Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1150 Mitglieder
zur Gruppe
Elektroauto & E-Mobilität
256 Mitglieder
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* E N G E L*

* E N G E L*
Ich fühle mich wie ein Engel,
gesprungen aus Liebe
Liebe aus tiefstem Herzen
Habe es riskiert verletzt zu werden
Mein bescheidenes Dasein aufzugeben
Für ihn
War froh gesprungen zu sein
Mensch zu sein
Zu lieben und geliebt zu werden
Glücklich zu sein
Vom Leben zu kosten
Ich hörte mal
Als Engel hat man nur einen Sprung
Und dann gibt es kein zurück mehr
Jetzt wünschte ich
Ich säß wieder auf der Wolke
Wäre nicht gesprungen
Da wo alles schön war
Auch wenn es keine Liebe gab
Auch wenn es ihn nicht gab
Ich bin dankbar ihn zu kennen
Doch ich werde nie mehr springen können
Alles was noch geht ist fallen
Tiefer und tiefer
****la Mann
1.759 Beiträge
Liebe aus tiefstem Herzen
Habe es riskiert verletzt zu werden
Mein bescheidenes Dasein aufzugeben

Muss man wirklich zusehen, wie besonders Frauen sich immer wieder alles investieren - all ihre Gefühle - um sie an den Falschen zu verlieren... Und dann kommen sie nicht mehr weiter. Oder kommt es mir nur so vor?
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*aufstehn*
*herz* *herz2* *herz*

Muss man wirklich zusehen, wie besonders Frauen sich immer wieder alles investieren - all ihre
Gefühle
- um sie an den Falschen zu verlieren..

*roll* Lieber wheela...
Frau investiert Gefühle immer...
bei dem Liebsten....
mit ganz oder gar nicht..!!

weiß man vorher....
das es nicht der richtige ist..?!

**love**love**love**

Liebe passionate85....

Sooo gut kann ich mitfühlen..!!

es geht wohl jedem Menschen
mindestens einmal im Leben so.....
man denkt....
man hat die Liebe des Lebens gefunden....
und läßt sich fallen....

Stürze gehören leider auch mit dazu....
man muß nur wieder aufstehn können...
das ist nicht immer so leicht..
aber man schafft es....man muß es nur wollen..!!

*herz* *herz2* *herz*
****la Mann
1.759 Beiträge
@ Tommelinchen
Klar, wie du richtig sagst, gehören Stürze dazu. Aber um aufzustehen zu können, sollte man nicht all seine ganze Kraft in die allererste Liebe stecken. Und genau da ist wieder der Fall.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
man
sollte in jede Liebe investieren.. denke ich..
es ist und bleibt ein Lernprozess..
und könnt es nicht sein.. dass du "im Moment" nur kein Wölkchen findest.. an welches du dich bindest..
nicht aufgeben..
diese wolke existiert, aber es gibt darauf kein platz für mich...
ich habe lange auf die richtige wolke warten müssen.jetzt ist sie vorbeigekommen und hat platz für mich gehabt.
@immer17
das freut mich für dich...
halt dich gut fest, dass du nicht wieder fällst ,)
ich dachte auch ich sitz auf der richtigen....
haben uns in diesem forum gefunden ,wir denken die wolke passt gut.
Profilbild
**********angel Frau
349 Beiträge
und wozu haben wir fluegel?
in dem moment als du gesprungen bist , war es das richtige zu tun, und er war der richtige.
doch das leben wendet sich
auch ich fliege lieber, ueber den wolken, da habe ich weniger chancen das uebel unter mir zu sehen, und wenn ich falle habe ich chancen noch mal nur in ein luftloch gefallen zu sein und nicht bis zum boden.
ich habe einen fetten krater bei meinem aufprall gerissen, mit gebrochenen fluegeln und beinen habe ich einen neuen partner gefunden, leider dann ihn aus diesem krater getragen. aber er hat mir die richtung gezeigt, und auch wenn es laenger dauerte, bis alle brueche heilten, ich konnte wieder wandeln. mein herz hatte er nie heilen koennen, sondern es in noch mehr bruchstuecke geteilt, aber egal, es kam ein anderer. es dauerte ewig, aber ein neuer mensch in meinem leben zeigte mir erste flugrichtungen, gab mir unterricht. abheben dauerte lange, ich traute ihm nicht. also ein flugzeug und ein tandemfallschirmsprung. ja wieder landen, das ist hart. aber ich hatte mal wieder wind unter meinen fluegeln, da brannte wieder was in mir. und bei unserer trennung blieb ich diesmal nicht am boden liegen, sonder weitete meine fluegel und hob sanft aber stetig wieder ab. ja stark genug war ich lange nicht gegen alle winde, aber er hat mir ja guten unterricht gezeit, und es gibt ja nunmal die zeit, wenn sich der lehrer vom schuetzling trennt.
mein neuer partner hatte muehe mich am himmel zu sehen und mich einzuholen. aber ich erschwinge die wolken wieder, manchmal sehe ich den grund nicht mehr. ich will garnicht mehr springen, von meiner wolke, aber ich bin ein engel, ich kann fliegen lernen und anstatt auf einer wolke festzusitzen, ziehe ich mit all meinen guten und bitteren erfahrungen durch wolkenlose luefte und wer mich dort noch trifft, der ist es auch wieder wert sturzfluege und luftloecher mitzunehmen. ich hoffe dennoch fest, nie wieder eine bruchlandung zu machen. auch wenn es alles das wert war.
engel haben keine schonzeit!
angel
ja angel, mag sein dass du das so siehst, jeder sieht es anders, vielleicht ist der nächste der richtige für dich, aber für mich war er es....
meine flügel sind noch bei ihm, also kann ich nicht mehr fliegen
[b]menschhörtsichdasdramatischan - sollte es garnicht[/b]
Profilbild
**********angel Frau
349 Beiträge
fuehl noch mal nach
habe mir mal sagen lassen, fluegel sind wie mandeln, sie werden rausoperiert, aber noch jahren regenieren sich diese und wachsen nach.
meist bleibt ein stueck bei dir, auch wenn er sie noch hat, er kann sie nur rausreissen, wie dein herz, aber es bleibt immer was zurueck.
von meinem herzen war auch nur ein winziges stueck noch da, aber es ist gewachsen, mit vielen narben und bestimmt nicht formschoen, aber es ist da, ich lebe, und mein herz schlaegt wieder. er kann bruchstuecke haben, aber es ist nicht mein herz.
ich habe drei mal wirklich geliebt, mit zweien habe ich neues leben geschaffen, ich bin dankbar fuer die kinder, und mein neuer partner muss nun mit mir fliegen, oder er bleibt auf der strecke.
er hat seine fluegel nie benutzt, vielleicht ist er fuer mich gesprungen, aber ich bin stark genug, wieder, um ihn zu fangen, wenn er es wert ist.
ich wuensche dir neue fluegel und vielleicht sogar einen guten fluglehrer, es wird dauern, aber eines tages kommt es. solange kannst du dir bestimmt die fluegel eines anderen borgen, bzw . mitfliegen, damit du das leben wieder spuehrst.
ich druecke dich und schicke dir eine frische briese und ein wenig flugpuder, dann geht es auch ohne federn, und sonst nimm redbull, (ok ok das letzte streich einfach)
angel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.