Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Der unbekannte Freund

Noch nie gesehen und doch so nah. Noch nie berührt und doch bist Du da. Noch nie umarmt, trozdem fühl ich Dich. (dunkleHexe32)

Antworten: 4Aufrufe: 467Letzter Beitrag: 02.11.2007 von mama_ines

Bebildertes ThemaAn meinen Mann

Tränen rinnen über mein Gesicht Wer bin ich, wohin will ich, ich weiß es nicht Ständig versuche ich mich zu... (Kikki32)

Antworten: 7Aufrufe: 556Letzter Beitrag: 02.11.2007 von wheela

Betörender Duft

Ich rieche den betörenden Duft von heißen, erotischen Spielen. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 1.520Letzter Beitrag: 02.11.2007 von sunnyone

Bebildertes Themadie Nacht auf dem Sofa verbracht,

Was soll ich im Bett wenn keine erwartungsvolle Stimme mich ruft der zu folgen sich wirklich auch lohnt. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 659Letzter Beitrag: 02.11.2007 von Tommelinchen

Halloween

Gespenster durch die Strassen ziehn, heute Nacht ist "Halloween" Das Grauen schleicht von Haus zu Haus, und klingelt... (black_dream)

Antworten: 9Aufrufe: 628Letzter Beitrag: 02.11.2007 von Black_Delight

Bebildertes ThemaDas sinnlose Gedicht

Ich sitze hier mich quälen gedanken und denke zu sehr in schranken. (dunkleHexe32)

Antworten: 14Aufrufe: 604Letzter Beitrag: 02.11.2007 von Black_Delight

Die suche

Alles Perfekt, alles gestimmt. Musik und Wein, alles kam rein. Seine stimme die flüstert, die sagt das er liebt. (heho)

Antworten: 6Aufrufe: 519Letzter Beitrag: 02.11.2007 von Black_Delight

nur du verstehst es ,mich zu reizen

Du bist nicht wie die anderen die nur sich selber sehen und wenn ich Sorgen habe dann kann ich zu dir gehen du bist... (sweety_I)

Antworten: 5Aufrufe: 541Letzter Beitrag: 02.11.2007 von Black_Delight

weit weg und doch nah.

Du bist so weit weg von mir entfernt was tust du jetzt gerad in meinem Himmel leuchtet ein stern manchmal hell manchmal... (sweety_I)

Antworten: 7Aufrufe: 498Letzter Beitrag: 02.11.2007 von Black_Delight

Das Glück in meinem Herzen

Das Glück in meinem Herzen - Heute könnte ich singen tanzen und lachen denn Du hast gesagt Du kommst heim zu Mir... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 630Letzter Beitrag: 02.11.2007 von Black_Delight

Bebildertes ThemaProstituierte

Dicke Schminke, ganz viel Puder so stell ich mir vor eine Luder. (Gast)

Antworten: 139Aufrufe: 8.752Letzter Beitrag: 01.11.2007 von sagitta

Bebildertes ThemaWelches Schweindl hättens denn gern,

Oder die Frage was bin ich. Meine eure Gefühle, ich gerne darin wühle. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 529Letzter Beitrag: 01.11.2007 von Philo

Bebildertes Themaich war heut im Zoo

Schaut was ich entdeckt er euch alle ein wenig neckt die Äuglein braun ein weiches Fell die Tatzen so groß die Zähne... (sweety_I)

Antworten: 13Aufrufe: 812Letzter Beitrag: 01.11.2007 von Love4eva

Bebildertes ThemaDer Teufelskreis beginnt

Der Teufelskreis beginnt Es trifft dich wie ein Schlag Merkst, dass du ganz alleine auf dieser Welt bist Du kannst auf... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 478Letzter Beitrag: 01.11.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaZweisamkeit

Warmer Regen in der Finsternis der Nacht. Sanfte Zuneigung und verstohlene Blicke. (romedap)

Antworten: 11Aufrufe: 994Letzter Beitrag: 01.11.2007 von B_Serrano_Reyes

meine sehnsucht nach dir ...

Die finstere kälte der nacht sich über mein herz legt das dunkel die erinnerung an dich wieder bringt mein herz sich... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 867Letzter Beitrag: 31.10.2007 von my_eroticart

Bebildertes ThemaErlösung

Sind es Zweifel? Die mir Gedanken rauben? Ist es Enttäuschung? Die mir meine Muse nahm? (romedap)

Antworten: 4Aufrufe: 656Letzter Beitrag: 31.10.2007 von romedap

Angst

Vertrautes miteinander dennoch das erste Mal gesehen Gespräche, die nicht aufhören kein Ende finden Verstohlen eine... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 529Letzter Beitrag: 31.10.2007 von Dein_Herz

... ich wünsche dir

Ich wünsche dir dass du so sanft und leise schläfst und schön träumst dass deine seele zärtlich sich wiederfüllt... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 744Letzter Beitrag: 31.10.2007 von Frohwein

Lippen so sinnlich und süß......

Lippen so sinnlich und süß Eingang zum Paradies. Ein zarter Duft Ihn betört. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 713Letzter Beitrag: 31.10.2007 von sinus65

Was ist los?

Was ist los? Rennst mir hinterher. Was ist los? denk du willst nicht mehr. Was ist los? willst du mir was sagen. (heho)

Antworten: 7Aufrufe: 551Letzter Beitrag: 31.10.2007 von heho

spaziergang

Mein schatz jetzt würd' ich gern mit dir spazieren gehn durch hohes gras am bach entlang wir bleiben hin und wieder... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 565Letzter Beitrag: 31.10.2007 von Frohwein

wie ich´s gern mag

Mein männerblick an deinem körper haftend sucht forschend blick durch pulli bluse nach deinem weichen von mir ach so... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 652Letzter Beitrag: 31.10.2007 von Frohwein

Bebildertes ThemaGedanken an Dich

Meine Gedanken sind bei dir. wohin ich gehe sie begleiten mich. denn ich liebe Dich. Kann nichts dafür. (sinus65)

Antworten: 8Aufrufe: 793Letzter Beitrag: 31.10.2007 von sinus65

Bebildertes ThemaMit freundlichen Grüßen...

Will einen Gruß Euch senden, les all Eure Zeilen, nur spür ich keine Kraft, um Euer Leid zu heilen. (Latex_As)

Antworten: 14Aufrufe: 639Letzter Beitrag: 30.10.2007 von sweety_I

Der gefallene Engel

Ein Engel am Boden lag, sich zu Bewegen er nicht mehr vermag. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 845Letzter Beitrag: 30.10.2007 von GefallnerEngel

Morgengruß

Die Sonne ruft zum Tagwerk mich Du schöne Frau ich liebe dich Ich leg die Erde dir zu füßen unentwegt will ich dich... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 847Letzter Beitrag: 30.10.2007 von B_Serrano_Reyes

das Tier im Mann

Seht ihr ihn dort in der Sonne liegen sich seiner Worte selbst belügen er strahlt. (sweety_I)

Antworten: 9Aufrufe: 767Letzter Beitrag: 30.10.2007 von FrostyS

Bebildertes ThemaWas bewirkt Dein Lächeln ????

Ein lächeln kostet nichts und bewirkt so viel! Es bereichert die, die es empfangen, ohne die ärmer zu machen, die es... (blondeelfe)

Antworten: 6Aufrufe: 907Letzter Beitrag: 30.10.2007 von FrostyS

Seelentausch

Lass uns Taschen Unter Menschen die nichts anderes bieten zum Tausch. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 606Letzter Beitrag: 30.10.2007 von heho

*Märchenland*

Weißt du noch. wie es war.? du lagst im Bett. und sagtest. Mama.Papa.? wollt ihr nicht mal vorlesen.? (Tommelinchen)

Antworten: 41Aufrufe: 2.222Letzter Beitrag: 30.10.2007 von Tommelinchen

Gib nicht auf

Gib nicht auf mama ines, du schafffst es du bist stark und liebens wert. (dunkleHexe32)

Antworten: 4Aufrufe: 538Letzter Beitrag: 30.10.2007 von sinus65

Du bist nicht mehr da!

Morgens stehe ich auf -meine Gedanken sind bei dir! Mache Frühstück-meine Gedanken sind bei dir! (Kikki32)

Antworten: 1Aufrufe: 446Letzter Beitrag: 30.10.2007 von wheela

Wer bist Du?

Ein Stern im selben System? - Ja, kann nicht anders sein. Bin ich grad die Sonne, Du der Mond oder die Erde? (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 496Letzter Beitrag: 30.10.2007 von wheela

Sehnsucht nach einer Frau

Komm zu mir und lass mich spüren und öffne meine geheime Türen. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 550Letzter Beitrag: 30.10.2007 von mama_ines

Bebildertes ThemaHarmonie

Wenn ich einen schlechten Tag hinter mir hatte Meine Stimmung aufgebracht oder geladen Dann ist es wie nie geschehen... (Black_Delight)

Antworten: 2Aufrufe: 606Letzter Beitrag: 30.10.2007 von Tommelinchen

Bebildertes ThemaDU HÄLST MICH FEST...

Du hälst mich fest zu jeder Zeit, doch ohne mich zu drängen. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 590Letzter Beitrag: 30.10.2007 von immer17

Bebildertes ThemaWenn du bei mir bist,

Bin ich mehr als nur glücklich. Dein Dasein ist wie, die Sonne. Die auf mich scheint. (Black_Delight)

Antworten: 10Aufrufe: 1.135Letzter Beitrag: 30.10.2007 von Black_Delight

verrat... ???

Kannst du es sehen?. dieses funkeln in den augen, wenn ich in deiner nähe bin Blicke die verraten. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 609Letzter Beitrag: 29.10.2007 von wheela

Einsamkeit

Dunkle Wälder, von Nebel duchzogen Kalte Nächte, leer und einsam Mauern stehen um mich herum Menschen gehn an mir... (Schwarzalbe)

Antworten: 3Aufrufe: 670Letzter Beitrag: 29.10.2007 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaLass die Finsternis nicht in Dein Herz !

Dreh Dich um! Immer wieder wandern die Gedanken, Die ich denke, Zu dem Tag, an dem ich Dich verletzt. Dreh Dich um! (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 1.181Letzter Beitrag: 29.10.2007 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaGEDANKEN IN DER NACHT...

Gedanken in der Nacht sind wieder erwacht. Unruhig wälz ich mich hin und her, Alles fällt mir plötzlich ein wie war... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 639Letzter Beitrag: 29.10.2007 von B_Serrano_Reyes

jeder ist sein glückes schmied?

Glück. wie heißt es so schön: jeder ist seines glückes schmied? ist es das auch wirklich so? (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 581Letzter Beitrag: 29.10.2007 von wheela

Bebildertes Themawortspiele ...

Spielworte ideen einfälle gefühle empfindungen wahrnehmung lächeln lustfalten lecken lauern liebkosen haut heiss... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 2.170Letzter Beitrag: 29.10.2007 von sagitta

wenn ich durch die welt geh

Wenn ich durch die welt geh, dann bleibe ich sehr oft stehn. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 455Letzter Beitrag: 29.10.2007 von sinus65

Unter Druck gesetzt

Unter Druck gesetzt Es lief so schön, so wunderbar, bis doch dieser Tag geschah: ihr wolltet mehr, mich ganz nah... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 672Letzter Beitrag: 29.10.2007 von sinus65

Vertrauen gegen Mißtrauen

Jetzt habe ich mich geöffnet. Doch was passiert jetzt? Habe ich meine seele preis gegeben, Das jeder sie kann erlegen? (dunkleHexe32)

Antworten: 8Aufrufe: 559Letzter Beitrag: 29.10.2007 von sinus65

ich bin aufgewacht...

Ich bin aufgewacht. und wer hätte das gedacht, voller schwung, in eiem sprung, aus dem bett, die decke weg, die laune... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 631Letzter Beitrag: 29.10.2007 von dunkleHexe32

ein freund ... ist

Jemand, dem man alles anvertrauen kann. der Mitgefühl zeigt derjenige, der ein guter Zuhörer ist der einen in den Arm... (sweety_I)

Antworten: 2Aufrufe: 537Letzter Beitrag: 29.10.2007 von dunkleHexe32

Wenn es Winter wird (Weil es so schön ist und so gut passt)

Wenn es Winter wird Der See hat eine Haut bekommen, so daß man fast drauf gehen kann, und kommt ein großer Fisch... (Gegenlicht)

Antworten: 1Aufrufe: 451Letzter Beitrag: 29.10.2007 von Hedi1

Suche