Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
keine liebt dich so wie ich

Meine Augen sind für alle, doch mein Herz schlägt nur für Dich. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 595Letzter Beitrag: 20.02.2007 von carolaolaf

wieso ist liebe

Wieso ist liebe nicht so dass alles aufgeht wie bei einer gleichung das zwei menschen gleichzeitig das gleiche... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 732Letzter Beitrag: 19.02.2007 von Latex_As

alles ist so anders

Mein ganzes Leben gab ich Liebe weil mein Vater sie mir nicht gab mein ganzes Leben sehnte ich mich nach Liebe weil... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 617Letzter Beitrag: 19.02.2007 von Latex_As

Tränenreise

Tränen laufen leise, schau ihnen hinterher. Nächtliche Reise, hinein ins Tränenmeer. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 661Letzter Beitrag: 19.02.2007 von heho

Wetterbericht

Im Grunde ist es nicht der Rede wert und es gehört auch eigentlich gar nicht hier her, aber ich erwähne es trotzdem... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 509Letzter Beitrag: 18.02.2007 von NordishByNature

Spiel mit dem Gefühl

Du möchtest ihren Körper verwöhnen, dich mit Lust und Leidenschaft versöhnen. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 797Letzter Beitrag: 18.02.2007 von Hotandfun

Meine erotischen Gedichte

Hier nun ein paar lyrische Versuche von mir: virtuelle begegnung ich spiele mit den farben deiner lust und male damit... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 916Letzter Beitrag: 18.02.2007 von Hotandfun

Stolz

Mit stolz erhobenem Haupt, steh ich vor dir. Nix mehr hivi, ne Frau mit Ausbildung steht vor dir. (heho)

Antworten: 6Aufrufe: 742Letzter Beitrag: 18.02.2007 von whiskey07

Unendlichkeit

Unendlichkeit macht frei, sie zu spüren, sie zu erleben, leben. siehst du die Weiten des Raums, verinnerliche sie. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 606Letzter Beitrag: 18.02.2007 von Bondagelady

Erwachen

Spürst du die Sonne auf der Haut der Schnee ist schon getaut fühlst du das Erwachen in deinen Ohren hallt... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 538Letzter Beitrag: 18.02.2007 von SenorJoe

glanz in den augen..

Siehst du in meinen augen diesen glanz? er strahlt so fast das genze jahr komm schweben wir im liebestanz ich will dich... (sweety_I)

Antworten: 6Aufrufe: 745Letzter Beitrag: 18.02.2007 von Lady_Jana_Lady

Bebildertes Thema..Tränen..

MIT JEDER TRÄNE. die ich um ihn geweint ist ein stück von mir gestorben mit jeder träne die ich um ihn geweint ging... (Gast)

Antworten: 30Aufrufe: 2.573Letzter Beitrag: 17.02.2007 von ClaudePierre

Bebildertes Themaworte

Worte, die aus dem nichts auftauchen wie ein engel der vom Himmel fällt, wie der Teufel, der sich deine Seele raubt... (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 558Letzter Beitrag: 17.02.2007 von mausi3606

Verrückt nach Dir!

Du bist da, ganz nah. Ich sehe Dich an und denke: Du bist mein Traumboy! (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 594Letzter Beitrag: 17.02.2007 von Latex_As

Sonnentanz

Sonnentanz Ein Sonnentanz in lauwarmem Gewitter. dem Winter hohnlachend. (Latex_As)

Antworten: 9Aufrufe: 582Letzter Beitrag: 17.02.2007 von Latex_As

Träume

Plötzlich sind sie da, tanzen um mich herum, sehen auf mich herab, mit vorwurfsvollen Augen. "Was hast du uns angetan? (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 707Letzter Beitrag: 17.02.2007 von Lady_Jana_Lady

Bebildertes ThemaEinsamer Schmerz

Zeiten des Hasses kamen und gingen Der Schmerz konnte größtenteils abklingen Doch mein Herz ist leer und schwer Es... (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 1.323Letzter Beitrag: 17.02.2007 von Lady_Jana_Lady

der zweck

Nach zahllosen kämpfen sie gingen um dich hab ich narben am körper und sie erinnern mich an die schmerzen, das leiden... (alesie)

Antworten: 4Aufrufe: 472Letzter Beitrag: 17.02.2007 von carolaolaf

Sinnlose Gefühle

Was nützt es Dich zu Lieben? Du wirst ja doch nie mein. Denn hoffnungslose Liebe lebt nur von Träumereien. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 616Letzter Beitrag: 17.02.2007 von carolaolaf

Hexentanz

Alle Hexen kommt herbei, it's party und alles ist frei. Bringt alle eure Besen mit, wir wollen doch den großen Ritt. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 569Letzter Beitrag: 17.02.2007 von carolaolaf

Glaube

Glaube! Du sagst ich soll glauben, aber: woran soll ich glauben, wenn es nichts zu glauben gibt. Bin ich hoffnungslos? (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 518Letzter Beitrag: 17.02.2007 von carolaolaf

Bebildertes Thema~*Hast Du das heute schon gesehen*~

Nur im Herzen wirst du es verstehen, das es war ist und das es da ist. (sunnyone)

Antworten: 8Aufrufe: 477Letzter Beitrag: 17.02.2007 von sunnyone

Harte Liebe

Ich weiß, wie sehr du die Peitsche liebst Und deine Spuren auf meiner Haut Du willst mich besitzen, willst mich... (latexpony)

Antworten: 4Aufrufe: 833Letzter Beitrag: 17.02.2007 von Lady_Jana_Lady

Touch

Und wenn ich auch unendlich weit. verborgen bleib, bin ich bereit. erkunden will ich alles. (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 666Letzter Beitrag: 17.02.2007 von Lady_Jana_Lady

Stell dir vor...

Stell dir vor. wir beide in einem raum die kerze brennt. plötzlich ein windstoss und die kerze verlischt. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 854Letzter Beitrag: 16.02.2007 von carolaolaf

Werwölfe bei Nacht

Hörst du sie heulen sie rufen dich. sie wollen dich locken, überzeugen und dominieren mit ihrer Kraft und Stärke. (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 1.036Letzter Beitrag: 16.02.2007 von Lady_Jana_Lady

Der Kampf

Gefühle sind Kampf, wer wird gewinnen.? willst du dich ergeben.? willst du verlieren.? was wirst du verlieren.? (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 665Letzter Beitrag: 16.02.2007 von Bondagelady

Berühr mich...

Berühr mich. aber halte mich nicht fest gib mir Geborgenheit. aber sperr mich nicht ein rede mit mir. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 1.187Letzter Beitrag: 16.02.2007 von Latex_As

Vampirkuss

War es nur deine Zunge. oder hast Du mich gebissen. lass es mich noch mal spüren. tiefer. ja genau da. öfters. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 789Letzter Beitrag: 16.02.2007 von carolaolaf

Zu viele Gefühle

Regengetränkt, sind die Straßen der Stadt, die nur wenig Gefühl für Verlorene hat. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 816Letzter Beitrag: 16.02.2007 von SenorJoe

Wächter der Finsternis

Willst du die Höhlen erkunden., nicht immer, aber zu gewissen Stunden., dann laß es sein das ganze Spiel. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 430Letzter Beitrag: 16.02.2007 von carolaolaf

Bebildertes ThemaRitter Kahlbutz und ich

Ritter Kahlbutz Ritter Kahlbutz war ein alter Mann, dem sieht man auch die Jahre an. (Latex_As)

Antworten: 9Aufrufe: 618Letzter Beitrag: 15.02.2007 von heho

Bebildertes ThemaVerschiedene Herzen

Verschiedene Herzen Zwei Herzen, einander sich tragen, ureigen im nackten Gefühl, an warmen und kalten Tagen. (Latex_As)

Antworten: 7Aufrufe: 786Letzter Beitrag: 15.02.2007 von heho

Bebildertes ThemaWie lange noch...

In dir habe ich einen lieben Menschen gefunden und für eine Zeit meine Angst überwunden Die Zeit mit dir ist... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 481Letzter Beitrag: 14.02.2007 von carolaolaf

Rosen

Ach, gestern hat er mir Rosen gebracht, Sie haben geduftet die ganze Nacht, Für ihn geworben, der meiner denkt - Da... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 883Letzter Beitrag: 14.02.2007 von carolaolaf

~*Angekommen bei Anthony*~

Ich war solange auf der Suche, bin geirrt durch Zeit und Raum Hab so viel gesehen und mich finden lassen von dem was... (sunnyone)

Antworten: 8Aufrufe: 527Letzter Beitrag: 14.02.2007 von finus2003

Ich kann nicht

Ich kann nicht aufhören dich zu lieben, Mich im siebten Himmel mit dir zu fühlen, Auf Flügeln unseres Traumes mich... (lauraS)

Antworten: 15Aufrufe: 1.756Letzter Beitrag: 14.02.2007 von Latex_As

Gegensätze

Gegensätze Elemente die sich anziehen die gegensätzlicher nicht sein können. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 840Letzter Beitrag: 13.02.2007 von Latex_As

Immer wieder....

Immer wieder passiert es mir daß ich an Dich denke immer wieder auch wenn ich gar nicht damit rechne und da ist diese... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 687Letzter Beitrag: 13.02.2007 von Mumin

Gedanken

Manchmal fragt man sich was hat man im Leben falsch gemacht? (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 811Letzter Beitrag: 13.02.2007 von tth88

krieg

Gewehre im anschlag stiefel schallen klugeln fliegen fenster knallen menschen schreien kinder weinen familien flüchten... (alesie)

Antworten: 5Aufrufe: 482Letzter Beitrag: 13.02.2007 von carolaolaf

SÜßE QUAL

Und dann, nach einem viel zu kurzen augenblick der holden taumelei, da kommt sie plötzlich über mich, die süße qual. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.165Letzter Beitrag: 13.02.2007 von carolaolaf

+ Nur ein Waldspaziergang?!? +

Schreie die durch die stille des Waldes dringen, vernommen von der Dunkelheit der Nacht. (suesseNadine)

Antworten: 9Aufrufe: 635Letzter Beitrag: 13.02.2007 von carolaolaf

wüste Wünsche

Irgendwie bin ich grad in einer inspirierenden Phase. viel Spass beim lesen. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 745Letzter Beitrag: 13.02.2007 von carolaolaf

Liebe ist ...

Wie wenn der Wind uns übern Acker weht, wie der Sturm ein Blatt im Kreise dreht, hochgehoben leichter als die Luft. (holofernes)

Antworten: 14Aufrufe: 759Letzter Beitrag: 13.02.2007 von carolaolaf

Manchmal

Manchmal Ist es schöner Wenn man sich einfach nur ansieht Anstatt sich gegenseitig zu versichern Dass man sich liebt... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 738Letzter Beitrag: 13.02.2007 von carolaolaf

Bebildertes ThemaEin Engel fliegt

Still, Du wirst noch etwas hören, ein leiser Flügelschlag: Ein Engel fliegt. (Latex_As)

Antworten: 14Aufrufe: 781Letzter Beitrag: 13.02.2007 von carolaolaf

Wie denkt ihr darüber

Es ist Unsinn sagt die Vernunft Es ist was es ist, sagt die Liebe Es ist Unglück sagt die Berechnung Es ist... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 621Letzter Beitrag: 13.02.2007 von sweety0807

Hin und hergerissen

Zwischen Liebe und Gewissen. Du und sie, ihr seid ein Paar Was mach ich da? Kann nicht mehr schlafen, nicht mehr essen. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 569Letzter Beitrag: 13.02.2007 von carolaolaf

Nur eine Nacht

Nimm mich mit nur dieses eine Mal für diese eine Nacht in deinem Arm Nimm mich mit lass mich dich spüren dich... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 802Letzter Beitrag: 13.02.2007 von sweety0807

Suche