Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5780 Mitglieder
zum Thema
Nur noch dieser eine Wunsch an DICH!3
Nur noch dieser eine Wunsch von mir bevor ich geh!
zum Thema
Der Wunsch2
Der erste Blick an jedem Morgen ist der auf den grellen Bildschirm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Stimmen in mir...

*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Themenersteller 
Die Stimmen in mir...
Es war August, die Sonne strahlte vom Himmel,
sie wärmte meine Haut,
prickelnde Gefühle, sie wirkten vertraut.

Ich ging alleine mit mir durch die Welt,
und fühlte, dass ein Wunsch sich in mir fest hält.

Die Sonne zeigte ihr schönstes Gesicht,
doch tief im Herzen, da traf sie mich nicht.

Was war anders an diesem Morgen,
warum drängten sich in mir die Sorgen?

Meine Gedanken drängten sich...
und mein Zuhören ergab,
sie sprachen über MICH.

Bist du zufrieden, mit dem Leben und dir
oder geht es dir manchmal wie nem vergessenen Tier.

Du stehst in deinem dunklen Stall,
und außen rum, da lachts überall??

Irgendetwas läuft da schief,
befreie dich aus deinem Mief.

Ich kam bestärkt nach Hause zurück,
ich wagte diesen Blick zurück.

Stimmen in mir, früher nur als Flüstern zu verstehen,
wollten aus dem Mief jetzt endlich gehen.

Sie wurden lauter,
drängten sich auf,
wollten Gehör, wollten hinaus .

Ich setzte mich hin und hörte zu,
das raubte mir dann ganz meine Ruh.

Leidenschaft und Zärtlichkeit, Streicheln, Küssen
und Heiterkeit.

Große Lust auf heiße Haut,
starkes Stöhnen,.. ganz vertraut

Sensibeler Umgang, Leichtigkeit,
Fallenlassen ..zu jeder Zeit.

Hände fühlen überall,
warten auf den großen Knall.

Viele schöne Sachen leben,
die in mir noch lange beben.

Dieses ist der Weg zum Ziel
oder verlange ich zu viel??
****la Mann
1.759 Beiträge
Nein, es ist sicher nicht zuviel. Aber was muss man noch alles tun, wann wird man endlich glücklich? Aber manchmal hat miich auch das Gefühl beschlichen, dass ich zuviel verlange. Aber nicht an das Glück, sondern diejenige mit der ich das Glück teilen will. Wenn ich dann sehe, dass ich die Frau, die diese Bedingungen erfüllt, schon gefunden habe, könnte ich heulen. Sie kann und will meine Liebe nicht erkennen.
**********under Frau
16.759 Beiträge
sunny, du verlangst gewiss nicht zu viel ... das, was du möchtest, gehört zu den Grundbedürfnissen eines jeden Menschen ... jedoch nicht alle bekommen sie erfüllt....

LG

burgunder
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die schönen Kommentare!
sunny.. zu viel? vieleicht.. aber ich glaube eher zu viel aufeinmal.

zeit lassen, dann kannst du alles genießen, dann ist es auch nicht zu viel.

lg

ines
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Themenersteller 
Ines,..die Zeit rennt und alles auf einmal *lach, ich warte schon viel zu lange!!
sunny..

was nützt dir zu rennen wenn man die schönen dingen nur im gehen sehen kannst?

zeit ist das kostbarste was es gibt. zeit ist unbezahlbar und wenn man die zeit genießt, kann man alles andre besser genießen.

ich habe auch alles auf einmal gewollt - in ein anderen zusammenhang.

und ich bin
kläklich gescheitert. aber eins habe ich dabei gelernt.

manchmal ereicht man viel mehr wenn man nicht alles aufeinmal möchte.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Themenersteller 
Ohhhh, Ines, wenn Jemand das Warten gelernt hat, dann bin ich das.
Ich habe ewig mit mir gehadert und jetzt kenne ich meinen Weg und ..noch viel wichtiger,..ich weiß, wo er enden soll!!
****la Mann
1.759 Beiträge
@ines,
bei dir war das "Alles- auf- einmal" in einem anderen Zusammenhang, wo es nicht so schnell geht. Das man nach jahrelangen Suchen nach dem Richtigen etwas Liebe will - das soll zuviel sein?
q wheela..

es wr eher auf ihr posting danach bezogen:

Ines,..die Zeit rennt und alles auf einmal *lach, ich warte schon viel zu lange

wenn man lange gewartet hat, dann darf man nicht alles überstürzen, das wollt ich zum ausdruck bringen....
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Themenersteller 
Ines *bussi* ich stürze nicht und das Rennen war nur Bildlich gemeint.
In meinem Alter schreitet man *haumichwech*
****la Mann
1.759 Beiträge
Mir klar, worauf du dich bezogen hast. Aber man kann in der Liebe auch zu langsam gehen können und dann könnte es zu spät sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.