Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5658 Mitglieder
zum Thema
sehnsucht124
Ich hab Dich verloren ohne Dich richtig zu haben Jeder Moment ist…
zum Thema
Warum geht in der Beziehung immer etwas verloren!!!!34
Hy@all ich bin mitlerweile 13 jahre Verheiratet und frage mich oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sag mir Warum

Sag mir Warum
Sag mir Warum
All die Jahre suchte ich nach deiner Liebe doch du gabst mir nur Kälte
Ich sehnte mich nach deiner Liebe doch ich bekam sie nie nur Hass
Ich war für dich nur eine Last nun hat meine Seele aufgegeben
Ich habe solche Sehnsucht nach Liebe
Sag mir warum ich möchte verstehen warum du alles zerstörst
Du merkst gar nicht das du meine Seele zerreißt
Wie weit willst du noch gehen
Du verstehst nicht was du getan hast
Meine Hoffnungen groß und meine Liebe ehrlich
Doch der Schmerz den du mir zugefügt hast hat alles zerstört
Meine Liebe hast du schon verloren nun verlierst du auch mich
Du wirst dich nicht mehr ändern aber bitte hör auf mit deinen Lügen
Die ganzen Jahre verloren doch jetzt rapple ich mich auf um mein Leben zu Leben
Lass mich nur noch in Frieden
Ich brauche eine Pause aus und vorbei
Sag mir warum ich möchte verstehen warum du alles zerstörst
*

© Seelenhoffnung 2007 An meine so genannte Mutter
*********1987 Frau
4 Beiträge
du stellst in diesem Gedicht die Fragen die ich mir schon so lange stelle. Ob ich je Antworten darauf bekomme weiß ich nicht, aber es ist schwer seine Handlungen nach zu vollziehen wenn man nicht weiß was man falsch macht.
LG Jenny
Kopf hoch
Lass den kopf nicht hängen und, wie du bereits gesagt hast,lebe dein Leben. Frage nicht nach dem Warum sondern suche für dich die beste Lösung...
@ Jenny Ja auch ich werde wohl nie antworten auf diese Fragen bekommen und das traurige ist man weiß es doch fragt man...

@ Traeumerin ja ich versuche es doch es ist nicht leicht...
Irgendwie ging mit beim Lesen der Song "Questions"
von Manfred Mann´s Earth Band durch den Sinn.
Das hat sicher eher mit dem Thema Deines Textes
als mit dem Rhythmus Deiner Worte zu tun.

Dem Gefühl von Enttäuschung und Trauer über das Erleben
von "Gefühlskälte" durch die eigenen Eltern Ausdruck zu geben,
finde ich immer wieder sehr berührend.
Obwohl ich inzwischen verstanden habe, dass hinter dieser Kälte
oft Geschichten stehen, die man selbst nicht erlebt haben will.

LG
Berglöwe
Hab dank für deine Antwort Dieter und ja wenn ein bestimmte Geschichte dahinter stecken würde bei dieser Frau dann könnte ich es vieleicht verstehen doch so...
Es gab noch mehr was ich über sie schrieb vieleicht kommt ja noch das ein oder ander dazu...

LG babsi

P.s. sorry kommt noch was hinzu zu antwort bin nur grade unter Zeitdruck...
So nun habe ich einwenig mehr zeit sorry war heute morgen auf den sprung und mußte eigentlich weg und so ist leider auch die Antwort von heute morgen sorry versuch es nun noch mal "besser" zu beantworten...

Ja das war große Gefühlskälte von beiden und doch hatte ich bis zu ein gewissen Zeitpunkt die Hoffnung es würde nur ein kleine Funken wärme kommen doch leider war dem nicht so wie gesagt habe dazu noch mehr geschrieben und wenn ich es finde und frei geben kann dann bekommt ihr es zu lesen...
nicht auf jedes "warum" gibt es eine antwort
und vielleicht ist das auch besser so.................................
Ja das stimmt fast alle Warums werde nie beantwortet doch vieleicht hat es auch sein gutes...
lach.. doch das wirft wieder ein neues "warum" auf.... der mensch ist einfach von natur aus neugierig *zwinker*
*zwinker* hihi da gebe ich dir voll und ganz recht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.