Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
gemeinsam in die Sterne schauen73
Ist es für Euch romantisch gemeinsam in die Sterne zu schauen?
zum Thema
Einsam in die Sterne schauen19
Einsam in die Sterne schauen Auf jener Lichtung da lag ich allein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einst glühten wir wie Sterne...

******rio Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Einst glühten wir wie Sterne...
Auf einer öffentlichen Veranstaltung, wo wir über den Rasen liefen - vielleicht eine Party, ein Volksfest, wer weiß, im Taumel der Leidenschaft vernebelt meine Lebenslust auf dich diese unwichtigen Details wie Veranstaltungen; konzentrierte sich meine Existenz doch auf die bloße Präsenz deiner Anwesenheit - als die Sonne unterging und wir in Menschenmassen badeten wie Kinder im Nil, oder Heilige im Ganges, lachend im Lärm, in dieser Kakophonie der Menschlichkeiten mit ihren Gerüchen und Geschrei und Gedöns, aber wir waren anders, eine helle Aura umgab uns, denn sobald wir uns in die Augen sahen oder uns berührten, ein Millimeter nur kleiner Finger an kleiner Finger, konnten wir es sehen und erkennen - wenn auch nur für den Bruchteil einer kleinen Hunderstelsekunde, denn sonst hätte es unseren lächerlich kleinen, menschlichen Verstand gesprengt - dass wir glühten wie Sterne.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nette Geschichte.

In der Menge alleine...nur sie und er...glücklichst.

Grüße von Serena
******rio Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Juhu, ein Feedback. *g*
Danke sehr.

Die "Geschichte" hat aber auch was melancholisches... das erste, unscheinbare Wörtchen im Titel...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Bitte gerne...
Ja hat es...und doch kann dieses "einst" sich wiederholen. *g*

LG Serena
inhaltlich ein schöner text
lediglich bin ich der ansicht, dass es durch absätze und hervorhebungen noch an lesevergnügen gewinnen könnte.....
aber sonst *top2*
******rio Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
@****na1:
Du hast Recht! Hab ich noch gar nicht so gesehen! Wow.. ein ganz neuer Aspekt....

@********cart:
Danke für das Feedback!
Aber genau dieses habe ich als Stilmittel gewählt. Denn so strömen auch die Gefühle über einen herein... wie ein reißender Fluß... das wollte ich mit den fehlenden Satzzeichen überzeichnen. So, daß man gar nicht zum Atmen kommt...

Grüße
Mario v. ZoraMario
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@ZoraMario
Nun so neu nicht....kommt öfter vor, als man denkt. *g*

Und richtig, es ist Dein Stil zum mitreißen....doch so... anstrengend zu lesen...(für mich jedenfalls). *g*

LG Serena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.