Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Luxus und Stil
2853 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1969 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe168
Sehnsucht nach Liebe Spüren ihr auch eine tiefe Sehnsucht nach Liebe…
zum Thema
einsamkeit und sehnsucht8
Ich sitzte hier und fühle mich so alleine ich denke niemand hat mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für einen ganz besonderen Menschen

Für einen ganz besonderen Menschen
Ich sitze hier und starre vor mich her,
ich denke an dich, und mein Herz ist so schwer.
Die Sehnsucht brennt, von Tag zu Tag immer mehr,
wenn du nicht bei mir bist, ist alles so leer.
Ich hoffe so sehr, dich endlich zusehn,
könnte doch die Zeit schneller verwehn.
Du bist so nah und doch mehr so weit fort,
leider nicht ganz der näheste Ort.
Doch wenn ich dich seh und in deinen Armen bin,
vergehen Kummer und Sorgen und alles ist dahin.
Bin so froh, dass es dich gibt,
weil mir wirklich viel an dir liegt.
Mag dich jeden Tag immer mehr,
gebe dich auch niewieder her.
Mein Leben macht erst jetzt wieder richtig einen Sinn,
weil ich doch so verrückt nacht dir bin!

Dies ist nur für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eine schöne liebeserklärung
der "empfänger" kann sich glücklich schätzen......
Schon im Bette drängen sich die Ideen zu Dir meine Unsterbliche Geliebte, hier und da freudig, dann wieder traurig, vom Schicksale abwartend, ob es uns erhört.
Leben kann ich entweder nur ganz mit Dir oder gar nicht, ja ich habe beschlossen in der Ferne so lange herum zu irren, bis ich in Deine Arme fliegen kann, meine Seele von dir umgeben ins Reich der Geister schicken kann.
Ja, leider muss es sein, du wirst dich fassen, um so mehr da du meine Treue gegen dich kennst, nie eine andere kann mein Herz besitzen nie,nie, oh Gott warum sich entfernen müssen, was man so liebt, und doch ist mein Leben in W. so wie jetzt ein kümmerliches Leben.
Deine Liebe macht mich zum glücklichsten und zum unglücklichsten zugleich, in meinen Jahren jetzt bedürfte ich einiger Einförmigkeit Gleichheit des Lebens, kann diese bei unserm Verhältnisse bestehn!
Engel, eben erfahre ich, dass die Post alle Tage abgeht und ich muss daher schließen, damit Du den B. gleich erhältst, sei ruhig, nur durch ruhiges beschauen unsres Daseins können wir unsern Zweck zusammen zu leben erreichen. Sei ruhig, liebe mich, heute, gestern, welche Sehnsucht mit Tränen nach dir, dir, dir mein Leben, mein alles. Leb wohl, oh liebe mich fort, vergesse nie das treuste Herz Deines Geliebten.
Ewig dein
Ewig mein
Ewig uns.
(Liebesbrief, Beethoven 1814)
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Einfach...und doch sagt es alles.

LG Serena
Kann mich nur anschließen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.