Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5795 Mitglieder
zum Thema
Penisgröße zu klein oder in Ordnung?303
Ich mache mir Sorgen, dass mein Penis zu klein sein könnte, auch wenn…
zum Thema
1.Treffen und sofort mit ins Bett...98
Wie ist Eure Meinung? Wir haben uns einen Mann eingeladen, der sollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einmal in meinem leben war die welt in ordnung.

einmal in meinem leben war die welt in ordnung.
ich war noch sehr klein. ich war bei einer pflegefamilie untergebracht. es war weihnachten.

da war ein ganz langer flur. ich stand am ende dieses flures. das licht ging aus und ich sah durch die glasscheibe ein lichtermeer.

schöne festliche musik ertönte. fremde musik, weihnachtsmusik.

mein herz pochte. ich wußte nicht, was ich machen sollte. ich bin ins kinderzimmer gerannt, das ich mit zwei weiter pflegekinder teilte.

ich schmieß mich aufs bett und fing an zu wienen. dicke tränen floßen durch gesicht.

ich spührte ein warme herliche hand auf meinem rücken. sie sagte: komm, du brauchst keine angst zu haben, komm mit, wir haben eine überaschung für dich.

sie nahm mich in ihren armen und trug mich in die stube.

ein baum, so hoch bis zur decke, lichter überall, gedämpfte musik.

ich weiß nicht wie lange ich in den arm war, aber es war sehr, sehr lange.

das erste mal in meinem leben, hatte ich das gefühl, das dich jemand lieb hat, dich beschützt. es war wunderbar. die geschenke waren mir egal, ich wollte nur nicht aus diesen wunderebaren armen. ich wollte das diese augenblick nie endet. ich bin in diesen armen eingeschlafen.

diese gefühl, dieser augenblick, den habe ich in meinem herzen fest verankert. ich denke immer wieder drann zurück und mir fließen dann die tränen.

ich habe diese arme nie wieder so intensiv gespührt, wie an diesen weihnachtstag.

3 monate später war ich wieder bei meinen eltern.

aber diese 6 monate, waren wunderbar.

leider sind meine pflegeltern ins ausland weggezogen wo sie mich nicht mitnehmen durten.

diese arme werde ich nie vergessen.
meine pflegeeltern auch nicht, den sie haben mir das größte geschenk gemacht was man einen machen konnte.

sie haben mir einmal im leben das gefühl der geborgenheit gegeben.
****la Mann
1.759 Beiträge
Das ist rührend! Es ist unglaublich, was so eine scheinbar kleine Geste bewirken kann. Es sind die kleinen Momente voller Intensität, sie uns ein Leben lang in Erinnerung bleiben und vielleicht auch prägen...
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
das ist sehr schön so was zu lesen
doch es macht mich auch traurig
das du nicht mehr so was schönes erlebt hast
in deinem ganzen restlich leben und doch so ein bewunderns werter mensch bist
man sollte dich einfach öfter in die arme nehmen und sagenm das du sehr liebens wert bist
ich knuddel dich mal ganz lieb ines
*knuddel2* *knuddel2* *knuddel2* *knuddel2* *knuddel2*
und sag dir ich mag dich sehr
moin ihr bieden

ohh, ja, das war ein wunderbare augenblick. noch jetzt fließen die tränen wenn ich an dieses weihnachten denke. ich ging schon zur schule... 2. klasse glaube ich.

für mich ist weihnachten, das ereignis. ich möchte auch, das meine kinder solcher erinnerungen haben. ich möchte es immer perfekt habe.

mein traum ist es mal, einwohnung zu haben mit einem langen flur, wo am ende doeses flures der tannenbaum steht. dieser augenblick war unglaublich...

eimal in meinem lebe war die welt in orndnung....
einmal in meinen leben gabe es geborgenheit in überschuß., und ich werde es nie vergessen, das ich nicht wußte wie ich mit diese geborgenheit umgehen sollte, ich konnte im ersten augenblick nichts damit anfangen und ich bekamm angst. dabei ist das gefühl der geborgenheit ein wunderebares gefühl.

ich sehne mich immer och zu diesen armen. und ich habe bis heute diese arme jemals wieder gespührt.
Meine liebe Ines,
was wären wir alle ohne unsere glücklichen Erinnerungen ??
Das Leben wäre wirklich nicht mehr lebenswert.
Ich wünsche Dir, das Du mit Deinen Kindern solche Glücksmomente noch einmal erleben darfst.
Auch sie sollen die Chance bekommen, das Glück in Deinen Armen so zu geniessen, das sie Jahrzehnte später noch daran denken.

Sei nicht mehr traurig

ich drück Dich,kann Dich gut verstehen

Deine Marlis
oh ja.
das sind erinnerungen die man niemals vergisst.
besonders nicht, wenn sie so schön sind.
lg

kvc
der dich mal ganz dolle *knuddel2*
q marlis...

ich bin nicht traurig über diesen augenblick, ich weine vor freude über diesen augenblick..

ich hoffe nur, das ich meine kinder damit nicht erschlage damit, denn sowas kann auch nach hinten los gehn, wenn man es zu perfekt haben möchte.
****la Mann
1.759 Beiträge
Du wirst es merken, denke ich, wenn sie sich falsch entwickeln. Man kann dann immer noch versuchen die Notbremse zu ziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.