Ändern sich sexuelle Ansprüche mit den Jahreszeiten?48
Ein guter Freund von mir sagte kürzlich, dass ihm auffällt, dass ich…Ein guter Freund von mir sagte kürzlich, dass ihm auffällt, dass ich jetzt, in der Vorweihnachtszeit, so verkuschelt bin. So war das bei mir schon immer, meine sexuellen Ansprüche und…
zum Thema
"fast and furious"...8
And totally sexy. Ein Bild, das euch hoffentlich ebenso gefällt wie…And totally sexy. Ein Bild, das euch hoffentlich ebenso gefällt wie mir selbst. LG, Ralph.
vielleicht habt ihr auch ein schönes Bild gesehen und es nachgefesselt.
Ich habe hier ein Bild aus dem Buch "Better Bondage for Every Body" von Evie Vane (S.205, 'Dylan Cabral Stevens, Bondage and photo by Marc Taylor')
Vorgemacht: Dylan Cabral Stevens, Bondage and photo by Marc Taylor
Nachgemacht: @Sub_Marika, Bondage and Photo @Baern_hart
Sehr schöner Thread. Danke
Würde ich sehr gerne lernen, aber mir fehlt die entsprechende Partnerin. Die mir selbst was beibringen kann, oder mit der wir gemeinsam Erfahrungen sammeln können
„Eine tolle Bondage
Gibt es das Bild auch komplett?
Das Bild ist eigentlich komplett, da es mir um die Bondage ging ist das Gesicht nicht mit auf dem Bild. und für die Veröffentlichung habe ich gerade mal unten die etwas unschöne Verankerung der unteren Seile an den Oberschenkeln abgeschnitten. Da hatte ich keine schöne Lösung, aber das war in der Vorlage ja auch nicht sichtbar.
„Eine tolle Bondage
Gibt es das Bild auch komplett?
Das Bild ist eigentlich komplett, da es mir um die Bondage ging ist das Gesicht nicht mit auf dem Bild. und für die Veröffentlichung habe ich gerade mal unten die etwas unschöne Verankerung der unteren Seile an den Oberschenkeln abgeschnitten. Da hatte ich keine schöne Lösung, aber das war in der Vorlage ja auch nicht sichtbar. :D
OK ,danke , mir ging es auch nicht ums Gesicht sondern um den unteren Teil der Bondage
Aber OK da lass ich mir Mal selbst was einfallen
„OK ,danke , mir ging es auch nicht ums Gesicht sondern um den unteren Teil der Bondage
Aber OK da lass ich mir Mal selbst was einfallen
Tja, nimm doch einfach meine Vorlage als Vorlage.
da ist nämlich auch nicht mehr zu sehen.
und diese Fesselung hat noch ein paar andere Finessen (oder Fiesigkeiten)
Da Bilder ja selten eine Anleitung enthalten und meist ja auch nur eine Seite zeigen stellt jedes Bild eine Herausforderung dar das vollständige Werk reproduzieren zu können.
Das heißt dann auch eine eigene Lösung dafür zu finden. und wenn man entsprechende Lösungen findet lernt man etwas.
Und jedes Bunny ist anders. So wird auch jede Fesselung immer individuell sein. Genauso wie jedes Essen, auch wenn man immer nach dem gleichen Rezept kocht. Jedes mal gibt es kleine Variationen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.