Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Liebe

Es war einmal eine Liebe. Es war einmal eine Liebe. Sie hatte jahrelang ohne rechte Freude und ohne Gegenliebe gelebt. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 640Letzter Beitrag: 13.03.2007 von Latex_As

Devote Lust - Part II

NIMM. das Feuer meiner Leidenschaft, die Lust aus meinen Augen, die Begierde von meinen Lippen, die Wärme meiner Haut. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 3.309Letzter Beitrag: 13.03.2007 von t_AKTvoll

Das Neue wagen

Der Wunsch etwas zu ändern ist anfangs oft nur ein unscheinbares Samenkorn. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 578Letzter Beitrag: 13.03.2007 von Dragonfly

Sinnsprüche

Vergiß nicht, das jede Wolke so schwarz sie ist, dem Himmel zugewendet, doch ihre lichte Sonnenseite hat. (Tommelinchen)

Antworten: 0Aufrufe: 515Letzter Beitrag: 13.03.2007 von Tommelinchen

Manchmal

Manchmal wünsche ich mir durch Felder und Wiesen zu laufen stundenlang ohne Uhr ohne Ziel ohne Euch nur mit mir und... (Tommelinchen)

Antworten: 0Aufrufe: 535Letzter Beitrag: 13.03.2007 von Tommelinchen

~*Lieben mit Auseinandersetzungen*~

Sitze da in Gedanken bei dir, Was für ein Tag der Irgendwie nicht meiner war. (sunnyone)

Antworten: 6Aufrufe: 481Letzter Beitrag: 13.03.2007 von heho

Sinnsprüche

Wer täglich schuftet wie ein Pferd, eifrig ist wie eine Biene, abends müde ist wie ein Hund, der sollte mal zum... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 601Letzter Beitrag: 13.03.2007 von jenny

Medio tutissimus ibis

Seiltänzerin Über unergründlicher Tiefe, durch leeren Raum spanne ich mein Seil, denn die Balance über dem Nichts... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 634Letzter Beitrag: 12.03.2007 von jenny

Weißheiten.......

12 kleine Weißheiten. 1. Bedenke daß große Liebe und große Unternehmungen, große Risiken beinhalten 2. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 602Letzter Beitrag: 12.03.2007 von heho

Liebe..

Wir sind oft schlechte Gastgeber, wenn die Liebe uns besucht! (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 653Letzter Beitrag: 12.03.2007 von t_AKTvoll

WARUM??

Warum hast du das getan? Warum schaust du mich so an? Warum ist mein Herz so schwer? Warum ist mein Kopf so leer? (Gast)

Antworten: 29Aufrufe: 1.416Letzter Beitrag: 12.03.2007 von Lapal

^WANN

Komm zu mir in der Stille der Nacht Komm zu mir in der Ruhe des Traums Komm mit warmen Gedanken und Strahlenden Augen... (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 1.275Letzter Beitrag: 12.03.2007 von Dragonfly

Sinnsprüche

Wenn Du jemanden von ganzem Herzen liebst, lass ihn los. Kommt er zurück, gehört er Dir für immer. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 544Letzter Beitrag: 12.03.2007 von heho

Ich habe meinen Traum gefunden

Ich habe meinen Traum gefunden Mein Traum der Nacht er hüllt mich ein, er nimmt mich, spür seine zärtlichen Arme... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 715Letzter Beitrag: 12.03.2007 von heho

Offenes Herz

Geborstenes Weltbild; zerstört allein durch einen kurzen Moment der Unachtsamkeit. (Sirithas)

Antworten: 2Aufrufe: 616Letzter Beitrag: 12.03.2007 von Tommelinchen

Bebildertes ThemaSinnsprüche

Chance Wenn ein Mensch vor Dir steht, gib ihm die Chance, ein Freund zu werden. (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 1.175Letzter Beitrag: 12.03.2007 von kitkat

an meinen liebsten

Das telefon bleibt kalt und stumm wie immer, wenn du dich melden wolltest. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 533Letzter Beitrag: 11.03.2007 von Latex_As

Nacht

In des Frühlings laue Nacht, da bist du erwacht. Ein Wolkenloser Mond. Rosensräucher voll Tau. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 466Letzter Beitrag: 11.03.2007 von Latex_As

Einsamkeit

Das ist es, was ich fühle. Mein Körper bewegt sich von Ort zu Ort, aber mein Geist hat einen Teil von mir vergessen. (Sirithas)

Antworten: 5Aufrufe: 540Letzter Beitrag: 11.03.2007 von jenny

Hoffnungslos

Ich lese hier so viel Hoffnungslosigkeit und das schmerzt und so sind diese Zeilen für alle die glauben es geht nicht... (heho)

Antworten: 4Aufrufe: 562Letzter Beitrag: 11.03.2007 von Dragonfly

Haut

Mit meinen Augen den gesamten Körper erblicken - mit meinen Fingern jeden Millimeter erforschen - mit meinen Händen... (Zwinkerer)

Antworten: 1Aufrufe: 586Letzter Beitrag: 10.03.2007 von Dragonfly

er-leben...

Erleben beben auf wolken schweben riechen spüren nur berühren fühlen schmecken nicht verstecken hören sehen einfach... (Zwinkerer)

Antworten: 2Aufrufe: 575Letzter Beitrag: 10.03.2007 von Dragonfly

schlafender Engel

Mondlicht legt sich sanft über uns, verbirgt die Kinder der Nacht, Perlen der Lust schimmern auf der Haut, spiegeln... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 676Letzter Beitrag: 10.03.2007 von Hedi1

Zerbrochen, an verlorener Liebe?

Zerbrochen, an verlorener Liebe? und es bleibt nur Klage und Leid. Was ist, wenn es jetzt so bliebe? (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 644Letzter Beitrag: 10.03.2007 von jenny

Liebe

Was bedeutet schon Liebe? Liebe ist nicht`s, es ist nur eins von vielenWorten. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 744Letzter Beitrag: 10.03.2007 von lupardus

Mein lieber Schatz

Ich schau in deine leuchtenden Augen, du bist für mich die schönste aller Frauen. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 991Letzter Beitrag: 09.03.2007 von saftl

~*Weißt Du was*~

Ich kann ich sein Ich kann fröhlich sein Ich kann von Herzen lachen Ich kann Unsinn machen Ich kann Grimassen... (sunnyone)

Antworten: 4Aufrufe: 671Letzter Beitrag: 09.03.2007 von sunnyone

Wer bin ich?

Kann nicht so wie einst, warum ist alles so ernst um mich? Wo ist das fröhliche in mir, kein singen mehr? (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 692Letzter Beitrag: 09.03.2007 von Schoene_Helena

Wie ich mich Fühl

Um mich herum ist es hell, in mir ist es um so dunkler. Ich hab es Ehrlich gemeint, und so viele Tränen geweint. (heho)

Antworten: 12Aufrufe: 670Letzter Beitrag: 09.03.2007 von heho

Warum muss ich Leiden?

Du meldest dich nicht, ich leide.Erst am Morgen lässt du was von dir Hören. (Mangalady)

Antworten: 4Aufrufe: 540Letzter Beitrag: 09.03.2007 von heho

.....nachricht von ihr.....hörig..........

Gefangen in deiner macht ich bin dir hörig jede verdammte nacht verloren im reich der sinnlichkeit bin ich für dich... (s_point)

Antworten: 0Aufrufe: 702Letzter Beitrag: 09.03.2007 von s_point

forever you

Du, tausendmal, tausendfach - einfach nur DU dich kann ich nicht vergessen, nicht verbannen aus meinem geist. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 578Letzter Beitrag: 09.03.2007 von chaosqueen

Bebildertes ThemaDie Brücke

Auf der Brücke Auf der hohen Brücke weinend, sich verlorn zu sein erscheinend. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 668Letzter Beitrag: 09.03.2007 von cafejoe

Frau gegenüber

Frau gegenüber Ich sitze im Kaffee, du gegenüber, am selben Tisch. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 645Letzter Beitrag: 08.03.2007 von lupardus

Straffällig geworden

Straffällig geworden Sein Wunsch, ich muss mich mehr unter Kontrolle halten. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 521Letzter Beitrag: 08.03.2007 von Dragonfly

Empfindungen

Empfindungen Empfindungen leiten unser ganzes Leben, Erlebnisse schenken uns unser Empfinden. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 743Letzter Beitrag: 08.03.2007 von Dragonfly

brennendes Verlangen

Wie durch ein Passwort das Türen zum Öffnen bringt sind wir plötzlich in einer anderen Welt traumverloren und frei... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.132Letzter Beitrag: 08.03.2007 von Frohwein

das Liebesspiel

Du fesselst mich mit deiner verruchten Lust, zerschreitest mit mir befremdete Wege, verzückst mich mit all deinen... (sweety_I)

Antworten: 12Aufrufe: 1.148Letzter Beitrag: 08.03.2007 von sweety_I

Lass dich fallen - es passieren

Watteweiche sanfte Schritte, schwerelos ins Wunderreich, aufgestieg´ne Wärme in und aus der Mitte unsres Daseins... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 576Letzter Beitrag: 08.03.2007 von Dragonfly

Heute - diese Nacht

Wundervolle Nacht wir erlebten unsere Körper, sie bebten. Du hast mich gestreichelt, geküsst, meine Haut glühte... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 771Letzter Beitrag: 08.03.2007 von Frohwein

Leitfaden Abenteuer und Seitensprung

Es schenkte der Himmel eine zweite Chance uns - komme mein "ICH" - greif zu - nimm sie dir, erwache aus dem Traum der... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 606Letzter Beitrag: 08.03.2007 von Frohwein

Leidenschaftstragik

Leidenschaft und Gier Sehnsucht – nach Dir Dich fühlen, riechen, schmecken Zentimeter um Zentimeter neu entdecken... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 526Letzter Beitrag: 08.03.2007 von Frohwein

Triebhaftigkeit

Unbeherrschte Leidenschaft ässt dem Leben freien Lauf, will mich immer fallen lassen, nehm so manchen Sturz in Kauf. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 517Letzter Beitrag: 08.03.2007 von Frohwein

Berührung - Verführung

Du sollst meine Küsse spüren nicht nur wieder von mir träumen, lasse dich real von mir verführen damit du nichts... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 541Letzter Beitrag: 08.03.2007 von Frohwein

Mein stilles Kämmerlein

Meine Gedanken und wie ich mich fühle. wenn es Abend wird. Wenn die Dunkelheit langsam-doch unaufhaltsam in meine... (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 577Letzter Beitrag: 08.03.2007 von Tommelinchen

manchmal...

Hab ich keine lust mich zu bewegen keine lust, mich zu regen selbst das reden fällt mir schwer dann fühl ich mich... (Zwinkerer)

Antworten: 3Aufrufe: 544Letzter Beitrag: 08.03.2007 von heho

.....frei sein.....

Ich weiß noch du wolltest mich allein ein käfig aus gold der sollt mein traumschloß sein niemals dort wo sonnenlicht... (s_point)

Antworten: 0Aufrufe: 545Letzter Beitrag: 08.03.2007 von s_point

Dunkle Trauer

Dunkle Trauer in meinem Herz, tief sitzt sie, stark der Schmerz. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 823Letzter Beitrag: 08.03.2007 von heho

Angst dir zu Vertrauen

Du bringst mein Herz zum glühen, meine Brust macht vor lauter schmerzen nach Dir Purzelbäume. (Mangalady)

Antworten: 5Aufrufe: 600Letzter Beitrag: 07.03.2007 von sweetladypur

Krieg der Engel

Die Welt ist voller Engel, die mit bloßem Auge wir nicht sehen. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 545Letzter Beitrag: 07.03.2007 von heho

Suche