Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
949 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5655 Mitglieder
zum Thema
Zum Sexreport ... Warum lügen wir ??ß72
Habt ihr den Sexreport gesehn? Wenn nein wiederhole ich mal ganz kurz…
zum Thema
Warum geht die Liebe?449
Mich beschäftigt die Frage was passiert wenn die Liebe geht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ich deinen Lügen geglaubt habe

********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Themenersteller 
Warum ich deinen Lügen geglaubt habe
Du hast mal jemanden gefragt warum ein Intelligenter Mensch deinen Lügen glaubt.

Weil ich
dich Liebe!
Weil ich
wieder Hoffnung wollt!
Weil ich
wieder vertrauen wollte!
Weil ich
wieder Geborgenheit wollte!
Weil ich
wieder Nähe wollt!
Weil ich
wieder an das gute glauben wollte!
Weil ich
wieder Liebe wollte!
Weil ich
wieder Mensch sein wollte!
Weil ich
wieder leben wollte,darum habe ich deinen Lügen geglaubt!!!!
****la Mann
1.759 Beiträge
Die Form WIE du diese Worte aufgeschrieben hast, find ich super... *top*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Womit wir wieder beim beliebten Spruch wären.

Liebe macht blind und verwirrt.

Liebe Grüße Babs
ochnö, ich finde LIEBE kann einem ganz prima die augen öffnen, das tut dann zwar SCHEISSE WHE, aber so is' eben dat Leben.... blablabla

Ich finde es SCHLIMMER, WENN JEMAND NICHT DAS MAUL VON SELBST AUFKRIEGT und man als !!!!Partner??? dann von DIngen erfährt, die einem die Seele aus dem Leib reissssssssssssssen!!!

Das fühlt sich ungefähr so an, wie wenn man dreihundertmal mit der Planierwalze überfahren wird, und sich als Dusselige Kuh jemals erhofft hatte, es mit einem Erwachsenen Menschen zutungehapptzuhaben....

quitproquo
es spricht aus dem leben
so wie es ist,wie es manch einer gerne hätte,
nur heute nicht mehr
ich finde du schreibst einfach *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.