Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5779 Mitglieder
zum Thema
Kurz Haar Fetisch!32
Was halten Frauen davon, wenn ihr geliebter plözlich damit ankem das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verstellt und doch gewonnen

****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Verstellt und doch gewonnen
Hallo junger hübscher Mann
freut mich das du machst mich an
klar süsser steh ich auf dich
heiß machen deine Sprüche mich



immer dieser Alltagstrott
verstellen weils den Mann anlockt
so verdiene ich mein Geld
mit lug und trug doch Mann gefällts

180 bin ich 70 kilo
blondes Haar trag einen Brillo
Augefarbe körbchen D
Dauergeil weil ich drauf steh



2,80 kostet kaffee
klar find ich die tasche schee
leisten ist leider nicht drinn
mal sehn wenn ich mal reicher bin



Oh du machst mich tierisch an
Bleib am Handy lange drann
süsser du der einzige für mich
klar wart ich bis du fertig bist


Wieder eine Nacht vorbei
verdient hab ich nicht viel dabei
aber besser so ein Leben
als von Vater staat zu leben
****is Frau
9.948 Beiträge
WOW......einfach nur krass
aber guuuuuut!!!!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ja...eine von vielen Arten an Kohle zu kommen.

Diese Idee gut in Worte gefasst.

Klasse Bella. *gg*

Liebe Grüße Babs
gratuliere!
idee und umsetzung sind *top*

schon erschrecken worauf manche menschen zurückgreifen, um sich selbst der illusion von nähe, liebe und sexualität hinzugeben.....
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
danke *rotwerd* ein tema das mich im mom selbst beschäftigt
da ich einen nebenshop such der sich mit meinen Kindern vereinbaren lässt hab eine Dame kennen gelernt aus dem kiga die bei einer erotikhotline arbeitet sie hat selbst 4 kinder und meinte es ist nicht viel was frau verdient das meiste bekommen die obersten aber besser als Harz4
ich hatte mit dem Gedanken gespielt es auch zu tun was soll es ist doch nur tel sex aber ich wäre damit nicht glücklich ich kann mir nicht vorstellen mit dem besen durch die wohnung zu rennen und nebenher am tel zu sagen das ich mit gerade am kitzler rumspiel weil er mich so geil macht.........und im endergebnis hätte 200 euro mehr als jetzt klar kein harz 4 mehr hört sich geil an den blicken der anderen entgehn
aber das ist nicht meine welt ich kann es nicht
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Also mir vorstellen dabei Wäsche zu bügeln oder sonstige Hausarbeiten nebenher zu verrichten, könnte ich garnicht.

Ansonsten... sich zwingen dazu, Geld hin oder her, dann...lieber nicht.

Gute Entscheidung...

Liebe Grüße Babs
Ich find´s vom Thema her klasse,
so was wieder mal hier zu lesen.
Das Leben ist für viele eben keine rosa Wolke.

Sich am Ende dagegen zu entscheiden,
sich (oder die Stimme) zu verkaufen...
Da sag ich nur: Gut gemacht !

Lieben Gruß
Dieter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.