Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Bebildertes ThemaSilbernes Reden, schweigendes Gold

Wenn er Dir sagt, er hätt' Gefühl, das täglich zehn Mal, mit Kalkühl, glaubst Du ihm dann, dem unbekannten Mann? (Latex_As)

Antworten: 8Aufrufe: 537Letzter Beitrag: 17.10.2007 von Latex_As

Selbstheilung

Ich hörte eines Tages auf zu klagen, als ich erlernt, das Päckchen zu ertragen. (Latex_As)

Antworten: 5Aufrufe: 692Letzter Beitrag: 17.10.2007 von Latex_As

Bebildertes ThemaErwartung

Meine ferne Stimme ganz nahe am Telefon - und Du wirst sie bald aus der Nähe entfernter hören weil sie dann von... (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 1.330Letzter Beitrag: 17.10.2007 von Gegenlicht

Bebildertes ThemaDie Neigungen des Herzens

Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 726Letzter Beitrag: 17.10.2007 von herzvolt

Bebildertes ThemaMein Weg

Mein Weg, den Ich gewählt Mein Weg, den ich soll gehn, sehen, und verstehen soll ich diesen, den ich gewählt, um zu... (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 1.476Letzter Beitrag: 17.10.2007 von Golden_Girl

Lustgarten

Lustgarten Das Tor zur Gartenlaube umrankt von süßer Traube, der Hof mit Rosenhecken umhüllt, die Lust zu wecken. (Latex_As)

Antworten: 8Aufrufe: 747Letzter Beitrag: 17.10.2007 von Tiefsinnige

Denkt nicht zu viel was ich denke..........denn ich war da s

Menschen denken und handlen immer wieder gegen ihre eigenen Dinge, sind der Meinung Menschen manipulieren zu können... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 472Letzter Beitrag: 17.10.2007 von Tiefsinnige

Bebildertes ThemaDunkelheit und Licht

Dunkelheit weicht, vor dem gleisenden Licht… Helle Sterne?Oder sind Sonnenstrahlen in Sicht…? (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 23Aufrufe: 1.102Letzter Beitrag: 17.10.2007 von Tiefsinnige

Die suche

Auf der such nach mir auf der suche nach dem sinn wo bin ich wo steh ich wo geh ich hin Hab mich verloren auf dem Weg... (heho)

Antworten: 4Aufrufe: 459Letzter Beitrag: 17.10.2007 von B_Serrano_Reyes

komm ...

Komm, spiel mit mir lass deine Träume frei deine zärtlichen deine sanften deine wilden deine fordernden schenk sie... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 1.001Letzter Beitrag: 16.10.2007 von Tiefsinnige

Bebildertes ThemaEin wunderschöner Herbsttag

Die Sonne scheint ihre Strahlen wärmen meine haut ich drehe mich der sonne entgegen geniese die Strahlen die Wäreme... (dunkleHexe32)

Antworten: 9Aufrufe: 604Letzter Beitrag: 16.10.2007 von sagitta

Die Ebeil von YOYO

Die Ebeil Einmal wird auch dich die Ebeil überschütten. Was? Frag nicht! Denk nach! (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 808Letzter Beitrag: 16.10.2007 von sinus65

Bebildertes ThemaMein leben ist bunt, mein Leben ist schön

Mein Leben ist bunt, mein Leben ist schön, Es lohnt sich morgens wieder auf zustehen. (dunkleHexe32)

Antworten: 7Aufrufe: 467Letzter Beitrag: 16.10.2007 von sinus65

das lächeln in meinem gesicht

Ich wache auf, die sonne lacht mich an, schöne warme strahlen, sie zaubern mir ein lächeln aufs gesicht. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 584Letzter Beitrag: 15.10.2007 von sinus65

Bebildertes ThemaMeer der Gefühle

Begegnet bist du mir, sah dich nicht nur in meinen Träumen, in der Realität, sah dich in der Ferne, als ich dich... (sinus65)

Antworten: 14Aufrufe: 753Letzter Beitrag: 15.10.2007 von sinus65

Geborgen

Bei Dir im Arm liegen. liege mit dem Kopf auf Deiner Brust, höre dein Herz langsam, gleichmäßig schlagen, es hat... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 597Letzter Beitrag: 15.10.2007 von schnuckel1978

Ohne Dich

Fühl mich wie eine Marionette, ohne Fäden. - Fall zusammen, ohne Dich Fühl mich wie ein Haus, ohne Möbelstücke. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 809Letzter Beitrag: 15.10.2007 von schnuckel1978

LUST......

Ich möcht sie sein die Herrin Deiner Lust, Dich leiten, Dich begleiten, Dich beherrschen und mich Dir gleichzeitig... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 693Letzter Beitrag: 15.10.2007 von GrauerWolfder1

Die Rattenfänger der Liebe

Dunkel schleichst du durch die Gasse meines Herzens, liebkost die Wände derer Sehnsucht. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 473Letzter Beitrag: 15.10.2007 von herzvolt

Leer von YOYO

Leer Meine Seele ist schwarz, es schmerzt sehr. Mein Herz schwimmt in einem Meer. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 820Letzter Beitrag: 15.10.2007 von dunkleHexe32

Bebildertes Themaleer

Ich bin leer kein laut, kein licht, kein lachen, ich bin leer. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 538Letzter Beitrag: 15.10.2007 von dunkleHexe32

Bebildertes ThemaEin Kavalier genießt und schweigt....

Sie hatten sich gefunden waren glücklich für Stunden. Was kommt danach, ein jeder war sich im klaren, sie werden... (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 1.215Letzter Beitrag: 15.10.2007 von Hedi1

Komm zu mir

Komm zu mir hab keine Angst schließ Deins Augen lass einfach los. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 597Letzter Beitrag: 15.10.2007 von dunkleHexe32

Immer wieder

Immer wieder, wann werd ich schlau…? du tust es schon wieder, ganz genau…! (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 19Aufrufe: 1.715Letzter Beitrag: 15.10.2007 von Tiefsinnige

Bebildertes ThemaLaszive Momente.....

Im Gras liegend seh ich die Wolken vorüber ziehen. Schwüle Hitze läßt mich kaum noch atmen, träge breite ich meine... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 984Letzter Beitrag: 15.10.2007 von B_Serrano_Reyes

Verlangende Begierde

Deine Hände streicheln meinen Körper, Dein heißer Atem mein Gesicht. (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 1.130Letzter Beitrag: 15.10.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaSchatten der Nacht

Schatten der Nacht In meinen Träumen hauchte ich dir zärtlich einen Kuss auf deine weichen Lippen für... (Diet)

Antworten: 5Aufrufe: 598Letzter Beitrag: 15.10.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaRegentropfen

Regentropfen . ich möchte wie perlende Regentropfen sein die leicht und zart deine Knospen benetzen der sanfte Wind... (Diet)

Antworten: 6Aufrufe: 760Letzter Beitrag: 15.10.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaSchmerz .... Zukunft....Lust

Erinnerungen. Der Schmerz der Vergangenheit. Er und sie…. sie gingen mal …. (scirocco555)

Antworten: 14Aufrufe: 638Letzter Beitrag: 14.10.2007 von scirocco555

Wilde Sehnsucht

Wieso denn ein Nachtgedicht wenn´s mich am hellen Tag erwischt ups nein, das darf nicht sein ist das Kribbeln auch... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 947Letzter Beitrag: 13.10.2007 von Golden_Girl

Hände berühren

Hände berühren Hände tasten sich lautlos und zaghaft wie Elfen im Winde als würden sie große Schüchternheit... (Diet)

Antworten: 4Aufrufe: 606Letzter Beitrag: 13.10.2007 von Golden_Girl

Bebildertes ThemaWir sind

Ich bin Ich bin der Augenblick der für dich geschied Ich bin die Sehnsucht die in dir lebt Ich bin das Verlangen was... (sinus65)

Antworten: 9Aufrufe: 773Letzter Beitrag: 13.10.2007 von GrauerWolfder1

Bretter von Welt

Eigentlich ist Gedichteschreiben jenseits der Zeit, in der ein Poesiealbum noch als cooles Accessoir auf dem Pausenhof... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 739Letzter Beitrag: 13.10.2007 von sagitta

Loslassen

Viele türen hab ich zugemacht… wohl gut darüber nach gedacht… doch was ist es, das stört mich…? (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 4Aufrufe: 651Letzter Beitrag: 12.10.2007 von B_Serrano_Reyes

Schlafen wollen

Der neue morgen grad gekommen… hat der nacht die kraft genommen… sie schaut hinaus seit vielen stunden… man... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 10Aufrufe: 623Letzter Beitrag: 12.10.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaEngelchen hot

Sage mir wer bist denn du…? ich glaube du bist ein filou…! erzähl, wo kommst denn her…? (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 24Aufrufe: 1.497Letzter Beitrag: 12.10.2007 von B_Serrano_Reyes

Glück und Gefühl von YOYO

Glück und Gefühl Ist es Glück, wenn man verliebt ist? Nein! Es ist ein Gefühl! (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 592Letzter Beitrag: 12.10.2007 von dastraumpaar2

Bebildertes Thema~*Jetzt ist es raus*~

Bin ich einfach eine Ehrliche Haut Sage was ich denke und fühle Bleibe mir halt selber treu damit ich mir noch... (sunnyone)

Antworten: 14Aufrufe: 698Letzter Beitrag: 12.10.2007 von sagitta

Erotische Gedichte von Robert (fluestern)

Brandgefährtin an der ich meine seele bräune die du mich breitbeinig in dich festigst flüsternd forderst der ich... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 909Letzter Beitrag: 11.10.2007 von fluestern

Lebensläufe.....

Ich geh durch's Tal der Tränen, besteig den Berg der Freuden oft nachts muß ich ins Kissen weinen. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 501Letzter Beitrag: 11.10.2007 von GrauerWolfder1

Bebildertes Themawarum?

Warum? warum? immer diese fragen. warum? warum? mußte ich dies ertragen. warum? warum? gibt es so viel leid? warum? (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 526Letzter Beitrag: 11.10.2007 von B_Serrano_Reyes

Rückzug.....

Rückzug von der Familie ist angebracht bevor ich zusammen krach. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 580Letzter Beitrag: 11.10.2007 von Golden_Girl

Bebildertes ThemaIch habe Dir Vertraut

Ich habe Dir Vertraut Wie konnte ich das tun, mein Herz es sollte run Ich habe Dir Vertraut oh welch ein graus. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 738Letzter Beitrag: 11.10.2007 von Golden_Girl

Bebildertes Thema...ins Licht und zurück....

Dümple hier nun… …seit Wochen schon… …weiß nicht so recht, warum? (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 485Letzter Beitrag: 11.10.2007 von sagitta

mein kleiner schatz

Ich sitze hier auf den spielplatz und schaue dir, du kleiner spatz. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 746Letzter Beitrag: 11.10.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaSexstrudel versenken Sinnesschiffe (Das erste mal verliebt)

Sexstrudel versenken Sinnesschiffe Kein Vers, kein Psalm noch Lied, Noch ein Pinselstrich kann dich malen. (Gegenlicht)

Antworten: 6Aufrufe: 542Letzter Beitrag: 11.10.2007 von Gegenlicht

Bebildertes Themagibt es was schöneres?

Als wenn deine kinder dir auf deinen schoß klettern und sagen: mama, ich habe dich lieb. oder. mama, danke. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 527Letzter Beitrag: 10.10.2007 von sanftes_wesen

Bebildertes ThemaLeben

Stille breitet sich in dir aus, du lauschst, tief in dir drin, da werden sie erzählt, die Geschichten vom einstigen... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 600Letzter Beitrag: 10.10.2007 von Hedi1

Bebildertes ThemaSeelentanz

War an einem Ort dort ist es schwer Emotionen hatten ihren freien Lauf. (sinus65)

Antworten: 8Aufrufe: 666Letzter Beitrag: 09.10.2007 von dunkleHexe32

Bebildertes ThemaFragen

In der Natur fühle ich mich vereint, vereint mit meinem Leben. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 500Letzter Beitrag: 09.10.2007 von Golden_Girl

Suche