Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Tief im Wald38
Hier möchte ich euch mal einen Auszug zu einer Geschichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zur beginnenden Winterzeit

*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Zur beginnenden Winterzeit
Und in Memorian an IHN.

Eines Tages stand im Wald
ein Eber, dem war es so kalt

Tags darauf war'n ihm gefroren
seine beiden Eberohren

Und als es noch kälter ward
da war der ganze
Eberhard.



... and it burns, burns, burns ...
****la Mann
1.759 Beiträge
Sorry, das ist doof...
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Wieso ist das denn doof?
Wheela, das Ganze ist eine Metapher.

Zentrale ökologische Probleme wie Klimaveränderung und Waldsterben werden auf scheinbar humoristische Art und Weise verpackt um den Leser so zum Nachdenken zu bewegen und ihm die Augen für diese Dinge zu öffnen.

Darüberhinaus ist das Thema nicht nur von hoher politischer Brisanz, sondern feinfühlend der Jahreszeit angepasst, sodass ein unmittelbarer Bezug fest- und hergestellt werden kann.

Was soll denn daran bitte doof sein?

Fragend guckend, June


... and it burns, burns, burns ...
Applaus, Applaus
und dieses Bären - äh, tschuldigung murmelnd, saustarke, Wortspielende Verslein hat hier Eingang und wurde nicht für zu dünn befunden?

Wenn das mal nicht Ansporn ist, hier exakt weiter zu texten.

[b]malschnellDenkapparateinschalten[/b]

Es soll ja Leute geben, die ohne in den Himmel zu schauen, den kleinen Bären zeigen........
Ein Anfang...
Es war einmal ein Waldgetier,
Das liebte alle Frauen hier,
Bis irgendwann ne Böse kam,
Da schwillte ihm sein Zorneskamm.


Kann bitte wer anders weiter machen? *g*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Blümchendruck
Es gibt offensichtlich Leute, die selbst einem mit Blümchen bedrucktem Stück Toilettenpapier etwas erotisches entziehen.

Bin ich im falschem Forum?

LG, L.-A.
.....
Er rammelte die Wilde.

Kein Wunder, denn sie hieß ja "Hilde".
... Fortsetzung...
Da lief er schreiend in den Wald,
Leider wurde es ihm bitter kalt,
So suchte er sich eine Höhle,
Und begann laut sein Genöhle.

Fortsetzung folgt....
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Ob klein ob Groß
Am Himmelszelt zur Nacht den Baeren offt betracht ,manchmal auch mit
unbedacht doch Gedenken,t ihm zu schenken ,fällt so einigen nicht
leicht .
Weil Er Herab jetzt schaut ,aus" Schwindler "Höhe auf das wilde treiben
hier.

Nach dem Tod zum Himmel steigt ein Stern !

ein Stern(Bild) der deinen Namen trägt !!!!

LG *zwinker*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@cerbera
Im Zorn, als feeling, spannt er andre ein,
Ja sicher! Denn er war ein Schwein,
dass selten ist alleine hier.
Das Schwein ist ein Gesellschaftstier!
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Blümchendruck II
doch hielt es ihn nicht lange hier
ergriffen griff er zum Papier
die Werbung war sein Sinn und Streben
jetzt macht er CHARMIN-Werbung eben


... and it burns, burns, burns ...
****la Mann
1.759 Beiträge
Es gibt offensichtlich Leute, die selbst einem mit Blümchen bedrucktem Stück Toilettenpapier etwas erotisches entziehen.

Bin ich im falschem Forum?

War mein auch mein erster Gedanke. Darum der harte Kommentar.Dann dachte ich schon, ich wäre zu gemein. Aber etwas Niveau sollten die Texte schon haben. Muss ja nicht zwingend erotisch sein, aber DAS.... Nein,
*undwech*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ob Eberbär, ob Bäreneber, er immer wiederkommen muß
und sei es doch als popokuss.
Er sich zu oft für so schlau hält
und dabei übers eig'ne Bein stets fällt.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Sich nicht ein jeder baer zum kuschel eignet
das Fell nicht immer weich und zart.
im Winter dicker bei einigen gar weiß
doch bei Bedrängnis immer bissig ,heiß.
Nur ausgestopft !
der meisten Liebling
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Als Lesender er auch gescheitert,
obs wohl den Horizont erweitert?
Egal was kommt, was er wohl spricht,
wer einmal lügt, dem glaubt man nicht!
erotick, niewo & co. =:)
mensch june...

du hättest SO buchstabieren müssen:

...
da war der ganze
eberHART

*******

okay... zugegeben: pointe wär weg, aber dafür hätte es was mit 'erotik' zu tun.

und das 'niveau' wäre auch höher...


*ja*


immer diese kulturbanausen! pah!
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Ich war eben etwas verunsichert, Paule.

Die Wald-Freds sind irgendwie ... wie soll ich sagen ... in der Vergangenheit nicht gerade sehr langlebig gewesen ... wenn Du weisst, was ich meine?


... and it burns, burns, burns ...
aber hallo
ich weiß EXAKT, was du meinst.

tendiere allerdings immer noch eher zu wald_FRED als zu wald_SCHRAT.

davon soll's hier ja auch so einige geben. und die halten ungleich länger...
*mrgreen*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Die Intention ...
... könnte auch anders dargestellt werden ... angelehnt an die Worte eines großartigen Poeten:

Der Wolf (der Wolf)
Der Lurch (der Lurch)
Der Habicht (der Habicht)
Und das Lamm (und das Lamm)
Der Wolf (der Wolf)
Der Lurch (der Lurch)
Der Habicht (der Habicht)
Und das Lamm. Und das Lamm schrie HURZ!!!
Und das Lamm schrie HURZ!!!
Und der Wolf.
Und der Lurch
Und der Habicht
Und das Lamm schrie
HURZ!!!

So besser? fragend, June


... and it burns, burns, burns ...
*********t_be Mann
230 Beiträge
Hey mir hat das ursprüngliche Gedicht gefallen, auch wenn es eher ein Treppenwitz als eine Metapher war, aber ich fands lustig... wie...

Wie heißt der Beruf, bei dem die Nester von Adlern zu Holzkohle verarbeitet werden?

Antwort: Horst Köhler

*cool*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Oh, na, na...
Horst Köhler war nicht der Beruf, sondern der Name desjenigen, der den Beruf ausübte.
Und Nicknamen sind keine Berufungen, sondern Namen zur Ausübung eines Handwerkes.
Und sei es nur Onanie, oh, na, na...

L.-A.
*********t_be Mann
230 Beiträge
Theodor war ein junger Mann und weil er Adlerhorste zu Holzkohle verarbeitete, war er ein Horstköhler.
Da er nahe am Feuer schufftete, waren seine Lippen oft rau und wurden schnell schröder.
Ansonsten war seine Statur ohne Kritik und Merkel, er arbeitete gelegentlich auch als Fischer und ging dazu gerne an einen Tiefensee, weil dort die Karpfen besser bissen.
Manchmal hatte er aber dennoch nur einen Apfel, der sein Abendbrot darstellte. Dann saß er an einer wunderschönen Lafontain vor seinem Haus und dachte an die guten alten Zeiten, als er noch ohne Sorge am nahen Seehofer entlang spazieren konnte.

... Fortsetzung 2 ....
Doch so allein wurds ihm bald bang
drum blieb nur noch der Frauenfang
Er tobte durch den Joy und Club
Und bekam recht schnell ne nette ab.

Doch schon kam wieder n böses Weib
Und wollt ihm an sein Hab und Leib
Er schrie ganz laut und wie am Spieß
Und flüchtet schnell ab von der Spielwies



Fortsetzung folgt....
man lese und staune, wer sich hier auf einmal alles
"rumtreibt". *haumichwech*
lg

kvc
der mal schmunzelt. *ja*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@KvC
Tja mit der richtigen Motivation klappts auch mit der Nachbarin!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.