Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22047 Mitglieder
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Inspirationen III

**vi Frau
4.636 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bondage-Inspirationen III
Am 2. Januar 2015 startete HeraDelgado den Thread
Bondage: Foto-Inspirationen
mit folgender Idee:

*******gado:
Ich selbst freue mich ja immer über Bondage-Fotos von denen ich mich inspirieren lassen kann. Daher dieser Thread in der Hoffnung auf viele tolle Fotos als Ideengeber.
Ich fang direkt mal an und poste was Selbstgefesseltes...

Nach gut einem Jahr war der voll und am 5. Januar 2016 folgte Dank WolfRope der Nachfolge-Thread
Bondage: Bondage-Inspirationen II ,
der nun auch schon wieder voll ist.

Aus diesem Grund eröffne ich hier den dritten Teil und freue mich auf inspirierende Fotos!
*******NAWA Paar
344 Beiträge
Erinnerungen....
Gefunden beim aufräumen des Laptops. Ich mag sie noch immer
Keine Beschreibung angegeben.
*******ahn Mann
438 Beiträge
***
*
*******ill Mann
342 Beiträge
Ein großartiger, fesselnder Abend...
...aus dem sich so manch schönes Bild entwickelt hat. Ich danke Dir dafür! *g*
Abwartend....
*******ill Mann
342 Beiträge
In freudiger Erwartung...
...auf das Kommende! *g*
Erwartend...
*****abi Mann
798 Beiträge
よだれ Yo dare - Shibari
Modell: Seelentraum • Foto: Inazuma
Eurix
Ropes&Foto: Madame Salome
Model: Me
Eurix
Ropes&Foto: Madame Salome
Model: Me
Keine Beschreibung angegeben.
*******ahn Mann
438 Beiträge
***
*
*****abi Mann
798 Beiträge
Neulich ...
... bei unserer MC in Hildesheim entstand dieser tolle Schnappschuss. Wir hatten super viel Spass und sind immer noch beeindruckt von der Location und den Teilnehmern. Danke :-*
Foto: Emotion Art Photography
*****abi Mann
798 Beiträge
London Februar 2017
Wer nicht live oder via Periscope zuschauen konnte, kann dies hier nachholen. Modell war einmal mehr die bezaubernde Verena Venusian. Video: Bruce ESINEM

https://vimeo.com/213328123
Bizarre Ballerina
Diese hüsche Ballerina fand ich vor zwei Jahren an -der für mich ersten- Cabaret Bizarre Party.
Nur wenige Wochen hatten wir Zeit uns darauf vorzubereiten.
Was neues und nicht zu klassisches sollte es sein...und natürlich zum Cabaret passen.
Es wurde ein langer Tag, technische Installation vom Suspensionring, Generalprobe vor der Crew....und noch eine längere Nacht, 2h früh war es dann endlich soweit mein süsses Model Bondagedoll Lu und die Puppenspielerin on Stage!!!

Perfokonzept, handmade Tutu und Seilwerk meine Wenigkeit,
Weitere Bilder unserer Performance findet man bald auf meinem Joyprofil und div Sozialen Netzwerken😉

Nächstes Mal live zu sehen sind Devi Fox&Friends an der Unleashed Fetischparty diesen Samstag👯💋🍾
Foto: Otto Böhne
Tied
Bondage
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Danke für den schönen Abend..
*******gon Frau
1.508 Beiträge
Rubens im Seil
Schön mal kein zierliches Bunny, sondern eine Frau mit Rundungen im Seil zu sehen. Bietet doch gleich viel mehr Fläche für dekorative Knotenkunst. *fessel*
Palstekknoten hast dir einen dicken *kuss2* verdient. Weiter so *spitze* *sabber*
Weiblichkeit perfekt verpackt...
... auch bei herrlichen Kurven möglich *ggg*

Sollte ich mich doch mal zur Verfügung stellen?
*******ndy Frau
546 Beiträge
Schwebendes Verfahren - Selfbondage
Einfach mal wieder Spaß gehabt *witz*
Schwebendes Verfahren 001
Bild ist FSK18
*******NAWA Paar
344 Beiträge
BOUND UK 2017
... es war ein tolles Erlebnis in London auf der Bühne zu stehen.
koikunawa.com
.
.
****IN Mann
1.004 Beiträge
auch Bühne...
... aber in Hamburg
.
..
...
*****abi Mann
798 Beiträge
Schnappschuss aus Moskau
груша-Shibari "Das Modell versucht mit dem gestreckten Fuss Birnen vom Baum zu pflücken." Eine jahrhunderte alte Russische Tradition!
Model: Schwarzes Biest • Event: Moscow Knot 2017 ... more to come soon ...
*****r42 Paar
504 Beiträge
Kitchenaid
Model: TracyMay
Rigger: Marv
Liebe für's Detail...
.... immer wieder ein Genuss *baeh*
Bild ist FSK18
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Fotograf & Rigger: Seilträumer
Bunny: meine Wenigkeit
... feel free ...
*******ul13 Frau
476 Beiträge
SeilLust ...
Fotograf & Rigger: Seilträumer
Bunny: myself
... Lust auf Seil ...
*****r42 Paar
504 Beiträge
Tüdelei auf dem Dachboden
Rigger: Marv
Bunny: TracyMay
Erwartungsvoll
... und nun?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.