Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Aufrichtigkeit und Liebe449
Ist es eine notwendige Fähigkeit: Verschweigen können?
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In meinem Kopf

****i32 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
In meinem Kopf
Du bist immer in meinem Kopf,
egal was ich mache.
Immer nur dein Bild,
ob ich weine oder lache!
Was würde ich dafür geben,
deine Hände zu spüren?
Deine Küsse, deinen Atem,
dich überall zu berühreren?
Es tut weh, dich zu sehen
und doch nicht halten zu können.
Warum nur fällte es mir so schwer,
dich zu vergessen??????
Weil ICH DICH LIEBE!!!!
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Kiki auch wenn du ihn noch liebst,
versuche los zu lassen .
Ich weiß es ist sehr schwer ,
ich habe selbst sehr lange gebraucht da zu .
Aber diese gefühle machen dich kaputt.
****la Mann
1.759 Beiträge
Kann ich Biesti nur Recht geben. Es wird dauern und es wird schwer. Aber vielleicht wirst Begegnungen im Leben machen, die dir das Warten erleichtern.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
es wird zeit brauchen, liebe kiki, bis die bilder und gefühle anfangen zu verblassen.
trauern, wütend werden, verarbeiten, in ein neues licht gehen...

wünsche ich dir...sagt Serena. *troest*
in meinem Kopf
Hallo@Kikki32

Alles dauert seine Zeit, du muss Dir zeit geben, und aber auch vor allem loslassen können.

Warte ab der Schmerz wird verblassen und die Welt sieht dann schon ganz anderes aus. Doch gebe Dir Zeit zum Trauern, und schlage dann einen neuen Weg ein.

Lieben Gruß Golden_Girl
Liebe Kikki32
Die Trauer und Enttäuschung werden langsam verschwinden
erst dann bist du bereit für eine neue glückliche Zeit.
Momentan denkst du, es zieht dir den Boden unter den Füßen weg,
liegst einsam und allein im Dreck.
Kann dir nur raten schreib alles auf,dann gehts dir besser, wenn du alles läßt raus.
Auch mir gings so,was wäre aus mir, ohne die Freunde im Gedichte und Gedanken Forum geworden ??
Sie haben mich aufgefangen !
Dir wirds auch so gehen,lass uns nur in Deine Selle ab und zu sehen.

Ich drück Dich ganz lieb

Deine Marlis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.