Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Szenen zur Advents- und Weihnachtszeit

****a45 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Szenen zur Advents- und Weihnachtszeit
Auch dieses Jahr hatte ich wieder Lust, ein Bondagebild speziell der Advents- und Weihnachtszeit zu widmen.
Welches sind Eure Szenen, Aufnahmen und Inspirationen zur diesjährigen Advents- und Weihnachtszeit?

Zum ersten Advent hier mein Beitrag.

-acqua
****a45 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Und ...
... persönlich ein ganz grosses Danke meinem wunderbaren Modell Vàni für die Realisierung dieses Projekts, was mir eine grosse Freude bereitet hat. Wir hatten ursprünglich noch ein anderes Projekt mit weiteren "Adventsengeln" geplant, das allerdings aufgrund äusserer Umstände dieses Jahr nicht realisiert werden konnte. Aber es kommt die Zeit. Danke ebenso an fotofreak68, dessen Fotostudio ich benutzen durfte.

Die Serie: Fotoalbum "Shooting "Adventsengel"" von acqua45

-acqua
******112 Frau
458 Beiträge
Advent, Advent.....
ein Lichtlein brennt...

Rigger und Foto: LiederJahn
Profilbild
**********ede24 Mann
90 Beiträge
schönen ersten Advent
Rigger: Pixelschmiede24
Model: Jacqy
******112 Frau
458 Beiträge
Engel...
Rigger und Foto: LiederJahn
******112 Frau
458 Beiträge
2. Advent...
Rigger und Foto: LiederJahn
... tta ...
*********k_ART Mann
243 Beiträge
... santas hat in hand ...
... THX for watching *zwinker*
Bild ist FSK18
Profilbild
**********ede24 Mann
90 Beiträge
Christmas Feeling
schönen Abend Euch
Rigger und Fotograf :Pixelschmiede24
Model: Jacqy
****a45 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Samichlaus
Nach fliegenden Engeln in Seilen haben wir uns an eine grössere Herausforderung gewagt: Wir brachten dem heiligen Sankt Nikolaus, in der Schweizer Tradition der Samichlaus, das Fliegen bei. Aber es gefiel ihm nur bedingt: Homepage "Samichlaus lernt fliegen" von acqua45

Schöne Weihnachten!

-acqua
Modell: Livara
******112 Frau
458 Beiträge
4. Advent
Rigger und Foto: LiederJahn
... tta ...
*********k_ART Mann
243 Beiträge
... fourth advent ...
... zwar schon 10 jahre alt ....... aber wie heißt es ... "alle jahre wieder" *g*

in diesem sinne .... merry X-mas *g*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.