Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Geliebte Seele1
Warum? Geliebte Seele  Lässt du aus des Menschenhand dein Kleid der…
zum Thema
Geliebte für den Mann vs. Gespielin für beide10
Seid einiger Zeit treibt mich eine ganze Reihe von fragen umher und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Geliebte

Die Geliebte
Du sagst, ich bin so geil.

Viel Werbung liegt vorweg,
wir fühlten uns ja so kokett.
Du hast so unverfroren
viel in meine Ohren reingelogen.

Du sagst, ich bin so schön und klug.

Stundenlang geredet und erzählt.
Welch Held du bist,
warum es wichtig ist,
dich körperlich zu lieben.

Kaum hattest du mich rum,
wunderte ich mich stumm,
wo das erhoffte Beben denn geblieben.
Und dafür hatte ich nun dich erwählt?

Du sagst, ich bin so geil und willst mich lieben.

Frag ich ganz schlau
nach deiner Frau,
ist sie zwar irre lieb und nett
ansonsten nur ein Brett.

Wenig sexy und stocksteif
jedoch am Finger trägt nur sie den Reif.
Zum Sexeln war ich gut genug.
Der Rest ist nur noch Selbstbetrug

Du sagst, ich bin so geil und bittest mich zu warten.

Das Haus, die Kinder, Nachbarschaft,
alles was man angeschafft,
muss doch noch weitergehen.
Wann wir ein Paar sind, wird man sehen.

Du sagst, ich bin so geil und hoffst so jeden Tag, dass ich nie mehr danach frag.

copyright by love4eva (w)
Doppelmoral...
auf den Punkt gebracht. Und das aus einem Blickwinkel, von dem ich hoffe,

dass möglichst viele meiner Geschlechtsgenossen ihn nicht nur lesen,

sondern auch zum Anlass für gründliches Nachdenken nehmen.


Berglöwe
ich schließe mich berglöwe an.

es ist sehr schön geschrieben und macht einen doch sehr nachdenklich, denn solche schiksale sind ja gar nicht so selten...
Hallo Love4eva
und so vergeht dann Jahr um Jahr
die Frau, die Kinder und das Haus sind immer noch da.
Man selber gibt langsam auf zu hoffen,
ist nicht mehr vom Liebesrausch besoffen.
Das heiße Blut kühlt langsam ab,
alles hat einen bitteren Beigeschmack.

Schon lange geht's nicht mehr
nur um heiß und geil
die Zeiten sind vorbei.
Sucht sowas wie Beständigkeit
möcht wieder vertrauensvoll
zu Ihm aufblicken,
doch diese Zeiten sind vorbei
der Frust tut einen erdrücken.

Wünsche Dir immer einen schnellen Absprung
wenn jemand nur blendet.

Alles Liebe

Hedi - Marlis
****la Mann
1.759 Beiträge
"Ich liebe dich, muss aber an die Familie denken" Ja, das ist Doppelmoral. Jedesmal hingehalten. Immer wird Hoffnung gemacht. Es besteht aber kaum Hoffnung. Denn im Umfeld des Mannes werden sie immer als "Zweite Wahl" und als "die böse Verführerin" dargestellt. Der Mann ist nur "der Verführte", die Opferrolle.
was ich bei so was nicht versteh, warum machen den frauebn,männer überhaubt dabei mit?

ich meine, jeder weiß, das er,sie an der situation ändern wird, und trotzdem gibrt es so viele schiksale, die so ähnlich sind...
****la Mann
1.759 Beiträge
was ich bei so was nicht versteh, warum machen den frauebn,männer überhaubt dabei mit?


Hoffnung, liebe Ines. Das ist es. Und der Glaube, dass sie mehr geliebt wird als die Ehefrau... Glaube und Hoffnung versetzen Berge. Auch wenn sie sinnlos sind in dem Fall...
Meine liebe Ines,
warum verliebt man sich immer wieder in den "falschen" ??
Warum meint man immer wieder, man ist etwas besonderes für Ihn ??
Warum hofft man immer wieder, das er sich für sie entscheidet?

Warum leidet man dann so schrecklich wenn der Traum zerplatzt ??

Weil nur das Herz bestimmt und nicht mehr der Kopf.

Traurig aber wahr,lächel.....

Liebe Grüße

Deine Marlis
Warum
. . .macht man mit?

Das werde ich mal bei Gelegenheit beantworten.

Wichtiger ist, dass alle Täter dieser Welt, egal wie sie es schafften und egal, welche Tat sie begingen, aufhören, immer diesselben Totschlagargumente als Rechtfertigung für ihr Tun und Handeln zu benutzen.

Es wäre ja noch schöner, wenn dieses Argument, die Frauen haben ja mitgemacht, als Verteidigung hier bei all den Fremdgeh-Threads benutzt wird.

Hier geht es, um die Form des Werbens, das Bewergungsgespräch. Der Bewerber stellt sich eh als "heiße Luft" heraus. Aber er fühlt sich wahrscheinlich noch als Held. Der Bewerber spielt mit dem Bedürfnis des Opfers geliebt zu werden.

Ist das in Ordnung?

Wahrscheinlich spielt er seiner Familie vor, wie sehr er sie liebt.

Ist das in Ordnung?

Hier geht es nur um die Doppelmoral des Fremdgehers. Es hat sich ja beworben und nicht gleich mitgeteilt, dass er noch Frau, Haus und Hof hat. Nee, nee, dass hat ja die Geliebte später begriffen, als es für sie zu spät wurde.

Ein Stück Herz hat sie wohl gelassen.
Klarstellung
Ich sehe das auch so:

Worum es hier geht, ist das Verhalten der Fremdgeher.

Um die fadenscheinigen Begründungen,

die sie benutzen, um ihr Verhalten zu rechtfertigen.

Um ihre mangelnde Konfliktfähgkeit, die sie

• nach meiner Wahrnehmung -

auf dem Rücken von mindestens zwei Frauen ausleben.

Auch um die Bequemlichkeit, die sich für sie daraus ergibt.


Der Satz "Sie hat ja mitgemacht." - zu schnell in die Runde gegeben -

verstellt den Blick für das bewußte Handeln des Fremdgehers

und für die Verantwortung, die er für die Folgen seines Handelns trägt.

Und der er sich in der Regel entzieht.


Berglöwe
Sie hat ja mitgemacht

naja, eigendlcih macht sie doch mit.

er geht fremd und sie erlaubt es ihn, bzw. läßt es zu, das er bei ihr fremd gehen darf.

sicherlich ist dieses verhlten schwer nachzuvollziehen, vorallen, wenn man so was noch nicht erlebt hat.

aber, wenn ich sehe es hat keine zweck, kann denn da nicht der verstand die bremse ziehen?

es ist für mich nicht nachvollziehbar.

weder sie ist für mich nachvollziebar noch er ist es.
@ Love4eva

Ein herrliches Gedicht und so viel Wahres drin - was viele selbstverständlich gekonnt abschmettern würden, ist es doch wahres Interesse an der Person, die echte Liebe, ... blablabla... ja ja, was manche nicht alles für ein bisschen Abspritzen oder Rumgezucke tun.
*********t_be Mann
230 Beiträge
Glaube und Hoffnung versetzen Berge. Auch wenn sie sinnlos sind in dem Fall...

Bischen paradox oder? Der Glaube versetzt Berge, aber ist sinnlos...

Wer so dumm ist und sich auf sowas einlässt verdient die Schmerzen im Nachhinein auch. Meine Meinung dazu.
****la Mann
1.759 Beiträge
Ja, es ist paradox. Paradox und irrational wie der Glaube, dass eine Beziehung, die auf Lügen und leeren Versprechungen basiertt, eines Tages klappen könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.