anhera
Autorin · 46 Jahre
Oberösterreich
Online vor einer Woche
Wunschlos glücklich, nicht auf der Suche
Beziehungsstatus
Single
Online
vor einer Woche
Doch ein neuer Frühling wird den Winter vertreiben

Ich lebe mit meinem Sohn im Enns-Donau-Winkel, das heißt, noch in Niederösterreich, im Grenzgebiet zu Oberösterreich.

Als Wassermannfrau bin ich angeblich kreativ - naja, das kann man auch gern in meinen Texten nachlesen und selbst herausfinden.

Was mich gerade am besten beschreibt, sind folgende Zeilen von Peire Vidal, eines Troubadurs aus dem 12. Jahrhundert.

Nun steh ich hier, ich armer Spielmann.
Und die Krähen auf den Bäumen,
sie lachen mich aus.
Doch ein neuer Frühling
wird den Winter vertreiben.
Und ich will spielen, spielen, spielen -
Ein Jahr mehr oder weniger.
Was macht's

Was es sonst noch zu sagen gäbe ... wenn mir sinnige Sprüche einfallen, dann werden sie sicher irgendwo zu lesen sein. Vielleicht sogar auf diesem Profil.

Das mag ich

Das ist im Moment etwas schwer zu sagen.

Das mag ich nicht

- Profile, in deren Beschreibung eine bestimmte Gruppe von Menschen, ohne sie zu kennen, pauschal vorverurteilt werden
- Leute, die nicht einmal eine kurze Antwort geben können

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
46 Jahre
Größe
159 cm
Gewicht
60 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Individuell
Raucher
Ja
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Mehr DetailsWeniger Details

Vorlieben

Situationsabhängig
Wunschlos glücklich, nicht auf der Suche
Beziehungsstatus
Single
Online
vor einer Woche

Gruppen

4

KunstTreffpunktModerator

206 Mitglieder

JOY-Poeten

53 Mitglieder

Co-Moderatoren

587 Mitglieder

VIP

487 Mitglieder
geprüftes Mitglied
VIP
Autorin
12.388 Forenbeiträge
11 Forenthemen
Angemeldet seit 10 Jahren