträge
Ich finde es super
Im Alter von 61 Jahren habe ich den Kick beim Bondage endeckt. Ich liebe Bondage am besten nackt, da spürt man die Seile toll auf der Haut.*selbstgefall*
Bild ist FSK18
*********oten Mann
2.381 Beiträge
Na dann werfe ich auch...
... Mal ein Bild in die Runde..

Das ist die Vorstufe zur Bild "Meerjungfrau?" von Palstekknoten
Bild ist FSK18
*********oten Mann
2.381 Beiträge
@
https://www.joyclub.de/my/629616.spidergang.html

Super Idee..
Der Flug im Pool..

Aber so ne location ist nicht einfach zu kriegen..
******nig Frau
508 Beiträge
Da...
... war ich 46! *g*
***********
Wunderschöne Bilder
...... ich finde auch - Alter ist relativ.
Das feeling hat nichts mit dem Alter zu tun . Hab es auch erst vor kurzem für mich entdeckt. Hängend steht noch aus.
Bilder kommen bestimmt auch noch .
Aber mein Empfinden dabei kann eh nicht im Bild festgehalten werden .
******er2 Paar
455 Beiträge
Auch mit 55 ist es
schön zu fliegen
Riggerin : Luna 2207
Bunny : Weisse_Lilie_66
*******rBW Mann
9.815 Beiträge
Wunderschöne Bilder.

Würde mich auch sofort verschnüren und fotografieren lassen aber es fehlt an einer Fesselkünstlerin. *floet*

Schönen Tag Euch allen
******er2 Paar
455 Beiträge
@ WandererBW
Dann geh doch mal zum Fesselstammtisch nach Karlsruhe... Termine sind hier im Joy...
Da findet sich bestimmt jemand wenn du ein Date rein setzt
*******rBW Mann
9.815 Beiträge
Jogibaer2:
Dann geh doch mal zum Fesselstammtisch nach Karlsruhe... Termine sind hier im Joy...
Da findet sich bestimmt jemand wenn du ein Date rein setzt

Danke, hatte ich schon vor aber bisher hat sich leider immer ein beruflicher Termin damit überschnitten.

Irgendwnan wirds klappen.

Gruß, WandererBW
*****sCH Mann
135 Beiträge
Das Lächeln
Wie du selbst sagst das Lächeln auf den Lippen herbei zu zaubern darum gehts doch. Dazu gibt es viele Wege mit den Seilen *zwinker*
Immer dran bleiben!
****ia Frau
470 Beiträge
Vielen Dank
dass du dieses Thema hier aufgemacht hast.
Bondage ist weder ein Privileg der Jugend, noch der super schlanken.
Ich hab nur leider bisher die ERfahrung machen müssen, dass die meisten Rigger genau DAS wollen.

Klar ist man im Alter nicht mehr so beweglich ... ich jedenfalls nicht. ... und bei ein paar Kilo mehr auch nicht so leicht zu händeln. Es ist eben eine Herausforderung *smile*

Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen - habe meinen Rigger leider noch nicht gefunden. Aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben *ggg*
******er2 Paar
455 Beiträge
@Danaia
Richtig was du sagst/schreibst.
Ich habe damit jedoch keine Probleme...
Meine Partnerin ist auch nicht gerade irgendwo an der 50 kilo grenze angelehnt... Und gewisse dinge gehen eben nicht z.B. Kopfüber.
Aber damit kann man sich arrangieren. Und wer immer nur den leichten Weg geht...
Der hat das Hobby nicht verstanden...
Deshalb.. halt die Ohren steif und auch du wirst einen passenden Rigger finden
*******ips Frau
861 Beiträge
Das ist echt das Problem, wenn man die ganzen schönen Hochglanzbilder der schönen, jungen, schlanken Bunnys sieht. Im Kopf bin ich gefühlt wesentlich jünger, als mir mein Spiegelbild zeigt. Deswegen habe ich lange gehadert. Aber ich habe viel Zuspruch bekommen, es endlich mal zu probieren. Klar, es geht nicht alles, so gelenkig wie ich möchte, bin ich nicht (mehr), aber mein Rigger sieht meinen seeligen Gesichtsausdruck und ich liebe es.
*********oten Mann
2.381 Beiträge
Ich finde..
.. Es cool das es.diesen thread gibt..

Mit jungen, attraktiven (dem allgemeinen Geschmack entsprechenden..) Modellen zu arbeiten macht natürlich Spaß.. (ist einfach so.. *zwinker*..
Aber einfach ist nicht immer der beste Weg..)

Aber "so einer" lege ich ein Seil über die Schulter.. Mach nen Knoten rein..
Und jeder (oder die meisten, die sich nicht mit Bondage auskennen..) sagt wow.. Tolle Bondage..( weil das Modell einfach schon "geil" aussieht..)

Richtig anspruchsvoll ist es nach meiner Ansicht, mit einem "normalen" Menschen schöne Bondage zu machen.. Aber nicht wegen der Bilder.. Sondern weil beide dabei etwas Empfinden..
Wenn dann.nich schöne Bilder raus kommen..
Perfekt..

Bondage: Bondage an Frauen + (ohne [negative] Kommentare)

Bild "Fesselnde Grüße aus Ingolstadt" von Palstekknoten
Palstekknoten
*fessel*
******978 Mann
1.641 Beiträge
@pal...
Ich frage mich gerade: Was sind normale Menschen und was sind schöne Bilder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.