Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5658 Mitglieder
zum Thema
Die Geschichten hinter euren Narben81
Hinter jeder Narbe steckt eine Geschichte. Ob lustig, gruselig…
zum Thema
Wie viel Vertrauen ist möglich?5
Kann man das Urvertrauen eines Kindes in seine Eltern auch als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum hast du das getan

Warum hast du das getan
Du warst immer für mich da,
hörstest mir immer zu
machtest mir neuen Mut
konnte mich nicht verstehen
doch mein Schmerz sollte vergehen

Oft redeten wir bis in die Nacht
viele Stunden haben wir im Chat verbracht
hab dir Vertrauen entgegen gebracht
bis zu jenen Tag als es gekracht

Tränen laufe mir ins Geschicht
verstehen werde ich es nicht
Verzweiflung macht sich breit
ich war zu allem bereit

Viel sagen musste ich nicht
meine Tränen versteckte ich nicht
doch mein Gefühl zeigte ich Dir nicht
verstehen konnte ich mich nicht

Lange schon hast Du es gewusst
für Dich war ich kein Verlust
das ist mir erst jetzt bewusst
Du bist für mich ein sehr goßer Verlust

Nun trage ich meinen Schmerz
in meinem leeren Herz
Tränen meines Scherzes zeig ich nicht
denn verstehen kannst Du es NICHT. *heul*

Lieben Gruß Golden_Girl
****s65 Mann
274 Beiträge
Hallo Golden_Girl,

eine traurige Geschichte, sich verlieben in einem virtuellen Menschen, es ist möglich, auch duraus denkbar, dase, das verliebtsein aber so intensiv sein kann ist tragisch wenn es zerbricht, vorallem wenn man die Virtualität nicht real zu Gesicht bekommt, denn so wird man nie wissen was man verloren hat.

Lasse den Schmerz heilen

Lieben Gruß
sinus
Virtuell
Hallo@sinus65

Ich denke der Schmerz wird bald verblassen, und am Himmel werden wieder Sonnenstrahlen zusehen sein, wenn der
erste Schmerz weg ist dann kann man wieder Anfangen zudenken.

Ich habe es zuspät erkannt. Und als ich erkannte war es schon zuspät. Ich bin ein Mensch der in der Realität Lebt, ich verstehe immer noch nicht wie sowas passieren konnte.

Könnte mich selbst dafür Ohrfeigen, aber na gut jeder Mensch macht Fehler und ich sollte nun meine Lektion gelernt haben, und eins weiß ich diese Lektion werde ich sicher so schnell nicht vergessen.

Danke für deine Zeilen@sinus65 *blume*

Lieben Gruß Golden_Girl
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
liebes Golden_Girl.

dein kummer zerfrisst dich...
erst so innigst, dann fällt der vorhang...
die verbrachte wunderschöne zauberwelt zerfällt zu staub...
in den er dich getreten hat...

ich erkenne dein leid und deinen schmerz....
nichts kann dich trösten und es zerreisst dich...

all das ist mir wohl bekannt.....ich fühle dich...

ich fühle mich...

in den arm dich nehme....

lieben gruss. Serena.
Schmerz
Liebe@serena1

Ja da hast Du Recht der Schmerz dieser unsagabare Schmerz er zerfrisst mich. Ich fühle mich so Leer so Ausgebrannt, und ich kann es nicht verstehen, wie konnte ich es nur zulassen. meine Augen haben keinen Tränen mehr, mein Herz es ist einfach nur so leer.

Danke für Deine lieben Worte, und ja ich weiss @****na1 das du das gleiche durchgemacht hast/oder noch machst ich kenne all deine Zeilen.

Ich wünsche mir auch für Dich @****na1 das wir bald wieder zur Ruhe kommen und dann vielleicht wieder etwas Land sehen.

Lieben Gruß Golden_Girl
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
weisst du liebes....weil ich es kenne und immer noch...oder schon wieder...
weiss ich genau was in dir vorgeht.
nur du hast es geschaft...wenns auch weh tut...kannst du versuchen neu zu beginnen.
deine tränen sind auch meine...viele, viele davon. es tut weh, wieder und wieder...

so viele menschen haben mir geholfen, versucht zu raten. nur je mehr ich mich versucht hab ab zu wenden, desto intensiver wurde er..mich wieder einzufangen und schaft es immer wieder.

auf deinem neuen weg, wünsche ich dir viel neues land zu sehn, für mich in unglaublicher entfernung.

bescheuert und dumm, so denken viele.........doch ich wünschte sie würden nur einen tag lang in diesen, meinen schuhen gehn.
du hast deine ausgezogen bekommen, ich ziehe sie aus freiwillig aus und gleich wieder an...

alles liebe für dich. sagt Serena.
Schmerz
Liebe serena1

Noch ist er nicht verblasst dieser Schmerz. Bescheuert oder dumm oh nein liebe serena1 das ist es sicher nicht, es ist dein gefühl was Du fühlst.
Lass und gehen ein stück des wegs, alles ist etwas leichter wenn man Teil seinen Schmerz.

Lass dich mal Lieb *knuddel2* halte Dich mal fest wenn Du traurig bist, und Teile deinen Schmerz.

Lieben gruß Golden_Girl
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
herzlichen dank für dein mitfühlen...für mich...

in deinem tiefsten schmerz...

sprachlos bin...Serena.
@Golden_Girl
meine Süsse,

lese Du hast deinen Schmerz wieder nieder geschrieben, das ist Dir wieder sehr gut gelungen Deine Zeilen. Hat Dir sicher wieder eine schlaflose Nacht gekostet um alles genau in Worte zufassen , was Du fühlst und denkst.

Ja meine Süsse, du hast das erste Mal hier Dein Herz geöffnet und Gefühle gezeigt. Es hat jemand hier geschafft hinter Deine Mauer zuschauen und sie zum Einsturz zubringen, was leider nach hinten los ging und ich nie gedacht hätte,das er Dir so wehtun kann. Zu mal es an Dir alles nicht einfach so spurlos vorbei gegangen ist (du weißt was ich meine) *zwinker*
Das dumme ist an der ganzen situation, das die Gefühle nicht nur einseitig waren vielleicht auch noch sind, nur es geht niemals gut wenn nur eine Seite dazu steht.

Wir schaffen diese Hürde auch gemeinsam,du weißt ich lasse Dich nicht los.

HDL *bussi*

Deine Ute
****s65 Mann
274 Beiträge
Liebe Golden_Girl,

es ist kein Fehler sich zu verlieben, auch wenn es virtuell ist auch wenn man selber in der Realität lebt, Gefühle sind nicht immer zu beeinflussen.

Wir sind Menschen und dazu noch Gefühlsmenschen und die handeln eben nach dem Gefühl, manche nach ihrem Bauch, Schmetterlinge, und manche mit ihrem Herz, Feuer.

Es ist gut zu wissen das du den Weg des überwinden einschlägst. passieren kann es immer wieder.

Lieben Gruß
sinus
Liebe
Hallo Hafenpaar

Ja da hast Du Rechts es koste mich wieder mal meinen Schlaf. Du hast das Senario ja mehr oder weniger live miterlebt.
Ich dachte ich könnte diesen Wahnsinns Schmerz einfach so wegstecken, es war doch nur Virtuell, doch auch hier habe ich mich geirrt. Es tut genauso weh als sei es Realität. Ja Schmerz ist realität, leider ja und man keinen Knopf wo man draufdrücken kann um es auszuschalten.

Daanke meine Süße [b]Blume[/b]

Ja wir schaffen das, so oder so ihrdenwie muss es ja vorwährs gehen.

Lieben Gruß Claudia
Den Weg
Halli@sinus65

Es gibt keine andere Wahl als einen neuen Weg zugehen, leider denke ich zuwenig mit dem Kopf, schalte ihn zuspät ein, denke eher mit dem Herz.

Doch es ist sicher ein Fehler wenn man sich Virtuell verliebt, denn jeder von uns sollte wissen das eine Virtuelle Liebe zum Scheitern verurteilt ist, zum mal wenn nur einer dazu steht.

Oh nein den Vorwurf muss ich mir schon machen, Virtuell ist eine nicht reale Welt . Die Virtuelle Welt ist oft noch grausamer als die Reale Welt, man kann sich sehr gut hinter der Anonymität sehr gut verstecken.
Ich habe es zuspät er kannt *heul*

Lieben Gruß Golden_Girl
@Golden_Girl
meine liebe Claudia,

das braucht halt seine Zeit bevor diese Wunden geheilt sind und mit so einfach wegstecken ist da leider nicht.
Wie ich dir schon gesagt hab, du bist halt auch ein Mensch mit viel Herz und Gefühlen. Man kann sich nicht immer gegen alles und jeden wehren. Man kann sich vieles in der virtuellen Welt nicht vorstellen bzw will es nicht wahr haben, bis man eines besseren belehrt wird.

Ach meine Süsse, frag mich auch immer,warum muß lieben manchmal so verdammt weh tun?

Komm in meine Arme lehn dich an mich ich gebe dir neue Kraft *knuddel2*

LG Ute
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
liebe Claudia.

leider hast du es zu spät erkannt und ich frage mich gerade, was wenn du
es geahnt hättest...?
ich weiss es und gehe und komme immer wieder... *hae*

lieben gruss.Babs. *blume*
Erkannt
Hallo@serena1

Wenn ich es früher Erkannt hätte, hätte ich vielleicht meinem Herz diesen Schmerz ersparen können, hätte mich gegen meine Gefühle wehren können, doch so habe ich es einfach geschehen, lassen. Nichts dagegen getan.

Es ist immer eine Gradwanderung zwischen dem sein und dem hätte sein können. Es war ein schöner Gedanke und ich war nicht nereit diesen Gedanke fallen zulassen.

Lieben Gruß Claudia
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
hallo golden girl
lass den kopf nicht hängen
es ist schwer das weiß ich sehr genau
doch es kommt die zeit
da wirst du es über wunden haben
und eine neue liebe gefunden haben
lass einfach der tränen freien lauf
komm zu uns wir fangen dich auf
mit all den lieben menschen hier
kehrt auch das lachen wieder zurück zu dir
Lachen
Liebes Zauberbiest29

Wie Recht Du doch hast. Danke euch allen fürs auffangen.
Lieben Danke für deine Lieben Worte.

Es wird noch ein Langer weg sein, doch muss ich ihn gehen, doch weiss ich heut gehen alleine werde ich ihn nicht.

Lieben Gruß Golden_Girl
@golden-girl
Es wird noch ein Langer weg sein, doch muss ich ihn gehen, doch weiss ich heut gehen alleine werde ich ihn nicht.

ja da hast du recht. es wird ein langer weg werden.
doch auch diesen wirst du schaffen.
da ich dir jedoch nicht real dabei unterstützen kann,
sind meine gedanken aber doch bei dir.
lg

kvc
der dich mal ganz dolle *knuddel2*
*****e62 Mann
121 Beiträge
@ Golden_Girl.......
" Liebe macht blind " sagt ein Sprichwort.
Und das ist auch tatsächlich so.

Man schwebt auf einer großen Wolke im warmen Sommerwind so dahin.......und merkt manchmal garnicht, wo man hinfliegt......
weil es einen auch in dem Moment nicht so interessiert....

Dann......ganz plötzlich.......wie " aus heiterem Himmel " folgt der Absturz und die schönen Träume sind einfach weg.........

So ist es in der realen und virtuellen Welt.

Mir ist es letztes Jahr so ergangen........es hat auch bei mir Tränen gekostet und viele schlaflose Nächte........

Aber dann......nach einiger Zeit.....kommt man an einen Punkt, wo es wieder aufwärts geht.
Auch bei dir wird es sicherlich bald wieder aufwärts gehen, davon bin ich fest überzeugt.

Drücke dich einfach mal ganz fest *troest* und hoffe, daß du deine kleine, schöne Wolke schnell wiederfindest.

Liebe Grüße ( aus dem Ruhrgebiet),

Sabine62
nicht real
Hallo lieberKaiservChina

Ja es stimmt Du kannst mich real nicht unterstützen , doch tut es auch gut zu wissen da sind Menschen die meine Zeilen lesen, die erkennen wie groß ein Schmerz sein kann. So oft hast du mich nun getröstet lieberKaiservChina und dafür meinen aufrichtigen Dank.

Danke für deine lieben Zeilen.

Lieben Gruß Golden_Girl
Traum
Hallo@Sabine62

Stimmt heute denke ich es war ein Traum ein Böser Traum der doch so schn war. Doch zuspät habe ich erkannt es war ja nur Virtuell. War es das ?? Ich weiß es nicht.

Stimmt liebe macht blind und man sieht vor lauter Wald die Bäume nicht, doch der Absturz der dann kommt, der holt einen sehr schnell in die Reale Welt zurück. Liebe kann sowas schönes sein, doch leider ist es auch das grausamste was es gibt.

Danke auch Dir für Deine aufmunterdet Worte.

Lieben Gruß Golden_Girl
*****e62 Mann
121 Beiträge
Virtuelle Liebe ist.....
vielleicht etwas anderes als die reale Liebe.

Aber.....hinter der virtuellen " Fassade " verbirgt sich die Realität, weil Menschen mit all ihren Wünschen, Vorstellungen,Träumen und auch Absichten dahinter stecken.

Manche nutzen das virtuelle Leben dazu, andere zu belügen und auch zu betrügen. Wenn dann die Gefahr besteht, daß die Scheinwelt, die man jemandem vorgespielt hat, auffliegt, verschwinden diese Personen ganz schnell.

Es ist auch nicht möglich, in der virtuellen Welt zu unterscheiden, ob es sich um Wahrheit oder Lüge handelt.

Aber.........Liebe ist etwas sehr schönes.......trotz aller Enttäuschungen....
man verliebt sich wieder neu.........und freut sich auf schöne Träume.

Liebe ist eine kleine Pflanze, die behutsam wachsen und gepflegt werden muß. Gießt man sie mit zuviel Wasser........geht sie ein.......
Pflegt man sie optimal, wird sie größer und blüht in den prächtigsten Farben...... *blume*

Bisher habe ich die große Liebe noch nicht gefunden.......leider.......aber deshalb gebe ich nicht auf........
Bin wohl auch kein " einfacher Mensch *zwinker*

Jedenfalls gibt es für mich sicherlich noch eine Chance.........und ganz bestimmt auch für dich........Golden Girl.....ganz sicher *achtung*
Und dann.....scheint auch für dich wieder die *sonne* .

Übrigens werde ich mich bemühen, meine virtuellen Kontakte auch real zu treffen. Bisher war das immer positiv.
Eine Enttäuschung ist auch da nie ganz ausgeschlossen......

Liebe Grüße,

Sabine62

P.S.: Zum Trost noch einen kleinen *bussi* auf die Wange.....
@ Golden_Girl
Oft redeten wir bis in die Nacht
viele Stunden haben wir im Chat verbracht
hab dir Vertrauen entgegen gebracht
bis zu jenen Tag als es gekracht

noch zwei, drei solche reimerchen
dann werf ich mich ins eimerchen.
Reim
Hallo@catch62

Und was sollen mir Deine Zeilen sagen ???

Lieben gruß Golden_Girl
@catch62
Verstehe ich deine zeilen richtig das du ihre gedanken ins lächerliche ziehst?
Hoffe ich irre mich da sehr.

gruß hafenpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.