... tta ...

think_tank_ART

Hobby-Fotograf · 48 Jahre
Koblenz
Online vor wenigen Monaten
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 40 Jahre
Online
vor wenigen Monaten
... subjekt statt objekt ...

Loading. . .
████████████████████████████_]
101%

"Erhabene Schönheit symbolisierte schon in der klassischen Antike
auch Wahrheit. Durch die Weiterentwicklung der Jahrhunderte
wurde die reine, idealisierende „Schönheit“ in der Kunst
zunehmend kritischer gesehen. Das „strahlend Schöne“ ist heute
kein Synonym mehr für „Wahrheit“ - im Gegenteil."
(ttA 2012)

----------------------------------------------------

... profiltexte sind nicht mein ding, deshalb kann ich euch der einfachheithalber für info´s über meine bilder, mich, ausstellungen oder mein "sonstiges tun" die think tank ART web-site und die aktuelle facebookseite "think tank ART" empfehlen ........... *tipp*

... und ... axo ... ja ... das da auf dem profilbild ... da links oben ... ja ... genau da ... das gelbe ding ... das bin wirklich ich *spitze* ... denn ich denk, es gibt doch nix dämlicheres, als sich (als knipser) hinter nem modell-bildchen zu verstecken .......... ausßerdem reichts doch, wenn man ständig ne kamera vorm gesicht hat ....... *smile*

----------------------------------------------------


... falls ihr euch mal vor meine kamera schmeissen wollt ... einfach hier per CM melden ... ist simpel und koscht nix - also weder das melden, noch das shooting, noch die bilder *zaunpfahl* ... ich mag keine "pay-shootings"

Das mag ich

... so vieles ...........

Das mag ich nicht

... meinen alten mathelehrer ...............
... schokoladeneis ...............
... meinen wecker ...............

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
48 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
189 cm
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Individuell
Raucher
Ja
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 40 Jahre
Online
vor wenigen Monaten

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreFetischPortraitErotik

Fan von

1
Das Logo der Druckluftkammer
Druckluftkammer

Gruppen

9
Bondage

Bondage

6109 Mitglieder
Depeche Mode

Depeche Mode

2051 Mitglieder
BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

770 Mitglieder
Nude in Public

Nude in Public

595 Mitglieder
BigDicks & Chicks

BigDicks & Chicks

16414 Mitglieder
EBM-Industrial

EBM-Industrial

1368 Mitglieder
Bizarre Spiele

Bizarre Spiele

5231 Mitglieder
Handjob

Handjob

2779 Mitglieder
Von Akt bis Porn

Von Akt bis Porn

642 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
243 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren