Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
909 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
442 Mitglieder
zum Thema
GROSSE SEXUELLE PARTY - Köln (27.10.2019)13
Menschen mit Geilheit sind willkommen Der grosse Sex-Sonntag im Kino…
zum Thema
GROSSE SEXUELLE PARTY - Köln (15.09.2019)
Menschen mit Geilheit sind willkommen Der grosse Sex-Sonntag im Kino…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Stuhltanz durch den Raum, drehen, kippen

****ond Mann
711 Beiträge
Themenersteller 
Der Stuhltanz durch den Raum, drehen, kippen
Auf der "Sapiosexuelle Bondage Lounge" in Köln, veranstaltet von der Literaturfee, sass mir eine bezaubernde, sexy Französin auf einem Stul gegenüber.
"la Strasbourgoise"
Die Stuhllehnen zwischen Ihren wunderschönen Beinen, mein Kopfkino raste.
Ich ging herüber, stellte mich knapp vor und fragte Sie, ob ich Sie auf dem Stuhl fesseln darf.
"Ja, aber nicht sexuell fummeln", war die Antwort.

Die Seile sind als Emotionales Chaos geführt, technik, Scheiss egal....
Für mich ein Lebenshiglight

Ich begann Sie mit dem Stuh zu Kippen, den Stuhl auf ein Bein zu stellen ihn mit Ihr zu drehen im "Tanz durch den Raum"

Fotograf: Looking_eye
Model: la Strasbourgoise
Rigger: Ich
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ond Mann
711 Beiträge
Themenersteller 
Link zum Fotografen bitte oben im Beitrag machen!
Looking_eye
********ntle Mann
13 Beiträge
Toll
... danke fürs teilen!
*****619 Frau
137 Beiträge
Sehr schön
Einfach traumhaft
*****rgy Mann
248 Beiträge
Danke fürs Teilen
...sehr sehr klasse!
Seltene Momente, wert sie nicht zu vergessen!!!
********rfee Frau
615 Beiträge
,-)))
Jaaaaaaaa, das war ein klasse Abend, ich hoffe du kommst bald wieder vorbei!

Viele Grüße in den Norden,
von der Literaturfee *blumenschenk*
*********eman Mann
87 Beiträge
Yep
Ich erinnere mich...wir waren direkt daneben und kamen uns ein-zweimal ins Gehege...aber es war riesen Kino. Klasse gemacht *top2*. Freue mich auf ein nächstes Mal. Der RopeGent.
*********Seil Mann
4.101 Beiträge
Klingt lustig und sieht auch gut aus! *top*
Schade dass Köln so weit weg ist...
****ond Mann
711 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Ihr so etwas nachmacht, achtet darauf, das der Stuhl SEHR stabile Beine hat.
Oder so wie hier, hat der Stuhl noch einmal Querstreben unten.

Man kann den Stuhl auch als Schaukel zur Suspension "Liften" oder Ihn auf einem Bein als Teilsuspension, stehen und drehen lassen.


*gleichplatz*
Ich werde es nie verstehen, wie Bilder auf denen komplett angezogenen Personen zu sehen sind als 18er deklariert werden. Gerade hier im JoyClub wo es sowieso um Sex geht und alle über 18 sind. *aua*
*********ssler Paar
574 Beiträge
Manchen Mods ist offenkundig langweilig, andere brauchen die Selbstbestätigung. Ich hatte ähnliche Fälle auch schon, und auch schonmal einen relativ kleingeistigen Blockwart bei einem Profiltext (in dem Fall nicht FSK18 sondern "nicht aussagekräftig genug").

Ärgerlich ist, daß man solche Entscheidungen nur mit großer Mühe anfechten bzw. revidieren lassen kann.

Aber Vorsicht... bloß nicht öffentlich diskutieren, sonst gibt's Schimpf.

*undwech*

OK, nochmal kurz wieder zurück... denn auch von mir: super Aktion, und tolle Bilder - grade weil es ECHT ist und nicht für eine Fotosession gestellt! Life is live... *top2*
****cts Paar
959 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber FrankenFessler...
da du eine öffentliche Diskussion wünschst...(ansonsten hätten wir per CM geschrieben)

Es kann durchaus sein, dass du dich in den Gebaren des Joy nicht so gut auskennst. Die Fotos werden von Joy geprüft, nicht von den Moderatoren.
Das heißt, wir können hundertmal ein Foto durchgehen lassen, wenn die `prüfende Stelle` findet, dass ein *foto* FSK18 ist, dann ist es so... *basta*

Und du kannst dir sicher sein, langweilig ist es keinem von uns... *les* *tipp*

Allen noch einen feinen Tag und denkt dran, auch wir müssen extra unser Passwort für die FSK18 *foto* eingeben...sind nur zwei Klicks mehr *liebguck*
*********ssler Paar
574 Beiträge
Wie grade schon privat geschrieben, meinte ich auch nicht die Gruppenmods. Ich dachte, das sei mit der zusätzlichen Bemerkung über Profiltexte klar genug gewesen. Außerdem sind Gruppen-Mods deutlich leichter anzusprechen als die "powers that be" im Hintergrund. Gruppenmods arbeiten i.d.R. relativ offen und transparent, während z.B. die Bild- und Textprüfer anonym bleiben, weswegen ihre Entscheidungen auch kaum revidierbar sind.

Sorry, daß ich das mißverständlich formuliert hatte.

Aber jetzt wird's für hier wirklich ein wenig arg off topic, sorry.
****ond Mann
711 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Komplimente!
So viele Komplimente, kann ich nicht einzeln beantworten. Deshalb hier.
*danke* *blumenwiese*
**vi Frau
4.284 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread geschlossen
Ihr Lieben, wir schliessen hier.

Zu den Gründen:
Wir möchten gern vermeiden, dass sich im Gruppenforum eine Vielzahl an sich thematisch überschneidenden Foto-Threads sammelt. Dieses Thema haben wir vor längerer Zeit schon mal diskutiert; damals haben wir entschieden, dass wir ausreichend Foto-Threads haben, um praktisch alles abzudecken.

Bondage: just pictures - no comment 02
Hier wird gezeigt, aber nicht kommentiert.

Bondage: Anfänger tüddeln
Hier können Beginner ihre Fesselungen posten und nach Tipps und Hilfen fragen, wenn gewünscht.

Bondage: Bondage in Public
Hier geht es um das Fesseln an öffentlichen Orten und die Fotos davon.

Bondage: Bondage an Frauen + (ohne [negative] Kommentare)
Hier sammeln sich Bilder rund um Bondage an den eher „runden“ weiblichen Körpern.

Bondage: Men's Bondage
Hier gehts um Männer im Seil.

Bondage: Schmunzelbilder
Hier gehts um lustige Bondagebilder.

Bondage: old men in ropes - old woman in ropes
Hier gehts um das etwas ältere „Verpackte“.

Bondage: Bondage-Inspirationen III
Hier kann man besondere Ideen zeigen und sehen. Das wäre im Übrigen der richtige Ort für Bondage mit dem Stuhl!

Und dann gibts da noch Spezial-Foto-Threads nach grösseren Events (BoundCon etc.).

Wir finden, das reicht aus.

Zudem ist das hier ja zwischenzeitlich sehr abgeschweift in eine Anti-FSK18-Diskussion. Hierzu wendet Ihr Euch bitte an den Support:
Supportanfrage - dort werden Euch gern die entsprechenden Spielregeln des JOYclubs nochmals erklärt. 🙄

Habt einen sonnigen Tag!

Ylvi
Gruppenmoderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.