Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
974 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Symphonie der Leidenschaft6
Der Pulsschlag unserer Körper bestimmt den Takt, er wird immer…
zum Thema
Symphonie der Leidenschaft1
Der Pulsschlag bestimmt den Takt, er wird immer schneller, immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Symphonie der Zerstörung

Symphonie der Zerstörung
Gib ´nem Mann ein bisschen Macht
Und pass auf was dann passiert.
Siehst Du, wie er leise lacht?
Weißt Du, was ihn irritiert?

Keine Schranken.
All die kranken
Lustgedanken
Verdichten sich
Zu ´ner Symphonie der Zerstörung.


Er scheint es zu genießen,
Dass ihm niemand mehr befiehlt.
Lässt Geld in Strömen fließen
Für die, die er dann bestiehlt.

Bunte Scheine,
Schlanke Beine,
Weiße Steine
Verbinden sich
Zu ´ner Symphonie der Zerstörung.


Sein Ton wird langsam rüde.
Er verliert den Überblick.
Ist ausgelaugt und müde.
Übersieht ´nen simplen Trick.

Nur Sekunden,
Schwere Wunden.
Seine Kunden
Verbünden sich
Zu ´ner Symphonie der Zerstörung.


(c) Berglöwe 02.07.2009
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Es führt mich irgendwie nach Russland.
Zu den super Reichen und aufstrebenden Mächtigen.

Du steigst schnell auf...und fällst auch schnell wieder,
wenn Du mit den falschen Leuten spielst.

Ist eine kleine Interpretation von mir, was mir beim lesen,
so durch den Kopf ging.

Liebe Grüße Babs
Stimmt, da könnt die Geschichte tatsächlich spielen, Babs.

Auf RTL seh´n wir ja immer nur die Hochglanzbilder,
aber nicht die Spiele, die hinterm Vorhang laufen...

*bussi*
Dieter
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Es gibt wohl viele super Reiche und Mächtige....
doch nirgendwo ist es wahrscheinlich so kalt und mit Falschheit gespickt wie dort.

Deshalb war es für mich Russland....

Liebe Grüße Babs
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
und doch werden andere was gaaanz anderes darin lesen.

Ich bin gespannt. *ja*
Ich bin auch gespannt, welche Bilder andere dazu im Kopf haben. *g*
Und ob sie sich trauen, die auch zu outen... *gg*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Na klar...warum denn auch nicht? *yo*
Wow muß das nochmal in Ruhe lesen dann kann ich sagen was mir dabei durchden Kopf ging...
Aber ein Komplimen bekommst du schon jetzt es freut mich immer wenn ich eins deiner Werke lesen kann...
Nicht soviel nachdenken, sondern das erste Gefühl aufschreiben.

Danke für das Kompliment.
hihi nein das tue ich nicht doch ich konnte es noch nicht richtig lesen da ich grade mich nebenbei für die Arbeit fertig mache und dann kann ich mich nicht richtig auf dein Text konzentrieren und ich möchte ihn schon richtig lesen um ein Gefühl dafür schreiben zu können...

Sag nur die Wahrheit...
Na dann bin ich mal gespannt, was Dir später einfallen wird... *ja*
Hihi ich bin noch mal kurz vorbei gehuscht da ich grade mal alleine bin und eh ein Rezept suchen mußte für das Mittagessen für die Kids nachher *g*

Ja wenn ich dann daheim bin und einwenig ruhe habe lasse ich mir dein Text nochmal einfließen und schreibe dir dann die Gedanken die als erstes kommen *zwinker*
...Ok ich versuch nun meine Gedanken zu deinen Zeilen zu sotieren da ich noch einwenig andes im Kopf hab...

Also Reichtum & Macht Kälte ja das lese ich auch heraus aber ich sehe da nicht ein bestimmtes Land nein den meiner meinung nach fängt das schon vor der eigenen Hautür an den andere Länder werden hervorgehoben doch es fängt wie gesagt vor der eigenen Haustür an aber nun nicht falsch verstehen ich weiß nicht wie ich es grad besser in Worte fassen kann...
Stimmt - der Ort spielt keine Rolle.
Geschichten vom Aufstieg und Fall,
von maßloser Gier und einer Kälte,
die früher oder später einen Preis hat,
kann ich auch in Frankfurt jeden Tag
beobachten...
Ja da stimme ich dir zu schrieb ja nicht umsonst vor jeder Haustür... LEIDER...
Ist aber kein Grund, die gute Laune zu verlieren, meine ich.
Ja auch da stimme ich dir zu wäre ja schlimm da es doch noch das ein oder andere schöne im Leben gibt... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.