Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
949 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn man nicht mehr länger Single sein möchte?449
Ich bin jetzt mittlerweile drei Jahre single und ich mag nicht mehr!
zum Thema
Den Kopf beim Sex abschalten: Kopfkino und heiße Gedanken?91
Könnt ihr tatsächlich Sex haben, ohne irgendetwas zu denken?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Gedanke in meinem Kopf

Der Gedanke in meinem Kopf
Das habe ich im Juli 2001 geschrieben, als ich am Tiefpunkt meines Lebens war... Jetzt geht es mir besser!!!


Der Gedanke in meinem Kopf

Alleine dieser Gedanke macht mir Angst,
ich habe immer wieder diesen Drang dazu.
Immer wenn ich daran denken,
was für ein scheiß Leben ich doch habe.
Kaum Freunde, viel Lügen, nichts erreicht.
Kaputte Freundschaften, beendete Beziehungen.
Immer wider dieser Drang.
Es geschieht sooft auf dieser Welt,
wonach ich mich so sehne.
Einfach zum Messer greifen, am Arm ansetzen,
eindrücken und nach unten ziehen.
Spüren, wie das warme Blut hinunter läuft
Und auf den Boden tropft.
Tropfen für Tropfen.
Der Gedanke macht mir Angst
und trotzdem sehen ich mich danach!
Ich hasse mein Leben!!!
****la Mann
1.759 Beiträge
Sehr mitreißend,
ich glaube, das geht vielen Mädchen in dem Alter, die das Selbstbewusstsein noch nicht haben. Das ist von einer Internetfreundin, die 14 oder 15 war, als sie das verfasste....

Ich mache einen ritz
in meinen Arm hinein,
das ist kein Witz,
aber ich werde nicht weinen.

Er wird flach und klein,
so muss es sein.
Das blut ist so rein,
die Sonne kann nicht schein.

Das Blut so rot und schön,
läuft meinen Arm herunter.
Daran werde ich mich gewöhn´,
das macht mich munter.

Mein Arm ist mit Narben übersäht,
sie verschwinden nicht.
Das so was geht,
Ich bin ein Bösewicht.

Das dauert bis sie verheilen,
das find ich nicht toll,
solange werde ich verweilen,
und mich dabei langweilen, aber voll.

Soll es so weitergehen oder nicht
das ist mir jetzt egal
dafür schreib ich das Gedicht
eins nach meiner Wahl.

Ich mache hier jetzt Schluss,
mehr will ich nicht sagen,
falls einer was wissen muss,
könnt ihr mich fragen
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
~~*@junimondsarah*~~
*herz* *herz2* *herz*

auch ich...höre wieder und wieder....
das...wenn sich die Seele befreien will...
dem "Druck"....wird nachgegeben...
der Gedanke sich durchgesetzt....

Das habe ich im Juli 2001 geschrieben, als ich am Tiefpunkt meines Lebens war... Jetzt geht es mir besser!!!

..

. *snief2* *roll* na..Gsd....das ist ein schlimmer Teufelskreis...
wenn es nicht anders geht...als zu ritzen...!!

*herz* *knutsch* *herz*
Ihr zwei,
es geht nicht ums Ritzen, es geht darum, mir die Pulsadern aufzuschneiden um mir das Leben zu nehmen...
Aber keine Sorge ich bin drüber weg...
****la Mann
1.759 Beiträge
Ob Ritzen ooder Suizid... Beides ist höchst besorgniserregend und kann in beiden Fällen Todessehnsucht bedeuten...
*****one Frau
6.939 Beiträge
Den Mut zu haben jeden Tag aufs neue Leben zu wollen ist harte Arbeit.Gerade wenn man an diesen Punkt steht wo du standest.Ich weiß auch wie scheiße sich sowas anfühlt wie verzweifelt man doch ist.

Es einen innerlich so zerreist
Die Bilance die man zieht nur Qual und Elend hat man das Gefühl

Abr dann kommt man auch an einen Punkt danach wenn man wieder klarer sieht und weiß nur ich kann kämpfen für mich und mein leben niemand anders sonst

Harte Arbeit liegt vor einen
Einsamere Qualvolle Stunden

Aber heute weiß ich es lohnt sich durch und durch
Dann wenn du da ankommst wo du dich gefunden hast ein Stück wieder ein Stück neu
und sich dann von ganzen Herzen entschieden hat ich will leben so wie es mir zusteht wie ich es verdint habe

Es kostet unendlich viel Kraft sich da raus zu retten
und man wird drann dan festhalten was man fürs leben an Lehrgeld gezahlt hat

man wird stolz drauf sein und zu sich sagen
es hat sich gelohnt mit jedem Atemzug
ich bin Stolz da wo ich bin

Ich kann diese Zeilen so gut nachempfinden
und es tröstet etwas das man merkt man steht mit sowas nicht alleine da

Ich verstehe dich weil ich weiß was es heißt fast zu sterben fast zu grunde zu gehn

ich wünsch dir von ganzem Herzen das beste das du es schaft und ich hoffe du kannst dir dan sagen ich bin nicht alein es gibt adere denen es genauso geht die das kennen

ich ken das und ich hoffe du hast den Mut ja zu sagen zu dir zu deinem Leben zu dem Leben da drausen*love* *love*


sunny *sonne*
Nicht böse sein.....
aber mein Bruder hat sich vor 30 Jahren das Leben genommen. Da war ich 14. Ich habe meinen Bruder sehr geliebt !
Er hat 5 Kinder hinterlassen, kein Abschiedsbrief, nix. Er hat sich allein gefühlt , das weiß ich jetzt und ich war noch zu jung um ernsthaft mit Ihm über seine Probleme reden zu können. Ich weiß selbst das das Leben manchmal ein echter Kampf ist, aber hat uns Irgendjemand versprochen es würde leicht sein ? Seine nun erwachsenen Kinder hadern alle mit dem Leben. Ständig ist Thema was vor 30 Jahren geschah wenn wir zusammen sind.
Und zu meiner Trauer, die immer noch da ist und nie weg sein wird, gesellt sich Wut.

Geht doch einfach mal ins Krankenhaus auf eine Krebsstation und seht euch dort die (oft) sehr jungen Leute an, die verzweifelt um jede Sekunde ihres Lebens kämpfen !!!! Vielleicht werdet Ihr dann wach !

Ich wünsche Allen Mut zum Leben !

p.s.: Wenn man Kinder hat, sollte man noch nicht einmal auch nur mit dem Gedanken spielen sich umzubringen !!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.