Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
schleier aus tränen5
Ein schleier aus tränen jede nacht aus 1000 tränen gewoben verwoben…
zum Thema
1000 Tränen!3
Der letzte Tag mit uns am Strand ich habe ihn mit Dir genossen und Du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1000 Tränen ....

1000 Tränen ....
1000 tränen in jeder nacht

• jede träne deinen namen ruft sacht
• jede träne leid und sehnsucht mir gebracht
• jede träne meine seele ein stück tauber hat gemacht
• jede träne wie ein wütender sturm über mein kismet wacht ....


_
(c) passion and art
@MY_EROTICART
So schlimm kann`s ja eigentlich nicht gewesen sein , Kontrolle scheint ja nicht verloren gegangen zu sein, wie sonst sollte man sich sonst das exakte Zählen erklären können.

Und wenn 1000 mal ein Name gerufen wir sind die Nachbarn irgendwann auch stinkig, meinst du nicht?


Aber mal im ernst, der den du rufst ist entweder nicht hier, total bescheuert, oder du hast im nicht klar genug gemacht das er überhaupt gemeint ist.


Phil *hypno*
Und überhaupt, kennst du den Typ überhaupt persönlich, oder
hast du mal mit ihm telephoniert?

Oft jagt man ja einer Traumphantasie hinterher, hinterher
stellt sich raus der Typ ist ein totaler Loser?
Oft jagt man ja einer Traumphantasie hinterher, hinterher
stellt sich raus der Typ ist ein totaler Loser?


.. gefühle unabhängig vom verstand unser leben bestimmen
.. liebe eines dieser gefühle ist ... ein gefühl und ein geschenk das wir dem anderen machen
.. fragt liebe nach wertigkeit?
.. fragt liebe nach gegenliebe? ... liebe ich nur wenn auch ich geliebt werde?
nein.... ob verdient oder nicht ... wer vermag dies schon zu entscheiden ... kein verstand hierzu in der lage ist ... nur ein liebend herz *love*
****_he Frau
4.081 Beiträge
.. gefühle unabhängig vom verstand unser leben bestimmen
.. liebe eines dieser gefühle ist ... ein gefühl und ein geschenk das wir dem anderen machen
.. fragt liebe nach wertigkeit?
.. fragt liebe nach gegenliebe? ... liebe ich nur wenn auch ich geliebt werde?
nein.... ob verdient oder nicht ... wer vermag dies schon zu entscheiden ... kein verstand hierzu in der lage ist ... nur ein liebend herz love

Wie wahr....doch ist es auch diese lieb die einen Menschen zerrstört

Und obwohl ich es weiß Liebe ich...Ich würde gerne eine deiner 1000 Tränen trocknen...nur eine und sie durch Hoffnung ersetzen....durch trost...und liebe
umarme dich in der stille denk ich an dich und wünscht ich wäre da nur für diese eine träne......
@**ho ...


..... edelmut und wahre größe zeigen sich in einem herzen, das selbst tiefes leid trägt und doch fähig ist mit anderen zu fühlen und trösten zu wollen.... danke!
Tränen fließen bei glück und bei leid.
ein denkender mensch ist für beides bereit.
...ein denkender mensch ist für beides bereit.



... ich würde es gerne abändern ...

*love* ein fühlender mensch ist zu beidem bereit
ein fühlender denkt.
und ich hoffe doch auch das ein denkender fühlt.
aber ich bin mit deiner abänderung gerne einverstanden.
michael
****_he Frau
4.081 Beiträge
.... edelmut und wahre größe zeigen sich in einem herzen, das selbst tiefes leid trägt und doch fähig ist mit anderen zu fühlen und trösten zu wollen.... danke!

Bin werder edelmutig noch habe ich wahre größe....Ich leide das ist rchtig doch warum soll ich in meinem leid vergessen das es anderen Menschen schlecht geht und nicht versuchen ihnen trost zu geben....
Ich denke das viel so denken wie ich...mach mich nichtgrößer als ich bin...
lieber michael....
ich stimme dir gerne zur ... ein fühlender denkt auch .. nur ist es umgekehrt nicht immer der fall ....


liebe heho....
*kuss2*.. ich denke wir hatten das schon mal ... und es ändert meine meinung nicht .... danke, dass du bist wie du bist.. auch wenn du es nicht gerne liest....
****_he Frau
4.081 Beiträge
*knuddel2* dich mal und ja weder hör ich noch les ich es gerne.....
aber das ich bin wie ich bin...Danke...so bin ich *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.