Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon mal eine Freundschaft Plus - und wie lange?179
Mich würde mal interessieren ob ihr schon mal eine echte Freundschaft…
zum Thema
Freundschaft+ unter Männern - wie sind eure Erfahrungen?33
Ich habe das Gefühl, dass "Freundschaft+" unter Typen eher selten ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Freundschaft...

Unsere Freundschaft...
Unsere Freundschaft, ist wie die Nacht. Zart, rein und unendlich. Unsere Freundschaft, ist wie der Tag. Lebendig, aufregend und immer anders. Unsere Freundschaft, ist wie das Meer. Tief, gefährlich und geheimnisvoll. Unsere Freundschaft, ist wie die Luft. Unsichtbar & immer da. Unsere Freundschaft, ist so rein, wie die Seele. Sie beginnt und endet, im Herzen. Und beide, sind unsterblich. Du bist das Wesen, dem ich alles sagen kann, auch wenn es, noch so peinlich ist. Du bist das Wesen, dem ich aus tiefsten Herzen vertraue, auch wenn ich, es nicht immer zeigen kann. Du bist, der Retter, wenn Not an man ist. Du bist der Stern, der schwarzen Nacht, hell leuchtet. Du bist, die Rose ohne Dornen. Du, ja was bist du? Du bist, mein bester Elfenfreund, den eine Fee, nur haben kann...

Über eine Freundschaft die nur in der Phantasie besteht...

© Seelenhoffnung
Ich find´s sehr poetisch geschrieben - fast wie ein Märchen.

LG
Dieter
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Es ist nett über so etwas mal zu träumen.
Doch sollten es nicht nur Fantasien bleiben.

Liebe Grüße Babs
@ Dieter ja es ist auch fast wie eins. Es freut mich das es dir gefällt...

@ Babs ja da gebe ich dir voll und ganz recht doch Freundschaften zu finden ist nicht leicht wie jeder weiß grade in der heutigen Zeit...

Liebe Grüße babsi
ein freund ist die gleiche seele in einem anderen körper...... seelenverwandt......allein das ist schon sehr "traumhaft"... aber noch traumhafter ist es, wenn man diesen menschen gefunden hat......
wünsche dir eine erfolgreiche "suche" bzw. erfolgreiches finden.....
Deine Texte sind einfach einzigartig. Mit sehr viel Phantasie.
Ganz liebe Grüße
Biggi
@ my_eroticart Hab dank für deine Antwort ja das wäre schön doch suchen und finden sind sehr schwer doch die Hoffnung gibt kraft nicht aufzugeben...

@ Biggi hab dank für deine Worte es freut mich das es dir gefallen hat...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.