Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2776 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1975 Mitglieder
zum Thema
Selber Hand anlegen beim Sex, was empfindet ihr als Partner?107
Guten Abend. Die Frage geht an beide Geschlechter.
zum Thema
Hand- und Blowjob ... Pflicht oder Lust?49
Mal eher ein Thema für all unsere weiblichen Mitstreiter : mich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Hand

****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Die Hand
Fremd und doch Bekannt
Drückst einfach meine Hand
zeigst mir den weg den ich geh
Steh ich sagts du mir wo ich steh
Fürst mich vom dunkeln ins Licht
Führst mich zeigst nicht dein Gesicht
und doch spür ich du bist da

Fühl mich geborgen
Fühl mich wunderbar

Zeigst mir wer ich bin
sagst mir wie wertvoll ich bin
Salbst meine wunden
für wahr

Fühl mich geborgen
Fühl mich wunderbar

Und doch hab ich Angst das du gehst
Das ich falle und du nicht bei mir stehs
Das ich bin ganz allein
Und lauf in das Dunkle hinnein.

Fühl mich ängstlich
Fühl mich verlezt

Möcht das du meine Hand los lässt
doch nicht jetzt
Halt sie noch ein wenig
bring mich weiter in Licht
und wenn du siehst
jetzt kann ich laufen
erst dann lass mich im stich
****la Mann
1.759 Beiträge
Es ist schön, Hand in Hand zu laufen
Dabei sollte man nicht vergessen, wie es ist, allein zu laufen! Sonst fällt man hin und ob man dann so schnell wieder aufsteehen kann, ist fraglich.
eine gereichte hand
berührung
wärme
beistand .....


liebe heho
drück die hand so fest du es brauchst
lass dich leiten und stärke dich an ihrer kraft
aber lass sie los wenn du soweit bist
mit dem versprechen auch sie zu drücken, wenn sie es braucht ....



_
(c) passion and art
Führung...
ist es das, wonach Du suchst ??

Wenn ja, dann wünsche Dir die Fähigkeit zu vertrauen.

Nur dann wirst Du Führung finden.
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Führung suchen ja....Doch der fremde den ich mein bin ich.....
Nehm mich gerade selbst an die Hand...Versuch mich zu Führen zu mir selbst...
Und wenn ich mir selbst nicht Vertrau wem dann???
Das ist allerdings wahr... wenn es Dir nicht möglich ist, Dir selbst,

Deinen Gedanken, Deinen gefühlen und Deinen Instinkten zu vertrauen,

dann ist es auch nicht möglich, Vertrauen in andere menschen zu investieren.


Aber wie sollte es möglich sein, dass Du Dir nicht selbst vertraust, liebe heho ?


*knuddel* ....
****la Mann
1.759 Beiträge
Aber wie sollte es möglich sein, dass Du Dir nicht selbst vertraust, liebe heho ?
Selbstzweifel denk ich. Aber das ist nicht nötig. Aus unseren Clubmail, weiß ich, dass es nicht einfach ist. Andererseits bist du eine Frau, die nicht aufgibt. Vertrau dir ruhig!
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Gut erkannt wheela...und das nach so kurzer Zeit
Wobei Selbstzeifel würd ich es nicht nennen Eher schuldgefühle...Ich weiß ich hab keine Schuld such diese bei mir und find irgend nen blöde ausrede warum ich schuld hab zieh den Schuh an merk stop was machts du da der passt nicht und wupp wieder schuldgefühl....
Doch das alles ist in Arbeit....ist wie laufen lernen noch krabbel ich in Ferner Zukunft steh ich ...dann 1-2 kleine Schritte.....und Irgend wann kann ich rennen
****la Mann
1.759 Beiträge
Doch das alles ist in Arbeit....ist wie laufen lernen noch krabbel ich in Ferner Zukunft steh ich ...dann 1-2 kleine Schritte.....und Irgend wann kann ich rennen

Das ist die Einstellung, die ich hören wollte! *genau* *meinheld* *freu* *freu2* [b]freu3[/b]
****la Mann
1.759 Beiträge
Doch das alles ist in Arbeit....ist wie laufen lernen noch krabbel ich in Ferner Zukunft steh ich ...dann 1-2 kleine Schritte.....und Irgend wann kann ich rennen

Das ist die Einstellung, die ich hören wollte! *genau* *meinheld* *freu* *freu2* [b]freu3[/b]
Nur so...
Nur so geht´s, heho !!

Und meine Frage vorhin war rein rhetorisch gemeint !!!

*knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.