Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Medienzentrum
Bondage – Gruppen-Forum
Bondage
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Körper, Geist und Seele
Material, Techniken, Begriffe u. Co
Partner, Orte, Gelegenheiten
Baumarkt und Praktiker
Bondage im Bild
English speakers corner
Bondage-Lounge
Archiv
Medienzentrum
Bondage-Büro
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos II
Fotos III
Fotos IV
Fotos V
Fotos VI
Fotos VII
Fotos VIII
Fotos IX
Fotos X
Fotos XI
Wissenswertes zu Bondage
Bondage-Videos
Kostenlos anmelden
Bondage
Fetisch
–
6339 Mitglieder
CoverArt by
Yice
Bondage
Fetisch
–
6339 Mitglieder
CoverArt by
Yice
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Körper, Geist und Seele
Material, Techniken, Begriffe u. Co
Partner, Orte, Gelegenheiten
Baumarkt und Praktiker
Bondage im Bild
English speakers corner
Bondage-Lounge
Archiv
Medienzentrum
Bondage-Büro
Forum Suche
Medienzentrum
Bondage Forum
Medienzentrum
Bücher, DVDs, Zeitschriften - Bondage-Input und Tipps dazu...
Mehr anzeigen
Buchvorstellung: Shibari Memes 2: Die Schattenseiten der ...
****ung schrieb:
1
Shibari Memes 2: Die Schattenseiten der Seil-Kunst 🎨🪢 Interessierst Du Dich für die geheimnisvollen und mysteriösen Facetten von Shibari? 🌒✨ In Shibari Memes 2 von Ichi Taikan begibst Du Dich auf eine Reise jenseits der Techniken.
Buchvorstellung: Shibari Memes: Humor und Einblicke in ...
****ung schrieb:
4
Buchvorstellung: Shibari Memes: Humor und Einblicke in... Shibari Memes: Humor und Einblicke in die Welt der Seil-Kunst 🎨🪢 Hast Du Dich jemals gefragt, wie Shibari über die Technik hinaus dein Leben bereichern kann?
*********agier schrieb am 17. August
Nur für Mitglieder
Hmm, mal schauen wie das Buch ist. *zwinker*
Nur für Mitglieder
Neue Folge "Doppelknoten" ist online
******oko schrieb:
1
Wir haben es geschafft und die dritte Folge unseres Podcasts ist online! @Atrim_Namor und ich reden über Seilbeziehungen und das Zwischenmenschliche zwischen Shibarite und Ukete!
Nur für Mitglieder
Neuartiges Fesselbuch - "Mein BONDAGE"
********sure schrieb:
18
2017 habe ich die Shibari-/Kinbaku-Group Munich mit dem Ziel gegründet, Interessierten und Erfahrenen zum Thema Shibari in und um München eine zentrale Plattform zu bieten, sich zu vernetzen, ein umfassendes Kursangebot und freie Fesseltreffen zu…
*****969 schrieb am 11. Januar
Nur für Mitglieder
Ich habe mir das Buch „Mein Bondage“ beim letzten Fesseltreff https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Kinbaku.wiki ist live
******oko schrieb:
9
Pünktlich zum neuen Jahr geht ein kleines Projekt live, an dem wir schon eine Weile sitzen. Unter kinbaku. wiki findet ihr ein kleines Online-Lexikon, das sich mit Kinbaku-Begriffen, wichtigen Personen, Stilen und Geschichte beschäftigt.
****r84 schrieb am 5. Januar
Nur für Mitglieder
Mega Idee, Dankeschön!
Nur für Mitglieder
Buch
****ien schrieb:
5
Kennt jemand dieses Buch? Wen ja wie fandet ihr es u d würdet ihr esweiter empfehlen? Odergibt es andere Bücher über dieses Thema? Danke für Rückmelu gfn. Loeben Gruss Daimien
*****ope schrieb am 14. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Das ist eine DVD. Das ist ca. 90% Tantra und 10% Bondage.
Nur für Mitglieder
Bondage Bücher
******tTT schrieb:
20
Ich bin relativ neu im Thema BDSM vorzugsweise Bondage. Könnte ihr gute Bücher empfehlen um sich ein bisschen mehr wissen anzueignen. Vielen Dank schon mal im voraus
*****key schrieb am 13. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Moin, ehrlich gesagt, würde ich alle Bücher, die irgendwas mit Techniken beinhalten einmal außen vor lassen, da die meisten nur noch bedingt…
Das Magazin der Berliner Kinbaku-Gesellschaft Ausgabe #10
********r_MA schrieb:
1
Das Magazin der Berliner Kinbaku-Gesellschaft Ausgabe #10 ist jetzt erhältlich! Zur Bestellung: info@kinbaku-society. org Mehr über das Magazin:
Shibari Club • Folge 19
Gast schrieb:
1
Manchmal gehts schneller als man denkt... zack... da ist sie... die neue Folge. Dieses mal geht es um den eigenen Stil und wie man ihn findet. Und damit ist nicht der des Besens gemeint...
Shibari Club • Folge 18
Gast schrieb:
1
Der Shibari Club geht mit der ersten Folge 2022 nun schon ins dritte Jahr! Diesesmal dreht sich alles um das Thema "Anfangen!", was längst nicht bedeutet, dass diese Folge nur für Anfänger geeignet ist. Viel Spaß beim Hören! Spotify... Apple...
SHIBARI CLUB • Folge 17
Gast schrieb:
2
In dieser Folge gibt es meinen ganz persönlichen Jahresrückblick 2021 und einen Vorgeschmack auf 2022. Kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund! Schboddifei... Äbbel...
****82 schrieb am 29. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
...
Das Magazin der Berliner Kinbaku-Gesellschaft Ausgabe #8
********r_MA schrieb:
1
Das Magazin der Berliner Kinbaku-Gesellschaft Ausgabe #8 ist jetzt erhältlich! Zur Bestellung: info@kinbaku-society. org Mehr über das Magazin: Frohe Weihnachten!
SHIBARI CLUB • Folge 16 out now!
Gast schrieb:
2
Heyho... hier gibts eine neue Folge Shibari Club. Diesesmal befasse ich mich mit dem Thema: "Semenawa, eine Geschichte voller Missverständnisse... oder... wieso nicht jedes Taschentuch ein Tempo ist?!" Viel Spaß beim Anhören!
Gast schrieb am 24. September 2021
Asche über mein Haupt, ich bin erst heute dazu gekommen, mal einen deiner Potcast zu hören…. Ist wirklich klasse geworden!
Wie findet man einen Fesselpartner?! Beginn der 3. Staffel!
Gast schrieb:
2
Unter dem neuem Namen "SHIBARI CLUB" geht mein Podcast in die dritte Staffel und greift als erstes ein Problem auf, das alle von uns schon einmal hatten. Diese Folge richtet sich insbesondere an Neueinsteiger und Anfänger. Viel Spaß beim Zuhören!
*****nra schrieb am 4. September 2021
Nur für Mitglieder
Wirkliche amüsante und informative Folge *top* Interessantes Thema weil uns das wohl alle betrifft und man sich doch ab und an in dem erzählten…
And yet, it flows.
Gast schrieb:
7
Am 26.
Gast schrieb am 3. Juli 2021
Ceci is a Berlin/Helsinki based rope nerd, sex therapist and queer kinkster. They love bondage, body movent, nerdy things and plants.
Nur für Mitglieder
Podcast!
**vi schrieb:
7
Heute ist eine neue Folge des Podcasts "Heiß & Fetisch" erschienen, der auch vom JOYclub unterstützt wird. Darin spricht Andre Kramer mit Matthias Grimme. Siehe Vielleicht mag der/die eine oder andere mal reinhören. 🙂
**********rimme schrieb am 20. April 2021
Ah - das freut mich, dass der Beitrag auch hier verlinkt ist. Danke Andre! https://www.joyclub.de/link/42558994.
"Nawasabis Studycast (Podcast)"
Gast schrieb:
7
Hier kommt die mittlerweile elfte Folge des Nawasabi Study Cast. Wie immer freu ich mich über ein Like und weise darauf hin, dass es sich bei jeder Folge um Momentaufnahmen, persönliche Gedanken und nicht um der Weisheit letzter Schluss handelt.
Gast schrieb am 2. April 2021
In der zweiten Folge zum Thema KI befassen wir uns mit der Atmung und praktischen Anwendung im Shibari. Viel Spaß! (PS ...
Nur für Mitglieder
Für die wissenschaftlich Interessierten unter uns
**********int77 schrieb:
21
Das Kinbaku-Symposium oder wenn du dich fragst, ob du vielleicht das falsche Fach studiert hast... 😂 Video startet direkt bei der Praxisdemo. 😉
*******Mind schrieb am 25. März 2021
Nur für Mitglieder
Kleiner Nachtrag zum Thema: https://www.joyclub.de/link/42542146.html
Nur für Mitglieder
Eine kleine Erheiterung zum Ende des Jahres...
*******Mind schrieb:
27
Um die aktuelle Pandemie-Zeit ein bisschen zu überbrücken und als kleines Trostpflaster dafür, dass in diesem Jahr leider sehr viele Veranstaltungen ausgefallen sind, haben wir in der Gruppe diese kleine Aktion gestartet.
*******Mind schrieb am 18. Februar 2021
Nur für Mitglieder
@*****aWa oh wie schön *happy* Freut mich sehr zu sehen dass diese Idee weiter geführt wurde. Danke fürs Teilen :-) !
Nur für Mitglieder
Gebrauchte Ausgabe Master "K" gesucht
********Cunt schrieb:
5
Ich suche eine gebrauchte Ausgabe des Werkes Master "K".
********Cunt schrieb am 26. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Also inhaltlich ist es top. Bin auch schon recht vorangeschritten. Aber die vom kleinen a gedruckte Ausgabe ist qualitativ für die Ablage Rund.
Das Magazin der Berliner Kinbaku-Gesellschaft Ausgabe #5
********r_MA schrieb:
8
Das Magazin der Berliner Kinbaku-Gesellschaft Ausgabe #5 ist jetzt erhältlich! Ein Drittel ist schon weg, überlegt also nicht zu lange :) Zur Bestellung: info@kinbaku-society. org Mehr über das Magazin: Frohe Weihnachten!
*******ter schrieb am 2. Januar 2021
Nur für Mitglieder
ja ich hab die 5 vor mir liegen und bin auch begeistert wirklich klasse gemacht und die geschichten dazu sind absolut klasse
Nur für Mitglieder
Beitrag auf Krautreporter
*******Mind schrieb:
12
Ein schöner Beitrag über die Arbeit von Kristina Marlen auf den ich heute aufmerksam wurde:
Gast schrieb am 28. November 2020
Sehr toll geschrieben ...und schön zu lesen ...Super *g*
Nur für Mitglieder
Bondage-Fachliteratur
*******ge59 schrieb:
9
Hier möchte ich gerne mal ein wirklich gutes Buch empfehlen, das über die Dynamik zwischen Rigger und Model eine Menge sehr wichtiger Information enthält.
*******ant schrieb am 30. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Korrigiere: Doch nicht bestellt, weil nur über A. lieferbar.
Nur für Mitglieder
Sehr höhrenswerter Podcast
****cts schrieb:
8
Wie wir meinen, eine sehr kompetente, reflektierte Betrachtung, was Fesseln auch sein kann...Eine liebevolle, achtsame Prozessentwicklung und -begleitung Danke https://www. joyclub. de/business/3977176. fushicho_shibari. html https://www. joyclub.
****onD schrieb am 15. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Einzig das die Folge nur so eine kurze "Laufzeit" hat fand ich etwas schade *gg* Das lässt sich zumindest für einen selbst ja eigentlich…
Das Buch “Somatics for Rope Bottoms“
********r_MA schrieb:
7
Gute Nachrichten für alle, die sich gerne fesseln lassen! Das Buch meiner Partnerin Natasha NawaTaNeko “Somatics for Rope Bottoms“ ist ab sofort erhältlich!
*******ino schrieb am 27. September 2020
Nur für Mitglieder
Hier noch mein feedback: das Buch ist wirklich lesenswert. Obwohl es ja eigentlich an die Models/Ropebunnies oder "Seilknöpfe" richtet.
Berlin Kinbaku Society Magazine
********r_MA schrieb:
1
Die Berliner Kinbaku-Gesellschaft ist ein Forum für eine Gruppe enthusiastischer und kreativer Menschen, die Kinbaku und die damit verbundenen erotisch-ästhetischen Konzepte studieren.
Nur für Mitglieder
TK Diskussion bis zum Doyama Tessin TK
****ond schrieb:
27
Hi! Ich liebe die tiefe in dem Video wie Fesselmuster Diskutiert werden. Der japaner, Doyama Tessin macht wohl nun auch Videos. Wer sein Ryu lernen will, hier stellt seine abgewandelten TK vor. Diskussion der Argumente von Ihm ist hier erwünscht.
********r_MA schrieb am 27. September 2020
Einige Gedanken zum TK ...
Bound - Endversion mit deutschem Gedicht
****shi schrieb:
6
Wie immer die Absicht der Produzenten war, erfreuen Sie sich jetzt an der Endversion mit dem deutschen Gedicht. https://www. joyclub. de/link/42293759. html Best respects, Sin
*******ino schrieb am 8. Juni 2020
Nur für Mitglieder
*bravo*
›MAYFLY‹ Shibari Performance von Gestalta & Shantel Liao
Gast schrieb:
11
Anbei ein Film von der kompletten ›MAYFLY‹ Performance, die am 22. November 2019 im Karada Haus ihre Weltpremiere hatte. Mayfly ist eine kollaboration zwischen Gestalta und Shantel Liao.
Gast schrieb am 3. April 2020
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich bin nach dem Video selber total entspannt. Das sieht wirklich super aus 🙈
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 16. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 27. November 2019
2019 World Rope Bondage Survey
****shi schrieb:
7
Die diesjährige Seilbondage-Umfrage ist aktiv, mehrsprachig und läuft bis zum 31. Dezember. https://www. joyclub. de/link/42153283. html
******age schrieb am 13. November 2019
Nur für Mitglieder
Danke Mrs @****cts Im Vorjahres-Umfageergebnis empfinde ich als aufschlussreich: - In den letzten 4 Jahren hat sich die Zahl der Ausübenden…
Nur für Mitglieder
Buch zum Thema Semenawa und zu geistigen Haltungen allg.?
*******nHB schrieb:
9
Gibt es ein Buch zu Semenawa? Gibt es gute Bücher zum Thema Kommunikation/DS mit Seilen? Gibt es das Buch von Georg Barkas auch auf Deutsch?
********r_MA schrieb am 13. August 2019
Ein Buch gibt es (noch) nicht, aber meine Partnerin beschäftigt sich viel mit der Philosophie von Semenawa und was es mit Körper und Seele der Bottom…
Nur für Mitglieder
3 Session Videos mit Osada Steve
****ond schrieb:
7
Selten und Kostenlos. https://www. joyclub. de/link/41989333.
****ya schrieb am 17. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Tolle Videos, super Interview - ansehen macht Spass und deshalb DANKE dafür!
Nur für Mitglieder
Buchtipp: Shibari Suspensions by Gestalta
****cts schrieb:
5
Gestern ist das heiß ersehnte Buch von Gestalta erschienen. Shibari Suspensions, a Step by Step Guide. Wer unter folgendem Link bestellt sorgt dafür, dass der Profit tatsächlich die Autorin zugute kommt und nicht Amazon.
****cts schrieb am 23. Mai 2019
Nur für Mitglieder
*g* Eine Kiste Bücher hatten wir Im Gepäck *geschenk* Die bestellten Bücher können also abgeholt, bzw. von hier aus verschickt werden.
Nur für Mitglieder
Buch gesucht
*********imir schrieb:
19
Ich suche Bücher, speziell zum Thema Suspension/Harness. Habt ihr da Empfehlungen? Leider finde ich sehr wenig einfache Variationen in Sachen Beckenharness. Gibt es dazu etwas spezielles? Besten dank... Euer Mimir
******ngr schrieb am 14. November 2018
Nur für Mitglieder
Kurze Antwort (sonst nicht meines, aber Ropemotion schrieb ja schon in lang ;) ): Zeig mir ein Video bei dem man die Tension lernen kann ;) Gibt…
Privat
**** schrieb am 17. September 2018
Nur für Mitglieder
Film: Shibari ; The act of tying or binding with rope
****ond schrieb:
6
Auf meiner suche nach Material mit Yukimura bin ich auf folgenden Film gestossen.
****IN schrieb am 27. Juli 2018
Nur für Mitglieder
ebenfalls Danke für den Link !
Nur für Mitglieder
"Better Bondage for Every Body" heute kostenlos
*********ve_bw schrieb:
13
Ich hoffe, das wird jetzt nicht als Werbung gewertet, aber heute gibt es das sehr empfehlenswerte Buch "Better Bondage for Every Body" von Evvie Vane kostenlos als Ebook bei Amazon: https://www. joyclub. de/link/41663060.
******rnd schrieb am 14. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
*traurig*
Nur für Mitglieder
The Pleasure of Rope: 3-DVD collector's edition
****ond schrieb:
2
Ich habe heute meine Kopie von "The Pleasure of Rope" über Esinem aus London bekommen und sehe nun den ersten Teil. Es ist eine Unzensierte Version von einer 4 Jährigen Shibari / Kinbaku recherche von dem Regisseur Bob Bentley.
******ick schrieb am 13. September 2017
Nur für Mitglieder
Moin, Das klingt doch sehr interessant, da gucke ich doch gleich mal selbst nach...
Nur für Mitglieder
Terrence Geschichten?
*********eBond schrieb:
3
Sind eigentlich einem von euch noch "Terrence Geschichten" geläufig? Anfang der 2000er gab es diese im Hilflos-gefesselt-und-erregt-Forum, nach eigener Aussage verfasst von einem Autor namens Terrence aus Baltimore.
Gast schrieb am 1. Juli 2017
Habt ihr schonmal eine Suche in Newsgroups versucht. Vielleicht findet sich dort noch was.
Bondage & eine andere Perspektive auf den Koerper?
Gast schrieb:
18
Flesh - Ein Film von der norwegischen Kuenstlerin Marte Gunnufsen, in dem es darum geht, den Koerper als abstrakte Skulptur darzustellen. Er wurde in Olso in einer Ausstellung gezeigt und von der Kulturstiftung gefoerdert.
Gast schrieb am 20. Juni 2017
Wow! Gänsehaut pur! Genauso könnte eine Session ablaufen!
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 27. April 2017
Nur für Mitglieder
Shibaku Ein Buch mit Herz zum Binden
Gast schrieb:
26
Shibaku ein Nachschlagwerk mit Herz Bei diesem Buch weiß man erst mal gar nicht wo man anfangen und wo man aufhören soll. Wir beginnen einfach mal mit dem Design des Buches: Das Buch ist mit einem hochwertig wirkenden schwarzen Leder gebunden.
Gast schrieb am 19. März 2017
Ich habe ja oben schon etwas zum Thema geschrieben.
Nur für Mitglieder
Eine kleine Merkhilfe zur Takate Kote Fesselung ;-)
*********ve_bw schrieb:
7
Total hilfreich, auch wenn es chinesisch ist. Shin macht das schon gut:
*********ddist schrieb am 10. November 2016
Nur für Mitglieder
Also toll finde ich das Video nicht, die Kamera Führung zu schnell und nicht genau... :-(
Wer kennt "MacK & Seraphine"
****os schrieb:
4
Ausweislich der Credits zu diesem Video: stammt das ropework von "MacK & Seraphine". Kennt die jemand? Im Netz findet man fast nichts außer dem Video. Also, man findet noch die Homepage: von Carolyn Weltman, aber dann ist Schicht.
****os schrieb am 27. Oktober 2016
... habe DavidMack auf fetlife angeschrieben und er sagt, dass er es sehr bedauere, aber NICHT identisch sei mit diesem "MacK".
Complete Shibari
Gast schrieb:
31
Ich bin auf der Suche nach dem Buch Douglas Kent's Complete Shibari Volume 1 Land Leider ist es vergriffen und die Preise für gebrauchte Angebote bei Amazon und Ebay sind einfach lachhaft.
*********ngmar schrieb am 6. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Zufällig kamen heute beide Bände bei mir an. Teil 1 hatte ich bei Schlagzeilen bestellt und Teil 2 bei Douglas Kent direkt.
Nur für Mitglieder
Yukimura sensei ist gestorben
*****ora schrieb:
3
Wie ich eben im fetlife lesen musste, ist der große Yukimura in dieser Woche von uns gegangen.
******ayd schrieb am 7. März 2016
Das macht mich sehr traurig. Gerne denke ich an meine Besuche bei diesem einzigartigen Meister zurück.
Nur für Mitglieder
Anspruchsvolle Erlebnisse
*******r82 schrieb:
3
Ich brauche eure Hilfe. Ich suche für die gemütliche Abendlektüre ein paar schöne Bondagegeschichten, zum Lesen und darin verlieben, für mich persönlich. Ich bin schon auf schwarze-Rosen fündig geworden jedoch dürstet er mir nach mehr.
*******r82 schrieb am 24. Juli 2015
Nur für Mitglieder
ich danke dir, und du hast schon recht, jedoch ist es eine schöne Seite mit guten Beschreibungen. MFG
Nur für Mitglieder
Selfbondage...
******eSM schrieb:
12
Oder wie man es lieber nicht selber und vor allem nicht alleine machen sollte.
******und schrieb am 22. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Grade im Münchner Merkur entdeckt: Polizei rückte in Straubing an, weils beim Fessel-Sex zu laut war. 40 min nur Schreie der Frau - alle Achtung...
1
2