Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ewige Joyclubber
461 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Für immer und ewig!1
Für immer und ewig! Um mich zu verstehen bedarf es tausend Worte um…
zum Thema
Für immer und ewig241
Für immer und ewig, klingt nach einem Märchen, ich bin dennoch davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ewig dein

******ady Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Ewig dein
Der erste Gedanke an einen neuen Tag bist Du.
Wenn alle noch schlafen schreibe ich Dir.
Wenn ich bei Dir bin ist es wie in einem Traum.
Heiß und Kribbelnd zu gleich,unbeschreiblich Schön.
Küsse die jeden Teil meines Körpers zum Glühen bringen.
Berührungen die alles vergessen lassen.
Du bist der Mittelpunkt meines Lebens,
ohne Dich würde ich Sterben.
Hast mein Herz in Flammen gelegt und meine Seele geraubt.
Ich liebe Dich auf Ewig deine Hexe.

****la Mann
1.759 Beiträge
Für den Anfang
Und im ersten Augenblick
Scheint bedingungslose Liebe
Wie das große Glück
Doch keiner mag die Scherben kitten
Wenn sie bricht...

Daher viel Glück, aber pass auf wie weit deine Liebe geht....
...ohne Dich würde ich Sterben.


... welchen sinn hat unser leben, wenn nicht die liebe
... gibt es ein höheres glück als zu lieben und geliebt zu werden
... auch wenn sie leid mit sich bringen mag, so könnten wir doch nie auf sie verzichten
... nicht das leid der liebe würde uns töten.... nein, ihr gänzliches fehlen würde es!
So einen Quatsch hab ich ja noch nie gehört, wie kann man da nur schreiben WÜRDE.

Es ist doch wie es ist, und schon der Gedanke allein das Wort würde überhaupt in Erwägung zu ziehen.

Wenn mir eine Frau das schreiben WÜRDE hätte ich das Gefühl.
Verstehst du?


Phil
Verstehst du? ....



verstehen?.. welche frau kann dies schon einem mann gegenüber wirklich behaupten .... oder umgekehrt? ...
bei einer derargtigen aussage kann man auch wieder nur zum konjunktiv greifen .... *zwinker*.... man könnte verstehen so man den wollen würde ...oder?
Verstehen hat nichts mit wollen zu tun, oder eben nur bedingt
das Problem hatte ich ja selbst erst durch gemacht, verstehen können..........

Deshalb bleibe ich dabei, wo ist den hier die Antwort?

Entweder es ist ein Gedicht, das einfach nur geschrieben ist, oder es wurde hier und an jemanden geschrieben.
Da aber hier keiner adequate Antwort steht, bleibt dies offen.

Könnte aber auch sein der betreffende hat es nicht ernst genommen,
da muss mehr rein um nicht zu sagen alles „ ohne dich sterbe ich“ oder
„ohne dich stirbt ein Teil von mir“

oder „nicht das Leid der Liebe tötet.....nein ihr gänzliches fehlen tut es“


und die letzte Antwort > replay tja, die globale Nichtverstehwelt
wenn ich das mal als Umweltverschmutzung sehe, jetzt hagelt`s gleich Schimpfe, geh schon mal in Deckung.


welche Frau kann das schon behaupten?
Hallo hier geht’s um Liebe.

Philo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.