Profilbild

naughtyredangel

Fotografin · 47 Jahre
Paderborn
Online vor wenigen Stunden
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Stunden
Luxus Suite für aktive
Luxus Suite für aktiveAngemeldetSamstag, 27.04.2024
Rietberg
Samstag, 27.04.2024

Luxus Suite für aktive

Luxus Suite für aktive
Rietberg16 Anmeldungen

Zum Event
*voll* Icy's Privatparty *VIP* 💎🥂
*voll* Icy's Privatparty *VIP* 💎🥂AngemeldetSamstag, 25.05.2024
Privates Haus
Samstag, 25.05.2024

*voll* Icy's Privatparty *VIP* 💎🥂

*voll* Icy's Privatparty *VIP* 💎🥂
Privates Haus39 AnmeldungenBad Oeynhausen

Zum Event
Shine bright like a diamond mit Ladylike85
Shine bright like a diamond mit Ladylike85AngemeldetFreitag, 21.06.2024
Club Rose
Freitag, 21.06.2024

Shine bright like a diamond mit Ladylike85

Shine bright like a diamond mit Ladylike85
Club Rose106 AnmeldungenPaderborn

Zum Event
Inked - Kunst die unter die Haut geht 🎨
Inked - Kunst die unter die Haut geht 🎨AngemeldetSamstag, 19.10.2024
Swingerpark Extra-3
Samstag, 19.10.2024

Inked - Kunst die unter die Haut geht 🎨

Inked - Kunst die unter die Haut geht 🎨
Swingerpark Extra-3226 AnmeldungenBad Nenndorf

Zum Event
Try it, before u can say u dont like it!

Quote: “we are all over sexed and underf..cked!”

Hi!

Ich sehe den Joyclub als Vermittlung- und Austausch "Börse".
Für workshops oder einfach tolle Fotos bzw. Fotoideen. Ja es geht mir hauptsächlich um Fotos und etwas Stimulation für meine Tagträumerein.
Ich kontaktiere hier und da mal einen Fotografen oder auch ein potenzielles Model. Ich bin Berufsfotografin, deswegen stehe ich seit 2013 hinter der Kamera, in meinem eigenen Studio, und nicht mehr davor.

Meine Hauptaufnahmebereiche sind allerdings die ganz kleinen Menschlein.
Für mein Portfolio, mein Hobby bzw. zur Abwechslung mache ich aber auch gerne Bilder von Erwachsenen. Diese oft in Fantasy Halloween oder Cozplaybereich. Wobei sich auch selfmade bzw. Designcouture dazu mischt.
Zur Zeit suche ich Aktmodelle für verdeckten bis offenen Akt. bedingt Pornart. Der Stil soll Richtung Michael Stokes (viel Spass beim googlen) gehen.

Da ich lieber mit Menschen spreche, werde ich mir keine Profile anschauen, die im Profilbild einen Avatar oder ein verschwommenes Bild haben. Hier muss sich keiner verstecken. Ich zeige mich, dann erwarte ich das auch von meinem Gegenüber. Soviel Respekt und Eingeständnis muss schon sein.

Und auch wenn dies alles hier virtuell ist, da sitzten echte Menschen vor den Rechnern. Also seid ehrlich da draussen, fair und sauber, das Internet gehört in unsere echte Welt, es kommt immer auf einen zurück. Und wollen wir uns nicht alle in der echten Welt da draussen treffen?

Ganz grosses Lob und Dank geht an dieser Stelle an @****le, Mitglied des Joyclubs, für super Bilder und tolle Shootings mit immer wieder verblüffenden und professionellen Ergebnissen. Er hat mich hier vor Jahren zum Joy gebracht und irgendwie bin ich geblieben.
Und an viele andere liebe Fotografen, macht weiter so.

PS. ich beisse nur manchmal.

Referenzen:

MVahle
Kencko
Dunkelglanz
Gordon-N
T-phot
darkpower
tim gift
und viel viel mehr, auch gern als Wiederholungstäter, lach

Hier schreibt übrigens eine Frau, die gefunden worden ist; er hatte zum richtigen Zeitpunkt genügend Kämpfernaturell.
Nein, wir suchen keine weiteren Spielgefährten. Anregungen oder Zufälle gibt es immer mal. Aber wir suchen nicht aktiv.
Ich bin absolut durchgeknallt und fliege gern, dennoch stehe ich mit beiden Beinen fest am Boden.
Spreche zwei Sprachen fliessend und andere "kann" ich besser, als dass ich sie spreche.

Das mag ich

Ich habe schon einiges ausprobiert (in Bezug auf sesxuelles). Denke ist nicht mehr viel übrig, was ich noch nicht gemacht habe, lach. Heisst nicht, dass ich alles mochte, oder wieder tue. Habe meine Richtung durchaus gefunden, danke der Nachfrage.
Ich habe dennoch ein paar Wünsche offen und ich werde sie irgendwann in die Tat umsetzten, irgendwann. Und Phantasien sind keine Wünsche, sie bleiben Phantasie.

Das mag ich nicht

Jemand der den Partner nicht respektiert und nur "missbraucht". Alles was gegen das Gesetzt ist, oder in der Grauzone, bezogen auf alles Sexuelle.
Extrem Doktorspielchen sind eben was für Doktoren und Co. Aus dem Fachgebiet bin ich schon lange raus. Ich shoote nur bedingt Pornart, bitte keine Anfragen diesbezüglich (sowas ergibt sich anders)
Bitte nicht unaufgefordert Bilder von privaten Körperzonen schicken. Männlein wie Weiblein! Lasst das sein! Ich habe noch nie so ein Bild gesehen und gedacht: "wow die Person muss ich unbedingt kennen lernen!"

Corona ist ein grosses Thema. Wer dieses aber zum Profiltext Eröffnungsthema macht, der hat für mich komische Prioritäten. Ich habe hier noch nie zuvor gelesen: "lasse mich wöchentlich auf Chlamydien sowie Hepatitis testen". Leutes euer Gesundheitsstatus geht mich erstmal nix an. Und wenn man zusammen kommt, dann kann man immer noch darüber reden.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
47 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
157 cm
Gewicht
72 kg
Haarfarbe
Rot
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Profilbild von mir
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousPortraitErotikMode

Fan von

2
Profilbild
bar_hemmungslos
Keine Beschreibung angegeben.
IcyEvents

Gruppen

5
Shibari

Shibari

2074 Mitglieder
FLOWERS & BEES

FLOWERS & BEES

10351 Mitglieder
Fessel‘welten

Fessel‘welten

195 Mitglieder
Poledance und Aerial Art

Poledance und Aerial Art

352 Mitglieder
Icy Crew 💎

Icy Crew 💎

60 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotografin
350 Forenbeiträge
Ein Forenthema
Angemeldet seit 17 Jahren
Impressum