Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10215 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
zum Thema
Mit jemanden Nähe und Alltag teilen - wann öffnet ihr euch?475
Durch ein anderes Thema bin ich mal wieder auf mein ganz persönliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei

Zwei
Zwei alte Seelen, für die Ewigkeit ineinander verwoben,
Zwei Teile, dazu bestimmt eins zu sein,
alle Zweifel darüber verflogen,
zwei Seelen und doch eine,
nie wieder allein,
ganz gleich, wie viele Kilometer sie trennen,
diese Nähe wird niemals enden,
ihre Leben sich immer fester aneinander flechten,
sie wurden sich einst für die Endlosigkeit versprochen,
vielleicht tragen sie schwer in manchen Momenten
an diesem Vermächtnis
und doch
ohne einander
fühlen beide
als wären sie zerbrochen.
Zwei
und doch eins.

Zahir...für dich
***ea Frau
829 Beiträge
Es...
...ist wunderbar, berührt mich...

Danke - Nerea
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Zwei und doch eins.
Kann es etwas schöneres geben?

Super schön. *blume*

LG Serena
*knutsch2* *anbet* *rotwerd*

danke von zahir
@fine fancy
erst in den letzten monaten wurde mir so langsam die tragweite unsere begegnung klar
nie mehr soll es anders sein
weißt ja, bin net so gut mit worten

lass es mich nur einmal versuchen

der schmerz den ich spüre wenn du nicht in meinen armen bist ist der schlimmste den ich je hatte
deshalb machen mir auch nadeln und skalpelle ( ärger mich immer noch das ich mich bei der kleinen op hab örtlich betäuben lassen ) nichts mehr aus, denn ich weiß das es oft mehr schmerzt
aber immer wenn ich dich berühren darf, dann ist das jedesmal eine komplette entschädigung für alles
die freude die ich durch dich haben darf ist immer viel größer als es jegliche pein sein kann die ich ertragen muss

bis bald............



der zahir
zahir und du weißt, obwohl ich gerne mit worten spiele, dass diese niemals reichen werden, um das zu fassen was uns verbindet...

die umstände sind wirklich nicht einfach, aber es gleicht unseren restlichen leben und ich weiß, wir machen das uns mögliche beste draus.

danke das ich an deiner seite sein darf
sehr einfühlsam und stark geschrieben..... *blume*
danke @ all.

Es ist einfach, stark und einfühlsam zu schreiben, wenn man Menschen an seiner Seite hat wie ich es habe...
@fine fancy
deine stimme zu hören ist eine erlösung
deinen duft zu riechen löst begierde in mir aus
dich zu fühlen ist für meine seele ein reines feuerwerk
dich zu küssen ist die reinste leidenschaft
dich dir hinzugeben meine erlösung aus alten ketten
dein wildes inneres zu bekommen ein geschenk
bitte nimm dir alles von mir
denn nur so geht es mir gut


dein zahir
@seele
die zeit die ich nun schon an deiner seite wandeln durfte zeigt mir jeden tag aufs neue
bei dir bin ich zuhause

freu mich auf den nächsten unsinn den wir wieder verzapfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.